10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Guten Abend,
Ich habe heute auf der Tui App folgenden Text gesehen:
Alle Abreisen bis einschließlich 30.06.2020 nach Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Marokko, Montenegro, Portugal (vorerst ohne Faro), Spanien (vorerst ohne Huelva und Mallorca), Tunesien und Türkei. Ab dem 01.07.2020 gelten die TUI AGB & Reisebedingungen.
Also kann ich wohl von einem Storno seitens Tui zu unserer Reise auf die kanaren am 20.06. Ausgehen, oder?
Ich habe bei HC - unseren Reisevermittler - angerufen, aber die sehr freundliche Dame sagte mir sie weiß aktuell auch nicht mehr, da bei Tui auch für sie kein Durchkommen ist.
Wir zögern gerade noch und jetzt selbst etwas anderes in Deutschland oder Holland zu suchen. Aber bei dem Text, ich hoffe Zitat davon ist i.O., kann man wohl von einem baldigen Storno ausgehen. Oder wie sehen das die erfahrenen User hier?
Viele Grüße,
Annika
Wohin und wie wieviel ?
Hallole.
Wir waren letzten August am Sonnenstrand und hatten HP gebucht weil wir das erste mal in Bulgarien waren. Nach 2 klasse Wochen in denen wir viel über Land und Leute erfahren hatten mussten wir festhalten dass HP oder AI überhaupt nicht gebraucht wird da die Getränke und das Essen super billig ist. Wenn man HP oder Ai gebucht hat sollte man immer zu bestimmten Zeiten oder am besten den ganzen Tag im Hotel verbringen daß sich der Preis den man berzahlt hat auch lohnt. Es reich völlig aus wenn man nur Ü/F bucht und man ungebunden ist. Es gibt soooo heerrrliche Kneipen z.B in Nessebar mit Blick auf das Meer oder solche umgebauten Schiffe am Strand wo man so richtig "Schlemmen" kann für richtig kleines Geld.
Wir gehen auf jeden fall wieder.
Grüßle aus dem sauheißen Baden.
Peter.
nur party am sonnenstrand ??
@'Bulgarienfan' sagte:
Es gibt auch Leute wie mich, jenseits des Partyurlaubsalters (bin geboren am Tag des Wunders von Bern). Es herrscht am Ssonnenstrand halt so eine Art Kirmesatmoshäre. Völlige Abgeschiedenheit gibt es dort nicht. Na und?
Bulgarienfan
Gott sei Dank gibt es Urlaubsorte, in denen man abends mal bummeln gehen kann, in Geschäften wühlen, hier oder dort etwas trinken.
Aus dem Disco-Alter bin ich mit Anfang 40 auch raus, aber langweilige "Rentnerurlaube" in Hotels, die weit abgeschieden sind, muss ich nicht unbedingt haben.
In der Nachsaison fahren ja meist Rentner und Familien mit kleinen Kindern in den Urlaub. Das heißt meist: 20.30 Uhr aufs Zimmer verschwinden, da sich das abendliche Unterhaltungsangebot oft nur auf Minidisco, Bingo und Mumienschieben beschränkt.
Meine Freundin und ihr Mann würden aus Vorurteilen nie nach Bulgarien reisen: zu einfaches Hotelpublikum, Familien mit Kindern und Trinkfreudige, Osten.
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo, Ulrich
ich danke Dir schon jetzt für Deine "Kontrollblicke und -gänge".
Gern kannste mir dann Fotos mailen, denn wir fahren ja erst in der zweiten Septemberhälfte.
Ich habe ja nun auch die Umbuchung vom Nessebar Park auf`s Nessebar Bay erhalten oder kann mir aus dem Katalog was anderes raussuchen - vielleicht machen wir das sogar. Frage ist dann nur, bekomme ich noch was Gescheites und gilt dann auch der Frühbucherpreis. Naja, heute nachmittag geh ich mal ins Reisebüro.
Aber sicherlich werden wir doch Bulgarien wagen, gerade, um gegen diese Schweinerei, die man mit uns macht, eine Stimme mehr zu sein.
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, vorallem auch tolles Wetter.
Wenn ich jetzt so hier bei mir im Arbeitszimmer aus dem Fenster gucke, kriege ich echt ´ne Krise. Zum "Glück" hab ich noch ´n Berg Arbeit vor mir liegen.
Tschüss, Euer Erwin
Bella Vista Sinemorez
So will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe heute wegen der Vorfälle, nachdem mein Reisebüro eine kostenlose Umbuchung nicht zusagen konnte, telefoniert.
Hier bekam ich eine endlich beruhigende Auskunft: Das Hotel wurde von bulgarischen Gesundheitsbehörde genauestens untersucht und ist somit das "sicherste" in Bulgarien. Eine Garantie bekommt man nie, mir ging es auch schon in einem Robinson Club schlecht... da zweifelt aber niemand an der Hygiene.
Gebe zu hatte mich auch von der Hysterie anstecken lassen, fliege alleine mit meinem fünfjährigen Sohn. Wenn da was ist und das Krankenhaus soweit weg und.. die Strassen kenne ich, wir waren letztes Jahr im Magic Life... und lest mal die Berichte da gibt es Baulärm.... und ihr könnt auch nach Bibione fahren...
Wer ist denn noch zu den Single mit Kind Wochen dort,vielleicht sogar ab Nürnberg... bitte melden.
LG
Wer kommt noch ins IFA Beach Nessebar Bay
Viel Glück, Jutta !
Wir drücken Euch die Daumen, dass doch noch Alles gut wird.
Stimmt, wir haben noch über 2 Monate Zeit bis wir fahren. Früher, als unser Sohn noch dabei war, kam auch nur immer die Ferienzeit in Frage.
Jetzt z.B. fahren wir auch gern über den Jahreswechsel weiter weg, so hatten wir vergangenes Mal Dubrovnik (erstmalig, dass ein Hotel über Jahreswechsel dort im Angebot war) versucht - Wetter war zwar nicht so toll, aber für Land, Leute und Kultur war`s o.k.. Wir waren sehr positiv überrascht, alles war sehr gut.
Und hoffentlich wird`s auch in Bulgarien so werden. Das Ifa Nessebar bay scheint ja ganz gut zu sein, war ja eigentlich garnicht für Neckermann vorgesehen (die hatten nur das "mare" als AI und das "park" als HP mit Wellness).
Bin schon auf Deine Bewertung gespannt.
Viele Grüsse
Erwin
Urlaub mit Kindern ab 15 Jahren
Schau dir mal die Clubs von Magic Life an. Kinderfestpreis bis 15 Jahre, Animation auch für Teens. Haben allerdings nur Hotels in Griechenland, Türkei, Tunesien und Bulgarien. Wir waren jetzt in zwei Magic Life-Clubs und waren von beiden begeistert, vor allem auch die Jungs. Hab die meistens recht wenig gesehen und sind die Kids zufrieden, wirds zumeist auch ein schöner Urlaub für die Erwachsenen. Magic Life hab ich gemerkt legen vor allem Wert auf eine gute Sportanimation, abends gute und tolle Shows, gutes und abwechslungsreiches Essen, Hotels immer direkt am Strand, viel Abwechslung bei den Getränken, Allin mind. bis 2 Uhr nachts allerdings legen die anscheinend weniger Wert auf die Zimmer zumind. bei den normalen Zimmern (waren aber sauber, Klimaanlage und auch sonst die Einrichtung in Ordnung. Ach ja meine Jungs sind 14 und 16 Jahre.
Lg Katrin