Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Zum Thema Pauschalreisen

@'salvamor41' sagte:

Nein, Bulgarienfan, das kriegst Du durch Stückeln nicht billiger hin!

Aber Du bezahlst ja eh schon kaum was für Deinen Urlaub bei diesen Preisen. Irgendwann kommt noch der Tag, wo Du garnix bezahlen brauchst, statt dessen noch was rauskriegst, wenn Du buchst! ;)

Lieber Wolfgang,

ich will gar nichts rauskriegen. Mich freut es einfach, preiswert einen tollen Urlaub verbringen zu können. Und das als "Pauschi"!

Ich muss das hier gar ncht mehr groß erwähnen, ich hab mich einfach in dieses Land verliebt. Ich zahle pro Jahr wesentlich mehr für den Bulgarischunterricht als für den Urlaub.

Gruß

Manfred

P.S.: Ein guter Missionar gibt aber so schnell nicht auf! :o

Mehr lesen

Das aller erste mal Bulgarien

Hi

Zum Hotel an sich kann ich leider nichts sagen da ich noch nicht dort war aber ronny meldet sich bestimmt xD

Also ich war das letzte mal 2006 in Bulgarien kann daher nur berichten wie es letztes Jahr war. Textilien und alles mögliche kannst Du auf der Strandpromenade günstig einkaufen aber Du solltest auf die Qualität (z.B Beflockung) und eventuelle Materialfehler aufpassen da es nicht umtauschbar ist! Eine Fahrt nach Nessebar sollte auf jedenfall dabei sein dort kannst du noch besser einkaufen :) Mit dem Bus für ca. 70 stotinki also ca. 35 cent

Ich habe letztes Jahr eine schlimme Ohrenentzündung bekommen und musste mich von einem Arzt behandeln lassen. Antibiotika hat 5 Leva also 2,50 gekostet.. hat mich ziemlich gewundert

Für 20 Leva (ca. 10 Euro) kannst du problemlos 2 Leute satt kriegen ist auswärts immer grünstig und eigentlich besser als im Hotel

Gruß ^^

Mehr lesen

Ab wann durften Eure Kids zuhause bleiben?

Erstmal Danke für Eure Antworten.

Also zutrauen würde ich Ihr das schon,sie ist ziemlich reif für Ihr Alter.Die große ist den ganzen Tag arbeiten,wäre also nur Abends und am We ganztags zuhause.Nachbarn sind da,die mit Sicherheit auch ein "Auge" drauf hätten.Da wir in den Ferien fliegen,habe ich auch Bedenken,das es zu langweilig für sie wird,falls alle Freundinen in Urlaub sind.Sie ist sich aber 100% sicher,das sie nicht mitkommen möchte.Das wäre ja noch langweiliger ;) Und Freundinnen wären mit Sicherheit auch da...

Unsere große haben wir dieses Jahr das erstemal alleine gelassen,mit 19!!! Hat auch super geklappt,Feten haben sie auch gefeiert,aber unser Haus steht noch ;)

Würde Ihr schon zutrauen,auf Ihre "kleine" Schwester aufzupassen,was sie auch gerne machen möchte,aber bin mir trotzdem unsicher,ich kann ja nicht mal eben von Bulgarien nachhause fliegen falls was ist :frowning:

L.G. Andrea

Mehr lesen

3 Mädels und Bulgarien...

Hey Niknak,

ich würde euch Bulgarien/Sonnenstrand empfehlen. Dort könnt ihr super Party machen in den Diskotheken, dass Essen und die Getränke sind auch super günstig, shoppen könnt ihr dort super und die Hotels sind auch günstig und schön.

Ich war bisher 3 mal dort und werde nächstes Jahr auch wieder hin fliegen weil es mir dort super gefällt.

Hotels die direkt am Strand liegen sind das Burgas Beach oder das Nessebar Beach Hotel (es gibt natürlich noch mehr aber die Namen weiß ich nicht).

Im August ist das Wetter auf jeden Fall noch super. Im September ist es aber wohl auch noch schön. War bisher immer nur im Juni/Juli dort, aber in einigen Foren habe ich gelesen, dass es im September auch noch schön ist.

Lasst euch am besten mal ein paar Angebote im Reisebüro geben ÜF, ist meistens ziemlich günstig.

Lieben Gruß Sunnygirl

Mehr lesen

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Halli Hallo ihr lieben Partyurlauber =)

ich und 7 weibliche Freundinnen wollen im Sommer 2008 nach Bulgarien zum Goldstrand um 2 Wochen partyfeeling pur zu erleben. Wir sind im moment beim Buchen und haben uns fast für das Hotel Aphrodite entschieden was hier auch oft beschrieben wird. Nur ich finde bei den Kritiken ziemlich oft, dass die Zimmer nicht immer gründlich sauber gemacht werden und das Essen ziemlich schlecht ist. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand schon da war der mir nen bisschen davon berichten kann.

Wir sind eigentlich nur zum feiern da deswegen brauchen wir kein perketes 5 sterne hotel aber es sollte schon hygenisch sein.

Ich würde auch noch als Partyziel Renesse (Holland) empfehlen aber halt nur wenns ein kleiner Urlaub sein soll. Wir waren dieses Jahr auf nem Campingplatz in der Nähe von Renesse und es war auch sehr lustig und partyreich!

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

@B-Nest sagte:

hi!!

meine mädls und ich wolln dieses jahr letzte woche juli wegfliegen aber sind uns nicht sicher wohin.

wir sind am überlegen ob wir nach alanya fliegen, nur wissen wir nicht wie es dort mit der mentalität der türkischen männer ausschaut.

weil jede minute angegraben zu werden beim fortgehn ist ja nicht gerade angenehm! was habt ihr anderen für erfahrungen damit gemacht?

freue mich auf die antworten, lg

Lasst Euch mal nicht abschrecken.

Also, wenn Ihr die Mädels auf den Bildern seid, dann werdet Ihr mit Sicherheit angegraben werden, aber egal wo (Türkei, Spanien, Kroatien oder auch in Garmisch). - Klingt vielleicht etwas arg, aber ich war auch mal jünger und trage ähnliche Haarpracht wie Ihr.

Ihr seid ja ne Gruppe und werdet auch als solche weggehen.

Alanya ist auf jeden Fall ein tolles Ziel oder wie wäre es für Euch mit dem Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien.

Mehr lesen

Das erste Mal Fuerteventura....

Hallo Hema,

vielen dank für deine Info.Es ist nicht so leicht, eine Entscheidung zu treffen.

das Sol Jandia ist wohl eher ein kleines Hotel,wo das Essen sehr oft nicht so als gut bewertet wurde.

Das Sunrise Jandia ist ein grosser Komplex wo man nicht weiss wo man landet, dazu kommt das es AI anbietet und ich die befürchtung habe es ist die reinste Massenabfertigung.

Da wir wie schon gesagt, sonst immer nach Bulgarien in 4 oder 5 Sterne gefahren sind, fällt uns die Wahl nicht leicht, wir möchten recht an Strand sein, ein gutes Essen und eine Zentrale lage. :(

Wir Reisen das erste mal nach Fuerte, und wissen nicht wie dort die Hotels sind.

3 Sterne oder 4 wo ist dort der Unterschied ?

und wie schaut es mit dem Kosten dort aus wieviel Taschengeld braucht man? solche dinge möchte ich auch sehr gerne mal erfahren.

vielen Dank Yvonne

Mehr lesen

Diebstahl in Bulgarein - Entwarnung und Tips

Mal nicht zum Thema Klauen, aber Wertsachen vergessen!

Ich hatte 2 mal meine Digicam liegen lassen.

Einmal in der Mexico Bar, da waren wir etwas über unsere Stränge geschlagen, und da habe ich sie auf der Theke Liegen lassen.

Auf dem weg ins Hotel ist mir das aufgefallen und ich bin zurück, als ich da hin kam, ist mir der Barkeeper gleich entgegen gekommen und gab sie mir.

Er hätte sie ja auch einfach einstecken können.

Und am Flughafen bei der Zolluntersuchung, ist sie mir abhanden gekommen, ich dachte erst sie wäre von jemand anders einfach eingepack worden (bei dem Durcheinander wäre das schnell möglich)

Aber als ich später nochmal hin ging und fragte, da ging die Zollnerin in einen Raum und kam mit der Kamera wieder raus.

Nur soviel zum Thema Erlichkeit der Menschen in Bulgarien.

2 Mal mein eigener Trotteliger Fehler und 2 mal erlich wieder bekommen.

Mehr lesen

Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - welcher Ort??

Hallo zusammen,

wir - meine Freundin (27) und ich (23), wollen warschl.

unsere Reise umbuchen. (Bulgarien Anschlag)

Deswegen sind wir auf der Suche nach einem guten 4 Sterne

Hotel mit gutem Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit usw.

Doppelzimmer, am besten All Inclusive.

Ein weitläufiger Sandstrand mit Trubel wäre wünschenswert

ungefähr so wie hier am Bild vom Sonnenstrand letztes Jahr:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdc12913zq124xwesf.jpg

Zudem möchten wir gut Party machen können, sprich

viele Discos, Bars usw. in unmittelbarer NÄhe sind erwünscht.

Ich kenn mich wenig aus mit Mallorca denke aber

für Party usw. ist Playa de Palma am besten geeignet, oder?

Das Hotel muss aber nicht unbedingt mitten im Partyzentrum sein.

Ebenso wäre uns eine lange 'Einkaufsmeile wichtig und

evtl. eine schöne Strandpromenade.

Es muss eben einfach was geboten sein ;-)

Über eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Budget: ca. 900,00€ für 7 Tage

Zeitraum wäre irgendwann zwischen 11.08 - 28.08

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!