Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Liebe Forumsgemeinde,

wir fliegen März /April nach Phuket und haben zum ersten Mal die Business Class bei Air Berlin gebucht. Haben uns Plätze in der zweiten Reihe reservieren lassen. Hat da jemand Erfahrung, ob das okay ist? Im Gegensatz zu den Malediven empfinde ich den Aufpreis als "günstig". Gibt es je nach Ziel Preisunterschiede? Wir fliegen über Berlin und wissen nicht, ob Tegel eine Lounge hat (haben leider vier Stunden Aufenthalt dort und das ist schon recht lang) Und die letzte Frage: Ist der Service um so vieles besser als in der Eco? Erfahrungsberichte sind ja rar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung

Wir sind bisher immer mit Condor von Frankfurt geflogen...überlegen aber, auch mal mit Qatar oder Ethiad von Berlin. Hat da jemand Erfahrungen. Diese fast 10 Stunden ab Frankfurt sind ja echt lang. Es hat alles Vor- und Nachteile. Aber ich habe ja schon viele negative Sachen über den Flughafen in Doha gehört. Klappt es eigentlich immer mit dem Gepäck beim Umsteigen? Bisher waren die Uhrzeiten auch ungünstig, so daß man mit Qatar z.B. um 6 Uhr morgens in Berlin landen sollte. (Fand den Flug daher besser mit Condodr, wo man abends wieder zu Hause ist.) Wäre für Infos dankbar.

Mehr lesen

Mit türkischen Pass nach Jamaika

Oh,oh :shock1:

Heiraten ist "Arbeit". d.h. eine Tätigkeit, wird daher klein geschrieben :laughing:

Mit türkischem Pass 

Frag am Besten das Konsulat von Jamaica. Adresse in Berlin:  Internet.

Sorry, für Kuba und die DomRep hätte ich dir sofort verbindlich antworten können.

Hat er die Niederlassungserlaubnis für die BRD?

Früher Aufenthaltserlaubnis? Also " Gastarbeiter?"

bol şans ve mutluluklar

Oder überlegs dir nochmal?

+++++

Nachtrag:

Einreise 45 EUR für Türken, aber kein Visum erforderlich.

Sehr unübersichtlich die HP des Konsuls in Berlin.

http://www.jamaican-embassy-berlin.de/en/index.html

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Drei zusätzliche A321 für Germania 2019:

Ab dem Sommer 2019 rüstet die unabhängige Germania den Flottenbestand auf - an folgenden drei Airports wird jeweils eine zusätzliche Maschine stationiert:

• Berlin -Tegel
  • Bremen
  • und Münster Osnabrück

Die Flüge sind teilweise jetzt schon buchbar

Zusätzliche neue Destinationen :

(Ausriss aus einer fvwonline Meldung)

Bereits individuell buchbar sind zwei für Germania ganz neue Destinationen:

Larnaka /Zypern und Djerba.

Djerba wird dabei ab Berlin-Tegel und München angesteuert.

Nach Larnaka geht es ab Bremen, Dresden und Münster/Osnabrück.

Wesentlich mehr Sitze sind bei Germania zudem auf Flügen nach Antalya, Ibiza, Korsika und Lanzarote zu finden.

Infos:

Quellen:FVW/Germania

Mehr lesen

Ticket; öffentliche Verkehrsmittel

Ab sofort fährt die Buslinie "TXL" ,die den Flughafen Tegel mit Alexanderplatz verbindet,nur noch zwischen dem Flughafen Tegel und Hauptbahnhof. Reisende,die als Start-oder Endpunkt Alexanderplatz haben,müssen bis zum Hauptbahnhof auf die S-Bahn ausweichen.

Grund: Wegen häufiger Strassensperrungen und Staus in der Innenstadt hatte die Linie zuletzt massive Verspätungen.

Dafür verkehrt sie jetzt im 5-min-Takt.

Für alle,die auf Berliner Flughäfen oder Bahnhöfen ankommen , oder sich in Berlin aufhalten ,hier noch mal ein Link,wo man sämtliche Verbindungen im Bereich des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg abfragen kann,incl.Tarife:

http://www.vbb.de/de/index.html

Mehr lesen

Tunisair

Hallo, hoffe ich bin hier richtig... Habe vor 2 Wochen meinen Urlaub gebucht also eine Last Minute Reise. Jedoch finde ich meine Flugdaten online nicht bzw mein Flug steht ab München drin obwohl ich ab Berlin Schönefeld fliege. Bin total verwirrt und bekomme langsam einwenig Panik da auch der Flug weder eine Woche davor noch eine Woche danach online zu finden ist. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine eigentlichen Flugdaten sind : 10.07. 7.40Uhr von Berlin Schönefeld nach Enfidha und am 17.07. 7:10Uhr wieder zurück..Flug nummer TU6461 für den hinflug und TU6438 für den Rückflug

Danke im vorraus

Mehr lesen

Nouvelair

@ girly89,

habe meine Bestätigung für meine Sitzlatzreservierung bei Nouvelair bekommen.

Habe folgende Adresse benutzt.

Im Anhang war auch eine Telefonnummer von Berlin.

Vielleicht hilft es Dir weiter. Mir wurde immer innerhalb von 24 h geantwortet.

Air41 GmbH

Taunusstr. 1

14193 Berlin - Germany

info@air41.de

Phone: +49 30 46 79 76 00

Fax: +49 30 46 79 76 02

@all

Kann mir jemand sagen ob die Sitzplatzabstände in den ersten Reihen etwas größer sind.

Oder sind das ganz normale Sitzplatzabstände.

Gruß Oli 

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Hallo Julia,

da kann ich dir nur zustimmen. Rund um den herrlichen Dom in Mainz  ist das Ambiente auf dem Domplatz  einfach Klasse und sehr romantisch.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Rheins in Wiesbaden am Landtag gefällt uns  der Weihnachtsmarkt auch immer wieder.

Am Samstag sind wir  für 4 Tage in Potsdam und Berlin. Dort werden wir nicht nur Stadtbesichtigungen, sondern auch die Weihnachtsmärkte  besuchen.

In Berlin gibt es laut einer Zeitschrift alleine 60 Weihnachtsmärkte.

Ich habe gerade hier im Forum sehr interessante Insidertipps zu den einzelnen Märkten bekommen.

Werde darüber demnächst hier ausführlich berichten....

Gruß Klaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!