10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo, Ulrich
ich danke Dir schon jetzt für Deine "Kontrollblicke und -gänge".
Gern kannste mir dann Fotos mailen, denn wir fahren ja erst in der zweiten Septemberhälfte.
Ich habe ja nun auch die Umbuchung vom Nessebar Park auf`s Nessebar Bay erhalten oder kann mir aus dem Katalog was anderes raussuchen - vielleicht machen wir das sogar. Frage ist dann nur, bekomme ich noch was Gescheites und gilt dann auch der Frühbucherpreis. Naja, heute nachmittag geh ich mal ins Reisebüro.
Aber sicherlich werden wir doch Bulgarien wagen, gerade, um gegen diese Schweinerei, die man mit uns macht, eine Stimme mehr zu sein.
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, vorallem auch tolles Wetter.
Wenn ich jetzt so hier bei mir im Arbeitszimmer aus dem Fenster gucke, kriege ich echt ´ne Krise. Zum "Glück" hab ich noch ´n Berg Arbeit vor mir liegen.
Tschüss, Euer Erwin
Bella Vista Sinemorez
So will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe heute wegen der Vorfälle, nachdem mein Reisebüro eine kostenlose Umbuchung nicht zusagen konnte, telefoniert.
Hier bekam ich eine endlich beruhigende Auskunft: Das Hotel wurde von bulgarischen Gesundheitsbehörde genauestens untersucht und ist somit das "sicherste" in Bulgarien. Eine Garantie bekommt man nie, mir ging es auch schon in einem Robinson Club schlecht... da zweifelt aber niemand an der Hygiene.
Gebe zu hatte mich auch von der Hysterie anstecken lassen, fliege alleine mit meinem fünfjährigen Sohn. Wenn da was ist und das Krankenhaus soweit weg und.. die Strassen kenne ich, wir waren letztes Jahr im Magic Life... und lest mal die Berichte da gibt es Baulärm.... und ihr könnt auch nach Bibione fahren...
Wer ist denn noch zu den Single mit Kind Wochen dort,vielleicht sogar ab Nürnberg... bitte melden.
LG
Wer kommt noch ins IFA Beach Nessebar Bay
Viel Glück, Jutta !
Wir drücken Euch die Daumen, dass doch noch Alles gut wird.
Stimmt, wir haben noch über 2 Monate Zeit bis wir fahren. Früher, als unser Sohn noch dabei war, kam auch nur immer die Ferienzeit in Frage.
Jetzt z.B. fahren wir auch gern über den Jahreswechsel weiter weg, so hatten wir vergangenes Mal Dubrovnik (erstmalig, dass ein Hotel über Jahreswechsel dort im Angebot war) versucht - Wetter war zwar nicht so toll, aber für Land, Leute und Kultur war`s o.k.. Wir waren sehr positiv überrascht, alles war sehr gut.
Und hoffentlich wird`s auch in Bulgarien so werden. Das Ifa Nessebar bay scheint ja ganz gut zu sein, war ja eigentlich garnicht für Neckermann vorgesehen (die hatten nur das "mare" als AI und das "park" als HP mit Wellness).
Bin schon auf Deine Bewertung gespannt.
Viele Grüsse
Erwin
Wohin und wie wieviel ?
Hallole.
Wir waren letzten August am Sonnenstrand und hatten HP gebucht weil wir das erste mal in Bulgarien waren. Nach 2 klasse Wochen in denen wir viel über Land und Leute erfahren hatten mussten wir festhalten dass HP oder AI überhaupt nicht gebraucht wird da die Getränke und das Essen super billig ist. Wenn man HP oder Ai gebucht hat sollte man immer zu bestimmten Zeiten oder am besten den ganzen Tag im Hotel verbringen daß sich der Preis den man berzahlt hat auch lohnt. Es reich völlig aus wenn man nur Ü/F bucht und man ungebunden ist. Es gibt soooo heerrrliche Kneipen z.B in Nessebar mit Blick auf das Meer oder solche umgebauten Schiffe am Strand wo man so richtig "Schlemmen" kann für richtig kleines Geld.
Wir gehen auf jeden fall wieder.
Grüßle aus dem sauheißen Baden.
Peter.
Wirtschaftskrise in BG angekommen
Hallo,
es ist ganz richtig. Wenn der Gast es so wünscht! Sein vorheriges Hotel (mit Familie) war übrigens dieses:
Es kommt halt nicht auf die Bewertung an, sondern darauf, daß das Hotel zu den Wünschen des Kunden passt. Übrigens entgegen der Empfehlungsrate und der Bewertung, fand er Bulgarien wesentlich besser, als Kreta!
Weiterhin sollte man eine sehr hohe Dunkelziffer zufriedener Kunden nicht unterschätzen. Denn wenn ich etwas zu beanstanden habe, dann bin ich einfach wesentlich eher dazu geneigt das Hotel zu bewerten, als wenn alles bestens war.
Das heißt also, daß die Anzahl zufriedener Kunden wesentlich höher ist, als es die jeweiligen Statistiken aussagen. Auch bei den uns immer wieder vor Augen gehaltenen Horror Hotels finden wir eine ausreichende Anzahl zufriedener Kunden.
Gruß
Berthold
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Selbstverständlich gibt es auch in Bulgarien Waschsalons. Man gibt seine Wäsche ab und kann sie ein paar Stunden später gewaschen, getrocknet und zusammengelegt abholen. Sogar Waschmittel und Weichspüler kann man sich aussuchen
Und chemische Reinigungen gibt es sowieso.
Zum Thema, wir fliegen meist Linie und da dann mit unserer Stammairline bzw. deren Partner und haben dort dank Status das Anrecht auf extra Freigepäck Auf Langstrecke fliegen wir generell nicht Eco und haben dort auch wieder mehr Freigepäck
Manchmal reicht auch das nicht, oder wir wollen nicht soviel schleppen, dann schicken wir die Sachen per Kurier heim, das ist oft günstiger als man denkt! Von Südkorea nach Frankreich haben wir für eine 20kg-schwere Sendung 120€ bezahlt und sie war 3 Tage später dort
Unser Rekord an Übergepäck waren mal 550€ (die aber der Arbeitgeber übernommen hat )
Reiseziel und Hotel für 4 Mädels Anfang 20 gesucht (nicht Malle)
Hallo zusammen,
wir, 3 bis 4 Mädels, Anfang 20 suchen nach dem passenden Reiseziel Ende Juli.
Da ich die letzten 5 Jahre meinen Sommerurlaub an der Playa de Palma verbracht habe, möchte ich nun auch mal etwas Anderes sehen. Eins vorweg, dass es nichts Vergleichbares gibt, ist mir klar, muss ja auch nicht immer JEDEN Abend Party sein .
Konkret: Wir suchen nach einem "schönen" 4-Sterne Hotel mit all inclusive, in dem wir mittags relaxen können und/oder auch mal etwas Sport treiben können (z.B. Aerobic). Abends sollte außerhalb auch ein bisschen was los sein, wie gesagt, es muss nicht so wie in Mallorca sein . Wir dachten so bisher an Gran Canaria, Teneriffa, Ibiza, Zypern, Bulgarien und die Türkei, haben aber noch nicht so das Richtige gefunden.
Freuen uns über Vorschläge, Anregungen und vor allem über Erfahrungsberichte...
Liebe Grüße
Bulgarien Sonnenstrand
Partyurlaub???
Nun das kommt drauf an was man unter Party versteht?
Ich war 2007 das erste mal in Bulgarien, als wir das erste mal in richtung (Partymeile) sind, hatte ich wohl ehr das gefühl in Deutschland über eine Kirmes zu schlendern.
Kommt immer drauf an was man unter Party versteht, ich fand es dennoch sehr angenehm, und wir hatten spass.
Große Dissen intressieren mich nicht so umbedingt, sitze lieber an einer Gemütlichen Bar und Trinke mir einen.
Aber selbst im September war noch einiges los, und wir sind nachts mal so gegen 03:00 Uhr von Deutschen Eck bis zum Hotel gelaufen(Hotel Nessebar Beach), uns sind etliche Partyurlauber entgegen gekommen, und in den Dissen wo wir dran her sind war noch viel los!
Ich denke da ist für jeden was dabei, ist eben auslegungssache was man draus macht!
Last Minute Angebot - gibt es solche noch und wo finde ich sie ?!
ventur - sind die 1300 Euro pro Person oder für die ganze Familie - sprich da du mit "wir" und Kind geschrieben hast, gehe ich von 2 EW+1 Kind mit 3 Jahren eben aus.....bei den Bedingungen wie Strandnähe, Pauschalreise 2 Wochen AI reichts selbst für Bulgarien nur bis zu einem 3-Sterne-Hotel.....und selbst ein Gefundenes, direkt am Strand, läge bei gesamt 1500 Euro für alle....Türkei dagegen wären zum ähnlichen Gesamtpreis sogar 5 Sterne drin.....je weiter du natürlich in den September reinkommst, umso besser für den Preis....oft machts schon was aus, ob du genau am Montag abfliegen willst (wie du ja vermutlich mit "kommende Woche" angedacht hättest) oder erst am Dienstag, Mittwoch....siehst hier bei HC zum Beispiel ganz oben, da sind die Preise, die du in einem angeklickten Hotel täglich für den eingegebenen Zeitraum berappen müßtest....