10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Azur Air
Hallo Leute ,
sind auch am 27.08 bis 31.08 von DUS nach PMI und PMI DUS geflogen mit Azur AiR
D-AZUB war unser flieger
wie hier geschrieben 1std verspätung beim hinflug sowie 1std bei rückflug.
die sitze sind wirklich nur für innerhalb europa ausgelegt langstrecke würde
ich damit nicht fliegen. Getränke haben wir ONBoard gekauft und nach dem
der verkauf aufhörte haben wir noch 3x mal bei dem Personal nachbestellt
keine Probleme. Getränke waren aber nur Standartkühlung also nicht so Kalt.
Für Mallorca könnte man es nochmal im Flieger aushalten.
Mit dem Koffer die nicht in Berlin ankamen was ich hier gelesen hatte.
Wir sind ja DUS ausgestiegen und haben unser gepäck erhalten.
Die Dame am Schalter PMI wollte uns erst Berlin einchecken.
Hab dann auch Extra drauf geachtet das DUS auf dem Gepäckaufkleber stand.
Sonst hät unser gepäck noch ne Ehren Runde in Berlin gedreht.
Vielleicht ist auch da der Fehlerpassiert das euer gepäck DUS ausgeliefert wurde.
Azur Air
Guten Morgen,
jetzt hat es uns auch erwischt.
wir sollten gestern 16.09.17 von Marsa Alam nach Berlin Schönefeld fliegen.
Der Flug wurde gestrichen.
(Angeblich wegen Reifenschaden)
Wir wurden dann hier in Hotels verteilt und alle zwei Stunden zusammen getrommelt wegen neuer Informationen.
(Es gab aber nicht für alle ein Zimmer, manche haben noch welche bei sich aufgenommen, andere in der Lobby geschlafen)
Um 00:30 Uhr 17.09.17 hieß es dann, das es um 09:00 Uhr neue Informationen gibt.
Aber keiner kann sagen wann es wirklich zurück geht.
Das war übrigens die Maschine die heute Morgen (17.09.17) nach Rhodos gehen sollte, und sich dadurch auch auf unbestimmte Zeit verschiebt.
In der Flughafen App steht 11:00
in Berlin Landen.
Wenn wir aber erst um 09:00 Uhr Bescheid bekommen, dann können wir ja nicht schon 11:00 Uhr in Berlin landen.
Eine Frage hätte ich da noch:
Was muss ich jetzt schon beachten wegen Entschädigung?
Weil das geht gar nicht!!!
Gruß Tonole
Der Fußball-Thread!
Berlin - In der Sommerpause wartet ein besonderer Fußball-Leckerbissen auf die Hertha-Fans: Am Abend des 22. Juli tritt Hertha BSC gegen den ehemaligen Champions-League-Sieger FC Liverpool im Olympiastadion Berlin an. Anstoß ist voraussichtlich um 19.45 Uhr.
„Das Spiel gegen Liverpool ist für uns eine wichtige Standortbestimmung“, erklärt Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hertha BSC. „Der englische Rekordmeister ist mit Weltklassespielern gespickt. Für die Berliner Fußballfans ist dieses Spiel eine perfekte Einstimmung auf die neue Saison." Auch Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung, sagt: „Dies ist ein absoluter Leckerbissen, den wir unseren Anhängern in Berlin und Brandenburg bieten können. Die Reds sind schon etwas ganz Besonderes!“ Trainer Lucien Favre freut sich auf ein Wiedersehen mit seinem Trainerkollegen Rafael Benitez: „Bei ihm habe ich vor ein paar Jahren hospitiert, es war sehr interessant! Liverpool ist eine starke Mannschaft, das Spiel bietet uns eine hervorragende Chance zur Standortbestimmung!“
gefunden auf der HP von Hertha
feine Sache
Anex Group/Anex Tour
@snoopy+chappi sagte:
Kann man es so formulieren? Sollte ich abwarten - sind immerhin noch 7 Wochen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihr Schwesterunternehmen AZUR Air hatt Startschwierigkeiten - seit zwei Wochen werden die Passagiere umgebucht. Das Ende des Problems ist nicht absehbar: mit einer Maschine (die heute immernoch nicht fliegen darf) werden Sie kaum alle Destinationen bedienen können.
Unser Reisetermin ist 14.08. - 28.08.17. Flug Berlin - Hurghada. An diesen Tagen fliegt keine andere Linie ab und nach Berlin. Sollten Sie jetzt schon wissen, dass diese Flüge nicht Stattfinden, so bitte ich Sie um die rechtzeitige Umbuchung und Weitergabe der neuen Flugdetails. Ich akzeptiere gerne einen anderen Flughafen als Berlin, der nicht mehr als 300 Km entfernt von unserem Wohnort (Hamburg) ist. Ich akzeptiere keine indirekte Flüge!
Nach meiner Recherche fliegt z.B. Germania an diesen Tagen Bremen - Hurghada oder TuiFly Hannover - Hurghada. Jegliche Mehrkosten fallen selbstverständlich zu Ihren Lasten.
Mit besten Grüßen
XY
Ich hänge mich hier mal dran... Unser Flug würde auch "erst" in 5 Wochen gehen.
Anex Group/Anex Tour
@snoopy+chappi sagte:
Kann man es so formulieren? Sollte ich abwarten - sind immerhin noch 7 Wochen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihr Schwesterunternehmen AZUR Air hatt Startschwierigkeiten - seit zwei Wochen werden die Passagiere umgebucht. Das Ende des Problems ist nicht absehbar: mit einer Maschine (die heute immernoch nicht fliegen darf) werden Sie kaum alle Destinationen bedienen können.
Unser Reisetermin ist 14.08. - 28.08.17. Flug Berlin - Hurghada. An diesen Tagen fliegt keine andere Linie ab und nach Berlin. Sollten Sie jetzt schon wissen, dass diese Flüge nicht Stattfinden, so bitte ich Sie um die rechtzeitige Umbuchung und Weitergabe der neuen Flugdetails. Ich akzeptiere gerne einen anderen Flughafen als Berlin, der nicht mehr als 300 Km entfernt von unserem Wohnort (Hamburg) ist. Ich akzeptiere keine indirekte Flüge!
Nach meiner Recherche fliegt z.B. Germania an diesen Tagen Bremen - Hurghada oder TuiFly Hannover - Hurghada. Jegliche Mehrkosten fallen selbstverständlich zu Ihren Lasten.
Mit besten Grüßen
XY
Fliege auch an den Tagen.. Die gleiche Strecke..
Bin echt gespannt!!!!
Reiseanbieter Kuramathi?
Hallo dragen,
wir waren im März diesen Jahres auf Kuramathi.
Die Reise hatten wir erst kurz vorher (ca.1-3 Monate) in einen kleinen Reisebüro bei uns um der Ecke gebucht.
Für 10 Tage mit Vollpension ab Frankfurt/Main, Zug zum Flug ab Berlin, Transfer mit dem Speedboot, Gardenvilla haben wir pro Person 1800€ bezahlt.
Auf Kuramathi bekamen wir dann ein kostenloses Upgrade auf eine Beachvilla.
Vollpension hat uns völlig ausgereicht.Kommt halt drauf an, wieviel Coktails usw. man trinkt, dann kommt man mit All Inclusive besser.Kostet pro Tag und Person 18€ extra.
MfG aus Berlin
Mallorca, Hotel Leo und Condor
So Urlaubsleute!
Ich habe mal ein paar fragen an euch!
Ich fliege das erste mal mit der Fluggesellschaft Condor wollte nur mal wissen ob ihr euch da immer wohlgefühlt habt weil ich sonst immer mit Air berlin geflogen bin und damit immer sehr zufrieden war weil mir oben immer kalt wird weiß auch nicht warum bekam ich immer ne decke! Und auch so waar ich mit dem Service von Air berlin zufrieden.
Und dann noch eine kurze Frage wer von euch war schon mal im Hotel Leo Can Pastilla???
Würde gerne schon im voraus wissen worauf ich mich so einlasse.
Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken
ich bin mir 100%ig sicher, das die threaderöffnerin einen internen deal mit dem einlader zu laufen hat, dass sie im zweifelsfalle für alle anfallenden kosten aufkommt *gg*
hey, ne rosa kuh - wow. und das hier in meinem wohnzimmer...
ich hoffe, es stimmt alles so, wie du versuchst es den leuten zu verkaufen (und leider nur in bröckchen). also dass du ihn ebenfalls irrsinnig lange kennst, der typ in berlin sein bester freund ist (ich vermute ebenfalls türke) usw... lass den typen nach berlin fliegen und mitm zug nach köln fahren, wenn ihr euch unsicher seit.