Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

*******Letzte September-Woche PARTYURLAUB******

Hi hi,

gibt es jemanden, der ende September schon mal auf Kreta zum PARTYURLAUB war?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?

Sind 6 Mädels, die leider erst in der letzten September-Woche Urlaub machen können und ich habe Bedenken, dass da nichts mehr in den BARSTREETS los ist......

weiss irgend jemand darüber bescheid??????

Oder kann uns etwas --- außer Mallorca, Bulgarien, Türkei --- empfehlen, wo zu dieser Zeit noch ganz viele andere Partylustige Leute unterwegs sind?!?!?!?!?!??!?!?

Wäre wirklich lieb:)))

tina

Mehr lesen

Das erste mal im Grecootel El Greco

Hallo

Wir fahren das zweite mal auf Griechische Inseln.

Das erste mal war Korfo :disappointed:

Das Essen war da sehr sehr bescheiden.

Nun fahren wir auf Kreta ins Grecotel El Greco.

Kann mir einer sagen wie das Essen da ist?

Und ob man in diesen Hotel lange Hosen anziehn muss oder ob ich mit Bermudashorts auch reinkomme.

Und wie ist es mit den Autoausleihen? kann man da überall Atuos ausleihen die auch funktionieren?

Willem

Mehr lesen

Kamelya world

Hallo Susanna

Wir waren vor 9 Jahren das erstemal in der Türkei im Fulya und es war damals sehr schön. In der zwischen Zeit waren wir bereits 20-mal in der Region Antalya ob Winter, Frühjahr oder Sommer immer in anderen Hotels, aber diese Jahr gehen wir wieder ins Fulya.

Wenn es klappt werde ich im März mir einmal die Anlage anschauen.

Wir haben die Türkei wieder Kreta vorgezogen.

Bis im August.

Mehr lesen

Brände auf dem Peloponnes - Gefahr für Touristen???

Ich hab vorhin einen Anruf vom Reisebüro bekommen. Immer noch keine kostenlose Stornierung oder Umbuchung bei der TUI! :?

Komisch ist nur, dass Attika Reisen und Studiosus Reisen München KOSTENLOS storniert und umbucht. Muß ich das verstehen???? :(

Hab vor ner Stunde gelesen, dass es zwischen Kreta und dem Peloponnes ein Erdbeben gab. Hab euch mal den Link beigefügt!!!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5118132,00.html

Das wird immer schlimmer und ich verzweifle immer mehr!

Mehr lesen

Schönste Insel zum Wandern gesucht

Hallo zusammen,

wir möchten im Frühjahr gern wieder auf eine griechische Insel und dort natürlich auch wandern mit tollen Aussichten und schöner Flora. Wandern waren wir schon auf Kreta und Samos. Welche andere Insel (Festland habe ich mir auch schon überlegt, wäre auch eine Alternative, wenn jemand dazu Tipps hat) eignet sich besonders zum Wandern? Schön wäre es natürlich auch, wenn nette Tavernen auf dem Weg oder am Ziel wären.

Danke ... Monte

Mehr lesen

urlaub mit kleinkind wohin ?

Von der Jahreszeit her und Meer noch warm sein, würde ich auch sagen entweder Kreta oder Rhodos. Pech mit dem Wetter kann man da und dort haben, aber Korfu ist ja doch ein ganzes Stück weiter nördlich.

Wenn Rhodos dann auf jeden Fall den Osten. Da ist das Meer schön ruhig und es gibt hervorragende Strände. Für Rhodos gibt's ja auch ein eigenes Forum, wo schon viele Hotels und Strände usw. besprochen wurden.

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

@salamander1 sagte:

Hallo Ronny, ich hab noch keinen hektischen Kretaner getroffen :laughing: aber unzählige nette , freundliche und hilfbereite Menschen.

Kreta ist einfach schön schön schön :kuesse:

:rofl: He he Salamander,

sag das mal dem Onkel, der in Heraklion hinter mir an der Ampel stand und wie wild gehupt hat, als ich bei ROT (längeres Rot) nicht losgefahren bin! Ja ja, Sachen gibt´s :rofl:

LG

Aber ich kann euch volll zustimmen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!