Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - Flug nach Ägypten

Bin im Oktober 06 mit Air Berlin nach Antalya geflogen.

Ganz verhungern muss man nicht, es wird ein Sandwich verteilt, da kannst Du wählen zwischen Käse oder Wurst ist allerdings recht fettig durch die Mayonaise. Dazu gibt es einen kleinen Joghurt und einen Müsliriegel.

Getränke: Kaffee oder Tee und 2 x kalte Getränke.

Falls Kinder mitreisen, es gab bei uns beim Aussteigen für das Kind einen Air-Berlin Wasserball. (Früher gab es für Kinder Malzeug usw. das gab es auf unserem letzten Flug nicht mehr.

Beim Einsteigen kannst Du Dir Zeitschriften oder Tageszeitung geben lassen.

Na dann - Guten Flug

Caitlyn

Mehr lesen

Keine Non Stop Flüge mehr nach Punta Cana PUJ

Es gibt immer noch Direktflüge auch von Frankfurt/Main nach Punta Cana. Jedoch nicht täglich.

Durch die hohen Preise und die nicht so hohe Auslastung von Flügen werden einzelne Flüge gestrichen. Dies ist anscheinend im moment bei Air Berlin so, da ab dem Sommerflugplan von Berlin kein Direktflug mehr nach Punta Cana geht!!

Wirtschaftskrise.

Frankfurt/München oder Düsseldorf weiterhin Direktflüge!!

Wir hatten auch die Wahl. Von München via Paris und von dort mit Air France oder von Frankfurt mit Condor. Haben Frankfurt, trotz langer Anreise mit dem Zug knapp 6 Stunden von Linz, dem Flug vor München vorgezogen!!!!

Gruß

Maniac

Mehr lesen

Ltu streicht auch schon flüge

Hi Martin

Auch wir haben den Flug am 05.05. ab Düsseldorf ,er sollte über Samana gehen ist aber nicht mehr. Es ist jetzt ein Flug direkt nach Punta Cana das habe ich mir von Air Berlin und auch vom Reisebüro bestätigen lassen.Die Flugnummer hat sich allerdings geändert,vorher war die Flugnummer LT1454 jetzt ist es der Flug LT 2446 nach Punta Cana. Wenn du eine Sitzplatz reservierung hast muß du dich drum kümmern,das war ja auch unser Problem was jetzt behoben ist .Ruf einfach nochmal bei Air Berlin an und lass dir das bestätigen.

LG babsi

Mehr lesen

Frage zum Flug nach Punta Cana

Da ich momentan mit dem Gedanken spiele, zum Jahresende noch einmal für 2 Wochen in die Domi zu fliegen, habe ich jetzt mal bei AirBerlin nach Flügen geschaut. Absolut ätzend: Ab Düsseldorf werden kaum noch Direktverbindungen angeboten. Die meisten Hinflüge haben einen Zwischenstopp, entweder in Sámana, München oder Berlin. Viele Rückflüge gehen über München oder Berlin. Mit der Konsequenz, dass man jeweils noch mal mindestens 1,5 Stunden länger unterwegs ist... :disappointed:

Hier sollte man bei der Buchung aufpassen, da nicht alle Reiseveranstalter explizit auf die Zwischenlandungen hinweisen... :(

Vor dem Hintergrund werde ich wohl doch eher Richtung Kanaren fliegen...

Mehr lesen

flug nach mallorca sept. 2008 mit air berlin

@Chris34 sagte:

Gleiches Problem, komme mit 20 Kilo nicht hin. Eben bei Air Berlin angerufen (Flug Frankfurt-Monastir-Tunesien/August2008).

KEIN Gramm mehr als 20 KG zugelassen (ne andere telefonische Auskunft

Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:

Bin mal von Hamburg nach Mallorca mit Air Berlin geflogen und hatte vorher vergessen meinen Koffer zu wiegen. Auf dem Flughafen kam dann das große erwachen: 6kg Übergewicht und die Dame am Schalter hat dazu gar nichts gesagt. Kann sein, dass ich nur Glück hatte, aber vielleciht sehen das manche auch nicht so eng.....

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Entschuldigt bitte, wenn ich mich als "Zaungast" einklinke.

Für mich steht bei einem Usertreffen eine Zusammenkunft der User im Vordergrund. Das heißt, ich möchte die Leute treffen, mit denen ich hier zu tun habe. Sicherlich ist der Standort wichtig- aber eine Stadtrundfahrt durch Berlin kann ich auch anderweitig buchen.

Macht es nicht zu kompliziert- Berlin kann man an einem Wochenende allein sowieso nicht kennenlernen. Eine Statdrundfahrt als Highlight finde ich ok, als Alternative dazu eine Dampferfahrt auf der Spree... alles weitere wird Stress- Termine, Termine... und das ist das Letzte, wozu ich bei einem Usertreffen Lust habe.

Liebe Grüsse

Lapislazuli

Mehr lesen

Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten

Rudi und Monika:

@ sandro-tt

Wir fliegen in sechs Wochen mit Air Berlin nach Hurghada. Bei Buchung waren die Flugzeiten noch okay. Mittag halb zwölf hin, nachmittags 16 Uhr zurück.

Jetzt gehts um 15 Uhr hin und um 8.45 (!!!) zurück. Ganz schön ärgerlich.

Hallo, wir fliegen im August auch mit Air Berlin über FTI fliegen so

Infos zu den

voraussichtlichen Flugzeiten Hinflug 06:25 - 10:35 Uhr Rückflug 11:35 - 16:00 Uhr

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Louboutin

Zu dem Thema XL Seats kann ich dir auch sagen, wir fliegen jetzt im April nach Mexico (Cancun) mit Air Berlin und wir haben letztes Jahr im Juli gebucht und dort direkt XL Seats mitgebucht.Deswegen kann es gut möglich sein,dass auch wenn es noch 4 Monate bis dahin sind die ganzen XL Seats schon weg sind.Davon mal abgesehen da es ja bei dem Airbus A330-200 nur 8 XL Seats sind kannst du davon ausgehen das auch wenn es noch 4 Monate sind alle weg sind.Weil die Strecke zum JFK mit Air Berlin ist sehr beliebt.

MFG S1lverboy

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ein sehr langer Text. Ich versuche mal eine Zusammenfassung, so wie ich das verstanden habe.

Am Check-in in Berlin hat ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht und die Koffer nur bis Abu Dhabi eingecheckt. Hätte man selbst mit einem kurzen Blick auf den Kofferbänder kontrollieren und korrigieren können.

Unschön dass die Koffer in Abu Dhabi hängen blieben, das ist aber sicher kein Fehler von Air Berlin.

Im Flieger hätte ich den Klingelknopf betätigt oder wäre selbst in die Bordküche um mir einen Becher Wasser zu organisieren. Falls es tatsächlich aus war hätte ich eben € 4.- für ein Bier investiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!