10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Geldautomat Riviera Beach-Geld doppelt abgebucht
Es handelte sich um zwei Abhebungen, die ich am gleichen Tag getätigt hatte. Jede der beiden Abhebungen wurde doppelt berechnet. Eine Zeit war jeweils richtig und jeweils im Abstand von zwei Stunden wurde der gleiche Betrag noch einmal abgebucht. Nach Reklamation meinerseits wurden die Beträge erstmal zurückerstattet. Vierzehn Tage später wurden die zurückerstatteten Beträge erneut vom Konto abgebucht. Daraufhin habe ich wieder über meine Bank reklamiert und irgendwann kam ein Brief mit dem Inhalt, dass die Bank in Bulgarien die Abbuchungen belegen kann und ein weiterer Einspruch nicht zulässig wäre. Beigefügt war ein Automatenausdruck, ziemlich unleserlich, wo mit Kuli der Betrag markiert war und dahinter "ok" stand.
Daraufhin habe ich die beiden anderen Beträge reklamiert. Gleiches Spiel noch einmal mit demselben Ergebnis. Laut meiner Bank, die übrigens sehr bemüht war, bleibt nur nur noch der Klageweg, den ich aber als aussichtslos betrachte.
Gesamtverlust knapp 200€.
Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - welcher Ort??
Hallo zusammen,
wir - meine Freundin (27) und ich (23), wollen warschl.
unsere Reise umbuchen. (Bulgarien Anschlag)
Deswegen sind wir auf der Suche nach einem guten 4 Sterne
Hotel mit gutem Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit usw.
Doppelzimmer, am besten All Inclusive.
Ein weitläufiger Sandstrand mit Trubel wäre wünschenswert
ungefähr so wie hier am Bild vom Sonnenstrand letztes Jahr:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdc12913zq124xwesf.jpg
Zudem möchten wir gut Party machen können, sprich
viele Discos, Bars usw. in unmittelbarer NÄhe sind erwünscht.
Ich kenn mich wenig aus mit Mallorca denke aber
für Party usw. ist Playa de Palma am besten geeignet, oder?
Das Hotel muss aber nicht unbedingt mitten im Partyzentrum sein.
Ebenso wäre uns eine lange 'Einkaufsmeile wichtig und
evtl. eine schöne Strandpromenade.
Es muss eben einfach was geboten sein
Über eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
Budget: ca. 900,00€ für 7 Tage
Zeitraum wäre irgendwann zwischen 11.08 - 28.08
lg
Zu hohe Bewertungen, Punkte bei den Bewertungen
besorgniseregender Trend oder...?
Jeder sechste Sommerurlauber enttäuscht
Ungeziefer, Lärm und abgewohnte Zimmer: Nach einer Auswertung des Reiseportals Holidaycheck.de war jeder sechste Urlauber mit seinem diesjährigen Sommerurlaub nicht zufrieden. Am schlechtesten kamen bei den mehr als 247.000 abgegebenen Bewertungen die Hotels der Niederlande weg, während die Gastgeber in Österreich und der Schweiz viel Lob ernten konnten.
Überdurchschnittlich gut wurden auch die Hotels in Ägypten, Deutschland, Italien, Portugal und der Türkei bewertet. Die USA erreichten genau das Mittelmaß, wohingegen Hotels in beliebten Ferienzielen wie Bulgarien, Frankreich und Spanien unter diesem Niveau blieben.
Insgesamt empfehlen 83 Prozent der Holidaycheck-User ihr Hotel weiter. Von einer Buchung "unbedingt abraten" würden hingegen fast 17 Prozent. Gründe dafür sind mangelnde Sauberkeit, Ungeziefer und abgenutztes Mobiliar, aber auch Lärm und unfreundlicher Service.
Quelle: touristik aktuell v. 14.09.2011
Abschlussreise Juni 13
Wenn man Leuten aus Foren nicht glauben will sollte man seine Anfrage hinterfragen .
Dass Mykonos zu Recht raus ist scheint klar. Das strawberryhill ihr Lieblingsziel Ibiza empfiehlt ist zwar nett, hilft in der gegebenen Situation auch wenig, da hier erstens ein höheres Preisniveau herrscht und zweitens das Durchschnittsalter über eurem liegen wird.
Letztlich macht es wohl Sinn, sich auf Mallorca und Bulgarien zu konzentrieren, sofern bei den von Ozim gestellten Fragen zu dem Ergebnis kommt, dass Strand, Meer und billig die wichtigsten Kriterien sind.
Malta ist sicherlich eine Überlegung wert, ebenso wie die griechischen Orte Faliraki und Chersonissos bzw. Malia. Allerdings geht es hier doch eher "very british" zu, und für den klassischen Partyurlaub á la Malle nicht zu gebrauchen (Ausnahme Malia). Letzlich: was ist mit Rimini?
Ob das alles preislich hinkommt weis ich nicht weil ich nicht weiss wie viel 1000 CHF sind .
einreiseformular
Hallo George!Sry wegen Offtopic,aber in welches Hotel fahrt Ihr immer,wenn ich fragen daf!?Da Ihr ja nun schon so oft in dem von Dir leider nicht namentlich erwähnten Hotel wart,muss es ja super Klasse sein und ich interessiere mich dafür!!!
Ach ja,ich halte es wie Chris,denn es gehört für mich zum Urlaubsfeeling dazu,auf den kleinen,wackligen Tischchen die Formulare auszufüllen und nebenbei ein pappiges Sandwich zu verschlingen:-))))!Genauso ist es mit der Cola bzw Fanta,da diese in Tunesien anders schmeckt(bilde ich mir jedenfalls ein),trinke ich nur die im Flugzeug,obwohl ich kein großer Cola Freund bin!Leider sehe ich Tunesien dieses Jahr nicht,da alle Kinderfreundlichen Hotels(Zimmer) leider schon ausgebucht waren,oder die Preise waren so elendig teuer,das ich nicht gewillt war,diesen Preis zu bezahlen!Nun ja,geliebtes Tunesien,bis nächstes Jahr!Willkommen Bulgarien...
Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????
palme30:
Ich bleib bei meiner Meinung, daß bei diesem Budget+Reisezeit keine Flugreise drin ist...hab soeben die Flüge gecheckt für diesen Zeitraum - selbst bei Bulgarien bist bei einem "nur-Flug" schon bei über 400 Euro.....und für Mallorca bei um die 200 Euro - und selbst ein Appartement kostet mehr als 100-200 Euro/Person......das wird nicht ganz klappen!!
na da muss ich dich aber enttäuschen...
ein 4sterne studio für 4personen inkl flug am schönen sonnenstrand für 379 bucks pro kopf.
bin mir sicher man kann da ein zustellbett dazunehmen für ne 5te person.
und ein flug kriegt man auch organisiert wenn man mim veranstalter spricht.
somit ist es sehr wohl möglich für unter 400€ zu fliegen.
nur wie ich oben schon beschrieben habe,das taschengeld zum leben/feiern müssen sie schon extra mitbringen.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@Vive la France
Wir fliegen erst im Oktober in die Nähe von Heraklion ins Mitsis Rinela Beach Resort und Spa. Wir haben sehr früh gebucht zu einem guten Preis und fliegen mit Corendon Airline von Nürnberg. Aber es bleibt abzuwarten, ob die Fluglinie und der Abflugsort so bleiben. Einen Mietwagen werden wir nicht nehmen, von @Kourion hab ich erfahren, dass es gute Busverbindungen gibt und wir werden vom Hotel aus auch mal eine Jeep-Safari starten. Wir reisen mit 3 Kindern, da werden wir viel individuell entscheiden. Wie ich unsere kenne, wollen sie von der Hotelanlage und dem Meer nicht weg. So war es vor 3 Jahren in Bulgarien am Sonnenstrand (Zefir Beach), da haben mein Mann und ich auch getrennt was unternommen. Auch der damalige Urlaub war super. Wir können uns auch gern per PN austauschen, denk mal das wird viele hier so gar nicht interessieren.
Lieber Gruß! Magghy