Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

Voll ist Berlin eigentlich immer - aber die Hotelpreise sind ja auch ein Punkt den du berücksichtigen solltest. Frag doch einfach mal nach, ich denke schon das es in der Woche etwas besser ist. An den Sehenswürdigkeiten ist natürlich schon am Wochenende nooooooch voller.

Zur Blue Man Group kann ich nur eines sagen:

MUSS MANN/FRAU GESEHEN HABEN - erklären kann man es nicht :

Musik - Entertainment - Comedy - Fun - 1,5 Std. eine tolle Zeit !!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

Ich war jetzt schon in Berlin und mit unseren Jungs auch noch mal in Oberhausen drin - und muss sagen es war schon klasse !!!!!!

Sabine

Mehr lesen

Reportage RTL

Ja, und die Kürzel sind noch weniger aussagekräftig, weil nur Insider oder Vielflieger sie kennen und verstehen.

Und der Vergleich mit dem Autoatlas hinkt ja wohl gewaltig. Wenn ich selbständig mit dem Auto unterwegs bin, kann ich mir die Strecke vorher selbst aussuchen, da ich nicht abhängig bin, wie ich das als Passagier in einem Flugzeug bin.

Und sage ich im Reisebüro, dass ich nach Frankfurt möchte, dann möchte ich NICHT nach Hahn!

Natürlich hat Berlin mehrere Flughäfen (um mal bei der deutschen Bezeichnung zu bleiben) aber alle liegen in Berlin und nicht irgendwo außerhalb.

Mehr lesen

Ltu fasst Kenyaflug zusammen

Jambo

also uns betrifft die Zusammenfassung des Keniafluges schon. Da wir eigentlich am 06.04. Mombasa- Düsseldorf fliegen würden, müssen wir jetzt eine andere Lösung finden. :frowning:

Der eigentliche Flug wäre wie folglt:

Hinflug 15.03.. Düsseldorf- Mombasa

Rückflug 06.04. Mombasa Düsseldorf

Der RV hat uns folgende Variante angeboten. :disappointed:

Hinflug 18.03. Düsseldorf- München ( Air Berlin ) München Mombasa ( LTU )

Rückflug 08.04. Mombasa München( LTU ) München Düsseldorf ( Air Berlin )

Mal schauen was wir machen können, da der Urlaub ja etwas umgelegt werden muss. :(

Laut RV soll die Regelung der LTU erstmal nur für den April gelten. :frowning: Aber wer weiß :frowning: :frowning:

Gruß Regina :( :(

Mehr lesen

Stornierung Air Berlin

Je nach Fluggesellschaft und Tarif ist es günstiger, nicht zu stornieren.

Statt dessen nach Ablauf des Flugtermines (ggf. nach dem Rückkehrtermin

bei 2 gebuchten Flügen) formlos per Email oder Fax die angefallenen

Steuern und Gebühren zurückzufordern.

Erstattung des Kerosinzuschlags ist dagegen ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat man kein Kerosin durch den Nichtantritt der Reise verbraucht, andererseits haben einige Fluggesellschaften diesen bereits im Basispreis integriert. Somit nicht erstattbar. Bei Air Berlin gibt es sowohl als auch

Rückmeldungen, wonach mal miterstattet, in anderen Fällen nicht.

Bei Fernreisen Air Berlin gibt es eine prozentuale Stornierungsstaffel

nach Stornierung zum Abflugtermin hin.

Gruß privacy

Mehr lesen

Ryanair Umbuchungen Flugzeiten

DavidDuisburg:

Hallo zusammen,

hat Jemand schon mit der Änderung von Ryanair bzgl der Flugzeiten Erfahrungen gemacht?

Wir hatten für den 27.05 morgen um 6 einen flug gebucht, der nun auf 17.25 uhr verschoben wird. somit verlieren wir einen ganzen tag.

können die das einfach so machen? welche optionen hat man?

Ich wurde aufgefordert, einen link mit der umbuchung zu bestätigen, wollte aber erst eure meienung dazu hören.

Also ich hatte so ne Sache mit Air Berlin, ursprünglicher Abflug 2.25 verschoben auf 18.30 Uhr! Nach Telefonat mit Air Berlin wurde mir kostenlose Stornierung angeboten, weil die Verschiebung über 4 Stunden ist!

danke sehr

david

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

Ich kann nur allen denen gratulieren, deren Reiseveranstalter die Kosten für Üernachtungen etc. übernommen hat.

Mein Reiseveranstalter: Meiers Weltreisen

Mein Rückflug:                18.04.10 von Bangkok nach Berlin

Meine Kosten:                Vier Verlängerungsnächte für ca. 160 €

Taxifahrt 20 €

Medikamente 40 €

Essen/Trinken 200 € / zwei Personen

Dazu kommt nur Hinhaltetaktik vom Veranstalter, 36 Stunden Wartezeit, ein ergatterter Rückflug in Eigenregie nach München und von dort nach 6,5 Std. Nachtaufenthalt Rückfahrt mit Zug nach Berlin.

Bisher ist noch offen, ob mein Reiseveranstalter Kosten übernimmt.

Laut Auskunft anderer Reisender hat TUI und Neckermann Übernachtungskosten übernommen.

Wie schon gesagt, Glückwunsch an alle, die nur geringe Kosten hatten.

Potty

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Sodele,

meine zwei Spanier waren nun am Flughafen in Barcelona, der Mensch von

Air Berlin meinte das wohl vor Di. nichts mehr geht. Selbst wenn sie am Mo. wieder

fliegen können sind die Maschinen schon voll.

Außerdem übernimmt Air Berlin keine Hotelkosten da es sich um höhere Gewalt handelt.

Habe hier aber schon öfter gelesen das die Fluggesellschaft dazu verpflichtet ist.

Hat mir hier einer von euch einen Link darüber?

Etwas was ich ausdrucken und denen unter die Nase halten kann?

Wie ist es wenn man auf die Bahn umsteigt?

Dafür werden keine Kosten übernommen oder???

LG pu

Mehr lesen

Reiseanbieter Kuramathi?

Hallo dragen,

wir waren im März diesen Jahres auf Kuramathi. :D

Die Reise hatten wir erst kurz vorher (ca.1-3 Monate) in einen kleinen Reisebüro bei uns um der Ecke gebucht.

Für 10 Tage mit Vollpension ab Frankfurt/Main, Zug zum Flug ab Berlin, Transfer mit dem Speedboot, Gardenvilla haben wir pro Person 1800€ bezahlt.

Auf Kuramathi bekamen wir dann ein kostenloses Upgrade auf eine Beachvilla.

Vollpension hat uns völlig ausgereicht.Kommt halt drauf an, wieviel Coktails usw. man trinkt, dann kommt man mit All Inclusive besser.Kostet pro Tag und Person 18€ extra.

MfG aus Berlin

Mehr lesen

Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken

ich bin mir 100%ig sicher, das die threaderöffnerin einen internen deal mit dem einlader zu laufen hat, dass sie im zweifelsfalle für alle anfallenden kosten aufkommt *gg*

hey, ne rosa kuh - wow. und das hier in meinem wohnzimmer...

ich hoffe, es stimmt alles so, wie du versuchst es den leuten zu verkaufen (und leider nur in bröckchen). also dass du ihn ebenfalls irrsinnig lange kennst, der typ in berlin sein bester freund ist (ich vermute ebenfalls türke) usw... lass den typen nach berlin fliegen und mitm zug nach köln fahren, wenn ihr euch unsicher seit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!