Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Mallorca, Hotel Leo und Condor

So Urlaubsleute!

Ich habe mal ein paar fragen an euch!

Ich fliege das erste mal mit der Fluggesellschaft Condor wollte nur mal wissen ob ihr euch da immer wohlgefühlt habt weil ich sonst immer mit Air berlin geflogen bin und damit immer sehr zufrieden war weil mir oben immer kalt wird weiß auch nicht warum bekam ich immer ne decke! Und auch so waar ich mit dem Service von Air berlin zufrieden.

Und dann noch eine kurze Frage wer von euch war schon mal im Hotel Leo Can Pastilla???

Würde gerne schon im voraus wissen worauf ich mich so einlasse.

Mehr lesen

GXL/XL Airways

Dann auch mal von mir eine gezielt gestreute gute Bewertung....

Flug im Oktober 2011 von Hurghada nach Düsseldorf im Vollcharter RV. Betreung und Service an Board einwandfrei, Platzangebot ausreichend, bin allerdings auch nur 1,84 klein... und der Flug dauerte auch nur fünf Stunden. Keinerlei Unterschied zur Bestuhlung im Vergleich zu Air Berlin (186 Sitze in der 738), Tuifly (189) oder ähnliche... Das das Beine austrecken in der ECO in einem Touribomber auf Kurz- oder Mittelstrecke nicht möglich ist, sollte eigentlich bekannt sein. War übrigens auf meinem letzten Flug mit GW von Köln nach Berlin und zurück mit einem A319 auch nicht möglich.

Mehr lesen

Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung

Wir sind bisher immer mit Condor von Frankfurt geflogen...überlegen aber, auch mal mit Qatar oder Ethiad von Berlin. Hat da jemand Erfahrungen. Diese fast 10 Stunden ab Frankfurt sind ja echt lang. Es hat alles Vor- und Nachteile. Aber ich habe ja schon viele negative Sachen über den Flughafen in Doha gehört. Klappt es eigentlich immer mit dem Gepäck beim Umsteigen? Bisher waren die Uhrzeiten auch ungünstig, so daß man mit Qatar z.B. um 6 Uhr morgens in Berlin landen sollte. (Fand den Flug daher besser mit Condodr, wo man abends wieder zu Hause ist.) Wäre für Infos dankbar.

Mehr lesen

Flugzeitenänderung Air Berlin

Mich hat es auch getroffen. Statt direkt von Düsseldorf nach Karpathos in kurzer Zeit und guter Abflugzeit, nun 6.20 Uhr Flug via München und über 8 Stunden unterwegs, Transfer zum und vom Flughafen nicht eingerechnet. Dies scheint System bei Air Berlin zu haben. Erstmal gute Flüge anbieten, wenn nicht genug Auslastung ist einfach auf andere und preiswerte Flüge mit Zwischenstop umbuchen. Bei meinen letzten Flügen mit Air Berlin war dies immer der Fall!!!!!

Nun heißt es für uns mitten in der Nacht los zum Flughafen und zurückkommen wieder mitten in der Nacht. Fazit: Bei Reisebuchungen besser andere Airlines nehmen.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hi Amy,

ich wundere mich gerade, es gibt doch eigentlich keine Papiertickets mehr. Ihr solltet eine Buchungsnummer haben und damit könnt ihr überall einchecken, zusammen mit einem Ausweis oder der KK, falls ihr damit bezahlt habt. Von daher kann nichts schief laufen... Ihr könnt damit auch Online bei Air Berlin einchecken, falls Air Berlin das anbietet. Dann könnt ihr Zuhause schon die Boardkarte ausdrucken, habt bereits Euren Sitzplatz und müßt nur noch das Gepäck am Drop off Schalter abgeben. Das mit dem Drop Off Schalter ist nicht immer gegeben, manchmal kann man das Gepäck nur am 'normalen' Schalter abgegeben.

Schönen Urlaub.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Liebe Forumsgemeinde,

wir fliegen März /April nach Phuket und haben zum ersten Mal die Business Class bei Air Berlin gebucht. Haben uns Plätze in der zweiten Reihe reservieren lassen. Hat da jemand Erfahrung, ob das okay ist? Im Gegensatz zu den Malediven empfinde ich den Aufpreis als "günstig". Gibt es je nach Ziel Preisunterschiede? Wir fliegen über Berlin und wissen nicht, ob Tegel eine Lounge hat (haben leider vier Stunden Aufenthalt dort und das ist schon recht lang) Und die letzte Frage: Ist der Service um so vieles besser als in der Eco? Erfahrungsberichte sind ja rar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Zum Thema "Langstrecke", habe ich absolut die gleichen Erfahrungen gemacht, wie "stmnhs" und bin ebenfalls seiner Meinung, weitere Vorteile sind u.a. noch "mehr Freigepäck, Lounge-Nutzung, eigener CheckIn-Schalter" , aber das wichtigste scheint mir auch der "Sitzkomfort" zu sein. Preisgünstiger -bei sogar größerem Sitzabstand- ist Business Class der Air Berlin, allerdings geht das nicht ab FRA. Wir hatten Air Berlin ab MUC gebucht und dann geändert ab FRA, Condor Comfort Class nach PUJ .

"Premium Economy" mit dem etwas größeren Sitzabstand ist besser als Economy, aber wirklich begeistert waren wir auch nur vom Comfort Class-fliegen.

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Hallo, Jasmin Taylor ist die Chefin von Gratistours aus Berlin!

Ich war 2005 mit denen in Dubai und letztes Jahr auf Malle!

Dubai war pauschal, alles bestens organisiert, einer meiner besten Urlaube. Malle war eigene Anreise nur Hotel, nicht ganz so super, aber war halt nicht Dubai und der Preis hat es dann doch wieder ganz gut gemacht. Gab auch nicht wirklich viel zu meckern!

Die gibt es auch schon einige Jahre, ich wohne in Berlin und habe auch hier in der Presse schon einige Artikel über die gelesen und noch nichts wirklich beängstigendes!

Gruß, Rainer(Berliner)!!!

Mehr lesen

Erfahrung mit Flüge buchen über günstige Onlineportale

Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob wer von euch Erfahrungen gemacht hat mit Flüge buchen via Skyscanner oder andere Onlineportale?

Ich habe zb. einen Flug in die USA der mich mit Air Berlin 707 € p.P. kostet wenn ich es direkt über die Homepage von denen mache, aber wenn ich z.b. bei Skyscanner das günstigste Angebot mir anschaue sind das 673 € p.P..

Welchen nachteil hat man denn, wenn man über andere Seiten wie Tripair bucht?

Der Flug den ich auf der Air Berlin Seite gesehen habe ist zu dem preis nicht Stornierbar, was auch eig. kein Problem für uns darstellt.

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

cool da wissen wir bescheid und haben unsere zimmernummer wieder. finden es nämlich im 1001 nacht echt toll weil es so familär dort zugeht. eigentlich wären wir schon im feb. diesen jahres dort gewesen aber leider wurde unsere reise stoniert. haben wir vielleicht ganz groß so ein mist aber auch gerufen. nun hoffen wir das alles im okt. glatt läuft da der rückflug nach berlin tegel nun auch schon stoniert wurde und wir jetzt wohl in berlin schönefeld laden sollen. wegen zu wenig buchungen. was wir gar nicht verstehen weil bis okt. iat es ja noch ne weile hin. KOMISCH.

liebe grüße ichzeichen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!