Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Tattoo am Sonnenstarnd stechen lassen ???

Ich habe mich bisher 4x in Bulgarien Tätowieren lassen, und bekomme dieses Jahr mein 5. Tattoo.

Das erste war 2006 bei Dani. Ich denke das ist der selbe den auch Angeliki meint. Leider war er 2008 nicht mehr da, und uns wurde gesagt das er nach Burgas wäre.

Bei Dani fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, da er auch gut Deutsch spricht und im Winter in Deutschland arbeitet.

Daraufhin habe ich mir 2008 einen neuen gesucht und war dann bei Viktor. Er ist gegenüber vom ehemaligen Deutschen Eck. Dort bin ich dann auch 2009 direkt wieder hin, ohne vorher wo anders zu gucken.

Jetzt werde ich erstmal sehen ob der Daniel am Kuban "mein" Dani ist. Mit ihm war ich sehr zufrieden. Mit Viktor allerdings auch. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung wer von beiden meinen Oberarm machen darf ;-)

Mehr lesen

Nebenkosten in der Türkei

Hallo zusammen,

meine Mädels und ich planen unseren Urlaub im August in der Türlei zu verbringen.

Da bisher niemand von uns dort war, benötigen wir ein paar Infos.

Wir haben uns als Urlaubsort Alanya ausgesucht, da wir gehört haben, dass dort auch Abends was los sein soll.

Die letzten Jahre waren wir in Bulgarien / Sonnenstrand. Dort ist es vor Ort sehr günstig, sodass wir immer nur ein Hotel mit FR gebucht haben.

Wie sieht es in der Türkei / Alanya aus? Lohnt sich AI oder ist FR ausreichend?

Mit welchen Kosten muss man denn für ein Abendessen p. P. rechnen? Wie sieht es mit Getränken aus, insbesondere in Bars und Diskotheken?

Falls diese Fragen schon öfters gestellt wurdem, wäre ich dankbar, wenn ihr mir den Link antwortet. Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

Vielen Dank und Grüße

Melni

Mehr lesen

Reiseziel gesucht-billig-Meer-kindertauglich

Vielleicht wäre das Blue Bay in Alcudia /Mallorca ja was für euch. Liegt relativ abseits der großen Hotelburgen, bis Can Picafort ist man auch ganz fix zu Fuß. Die Anlage besteht aus Bungalows mit Küche (Schlafgelegenheit für die Kids), kl. Bad und Schlafzimmer. Es gibt 2 Türen zur Terrasse, das fanden wir jetzt gut. Zum Strand muss man allerdings eine Straße überqueren, aber wir haben das mit unseren beiden Kids auch immer bestens geschafft. Buchbar derzeit bei Neckermann.

Auf Korfu hat uns Acharavi im Norden sehr gut gefallen, ist zwar ein belebter Ort, aber die Hotels liegen alle relativ ruhig. Auch für Ausflüge ist es ein günstiger Ausgangspunkt.

Bulgarien (Albena und Goldstrand) haben uns auch sehr gut gefallen, vor allem der feinsandige Strand und es geht flach ins Meer hinein. Kochgelegenheit allerdings dort eher nicht.

LG Birgit

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo an Alle,

erst mal @Ankakjoja...für mich immer wieder verplüffend, um welche Uhrzeit manch Einer noch im Netz arbeitet :laughing:

1990 Ostsee-total verregnt

1992 Oberhof

1992 Bayrisch Eisenstein

1993 Reit im Winkel

1997 Bulgarien-muss nicht noch mal sein

1998 Österreich-schöner Wanderurlaub

1999 Holland-für unsere Kinder das optimale Paradies

2000 Holland-gleich nochmal, weil´s so schön war

2001 Kos

2002 Kreta-nach der Anfangs"katastrophe" ganz okay (war angeblich kein Zimmer für uns gebucht)

2003 Fuerteventura-sehr schön zum Entspannen

2004 Mallorca-der absolute Knaller für unsere Kinder

2005 Kreta-TOP

2006 Korfu

2007 Nordeuropa mit der Aida vita-EINMALIG

2008 Kanaren mit der Aida diva-die Vita hat uns besser gefallen

2008 Rhodos-EINMALIG (besonders das Hotel)

2009 Lanzarote-Super schöne Insel

2009 Österreich (kommt noch)

Für Alle immer einen schönen Urlaub VG Annette

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo zusammen.

Wir haben im Januar eine LMXI-Reise nach Bulgarien gebucht und tragen uns mit dem Gedanken, diese selber zu stornieren.

Nun liest man ja Einiges über die Geschäftsgebahren von LMX und so habe ich über den Vermittler angefragt, wie hoch denn die Stornogebühren bis zum 30. Tag vor Abreise tatsächlich sind, denn laut AGB beträgt die Rücktrittspauschale zwar 35 Prozent, aber da es sich jedoch um eine "Packaging"-Reise handelt, und man im Internet von deutlichen höheren Kompensationsforderungen seitens LMX liest, möchte ich VOR dem 30. Tag vor Antritt wissen, welche Entschädigungszahlung TATSÄCHLICH auf uns zukommen würde.

Meine Frage: habe ich einen Anspruch darauf zu erfahren, welche Stornokosten tatsächlich entstehen bevor ich das Storno wirklich auslöse? LMX stellt sich nämlich tot und auch der Vermittler (weg.de) meldet sich auf diverse E-Mails und telefonische Anfragen nicht.

Danke für ein Meinungsbild.

Mehr lesen

Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?

... na gut, spätestens an dieser Stelle wird die Umsetzung zerschellen.

Wie gesagt, ich sehe da durchaus Optimierungspotenzial und habe andererseits auch Verständnis für die Gegenseite - beispielsweise den Reiseleiter.

Was soll er machen? Auf der einen Seite tobt der Gäste Unmut über ihn hinweg, auf der anderen sagt der Veranstalter "So ist das eben am Rande von Europa!"?!

Die Behörden scheinen überwiegend korrupt zu sein, sich am Elend von Patienten zu bereichern ist ein Kavaliersdelikt und mitten in all den Konflikten steht er vollkommen machtlos da, weil er keinen Umschlag hat für die Beschwerdeführer.

Keine beneidenswerte Position!

Offenbar kann man es auch in Bulgarien besser erwischen, bleibt also zu hoffen, dass die Veranstalter aus dem negativen Feedback die logische Reaktion herleiten und keine Verträge mehr mit diesen maroden Buden abschließen.

Hat denn schon mal einer in die Angebote 2017 geschaut?

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Und das kostet richtig viel Geld, vs--stimmt.

Zudem bin ich darauf gespannt, welche Hotels sich eine 50% Regelung überhaupt leisten können. Geld wird da sicher nicht so richtig verdient.

Ein Beitrag, den ich gerade gelesen habe-- geht aber nur in Auszügen---(mehr geht aus bekannten --hier doppel greifenden Urheber-Gründen leider nicht.)

TUI Chef Joussen:

Zitat(Ausriss)

"Wir haben einen Gesundheitscheck für alle Urlaubsziele ausgearbeitet und werden Urlaub nur dort anbieten, wo er auch sicher ist. An erster Stelle steht dann sicherlich Mallorca. Die Hotels dort haben einen Probelauf gemacht, können sofort starten und Gäste aufnehmen", sagte Joussen der " Bild am Sonntag".

Auch Griechenland, Zypern, Kroatien, Bulgarien, Österreich und Dänemark seien gut auf den Sommertourismus vorbereitet.

Zitatende

Anmerkung: Ist die Türkei erstmal kein Thema?

Quelle: Zitat entnommen der FVW Online--deren Bezug auf Bild am Sonntag

Mehr lesen

Erfahrungen Fly2Sky

Dieses "ich melde mich vom Vorfeld, wir sind xh zu spät und gerade läuft ein Elefant vorbei" ist inzwischen ganz typisch für relativ unbekannte Airlineoperatings. Übertriebenes Mitteilungsbedürfnis, vermeintliche Sensationen, die keiner verpassen soll ... naaa ja.

Was ich davon halte hatte ich schon wiederholt kundgetan.

Allerdings muss ich schon auch sagen, dass die Kalkulation der Kompensationssumme bereits während der Startvorbereitungen beginnt hat schon eine gewisse Perfidität.

Für alle, die´s damit wichtigt haben:

Es gibt nix, Onur wartet, bis einer an Sanktnimmerlein einen Vollstrecker schickt (selbst die Vollstreckung eines rechtskräftigen Titels ist mit Kosten weit über der zu erwartenden Kompensation verbunden, und anders als in Deutschland muss der erfolgreiche Kläger seinen Anwalt selbst zahlen).

FLY2SKY mit Sitz in Bulgarien wartet ebenso entspannt, die marktüblichen Vollstrecker lehnen eine Bevollmächtigung ab.

Also nix zu holen, bleibt entspannt und erspart den Lesern hier ständige Wasserstandsmeldungen.

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

der Fred ist ja völlig ausem Ruder....

Mallorca:

Nov-April: ?

Mai/Juni: viele Klubs/Vereine 18-60, erste Schüler Abiturenten

Juli/August: Familien, Pärchen 20-50

Sept./Okt.: langsam wieder Feiervolk 25-40, später Kegelclubs/Vereine

Ibiza:

Nov-April: tote Hose, Einheimische

Mai/Juni: Homos, Saisonbeginn erste Juni Woche, Openings 20-50

Juli/August: High Season, Aug Italienermonat 18-45

Sept./Okt.: voll 20-45, Closings erste Okt Woche 20-50, später ruhiger 30-60

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mit Spannung habe ich die Beitraege hier durchstoebert auf der Suche nach Erfahrungsberichte, wo man mit Ende dreissig maennlich solo unterwegs Partyurlaub um Mitte Juli machen kann.

Auf Malle Und Ibiza war ich oefters, immer gute Auswahl an Publikum und Bars/Clubs. Will aber diesmal mal was anderes sehen als Playa D'Ambossa auf Ibiza, zumal Ibiza oft zuviel 'nur' Grossclubatmosphaere fuer mich hat.

Clubhotelurlaub habe ich noch nie gemacht, da alleine unterwegs. Reise auch gerne ein bissl rum im Land um neues zu entdecken.

Einige haben schon Gran Canaria, Playa des Ingleses, andere Sonnenstrand in Bulgarien oder Kreta: Chersonissos+Malia genannt. Was ist die allgemeine Einschaetzung hier?

Hat jemand eine Meinung zu Torremolinos in Andalusien oder Alanya in der Tuerkei?

Fuer Tipps fuer Partyurlaub mit Blick auf Maedels zwischen Ende 20 bis Ende 30 oder so... waere ich super dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!