Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotel Grifid Arabella

hallo eomer71,

Bin da ganz unkompliziert, nur, wir laufen eben gerne, das war der Grund warum wir nicht Kreta genommen haben. Nur eben die enge Bebauung hat uns schon geschockt, der Platz am Pool reicht villt. für 100 Liegen bei 300 Zimmer. Im übrigen, unsere schönsten Erinnerungen an einem Urlaub haben wie von Rumänien, war etwa 1975, ein damals preisgünstiges Hotel, mehr brauche ich da über Ausstattung und Essen nicht zusagen.

Hermann27

Mehr lesen

Flachabfallende Sandstrände

Hallo Mühlengeist

Der Strand von Malia/Kreta ist sehr flach.

Selbst ich verliere mit meinen 168 erst kurz vor der Insel den Boden unter den Füßen.

Im Oktober ist Partymäßig auch nicht mehr so viel los, und wenn Du eine Unterkunft in der Altstadt z.B. das Maliatim wählst mußt Du zwar etwas weiter zum Strand gehen hast aber sicher deine Ruhe.

Viel Platz zum Graben gibt es am Strand allerdings nicht.

Gruß Karl

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

Naturalmente SPANIEN!

Wir leihen uns auch immer mietwagen um die gegend zu erkunden. Vielleicht Menorca? Osten Mallorcas?

Zu Griechenland: ich weiss nicht warum, ich habs immer wieder versucht, aber da find ich keinen Vergleich zu Spanien, ich fühl mich da nicht so wohl! Mir fehlen dort die Palmen und der Flair: ich war 2x in Kreta, je 1x in Rhodos, Kos, Hydra und Spetse und Westpelepones.

Türkei: 1x und nie wieder

Mehr lesen

Hotelsuche 2017

Gute.Fee:

Ich habe das mit dem Bungalowstil so verstanden, dass der Lutz in keinem Hochhaus wohnen will, lieber in einer aufgelockerten Architektur.

.............................................................................................................

Hm gute Frage :D

Da sollte der TE vielleicht doch noch mal genauer spezifizieren, denn Hotels in aufgelockerten Architektur gibt es (zum Glück) einige auf Kreta. Da würde ich dann z.B. das Pilot Beach bei Georgioupolis empfehlen.

Wir bevorzugen (wenn machbar) auch Bungalowstil, weil wir dann keine direkten Nachbarn "Wand an Wand" haben ;-)

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hallo

Aus einer Hotelbewertung in Malia/Kreta ( Eigene Anreise ab 73,- , Pauschal ab 461,- Euro) kopiert.

Mit Luxury im Namen werden Erwartungen gegründet die man an Hilton, Otani, Raffels, Sofitel, Le Meridien und andere Luxushotels knüptt. Hier ist man weit davon entfernt - kein schuhputzservice - kein reinigungs 4 stundenservice kein

luxuslimusinenservice und auch einen helicopter muss man am nächsten landeplatz aufsuchen.

Kann es sein, das manche Erwartungen ein wenig zu hoch gesteckt sind?

Gruß

Karl

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ich hab mal bei 239 Tagen angefangen zu zählen.... :ouch:

...jetzt sind es nur noch 15 Tage bis Kreta !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Es ist ja wie verhext. Auf Kreta ist man nun 3-Stellig.

Ich persönlich halte es auch für Kontraproduktiv, dass viele momentan darüber diskutieren ob man ggf ab Ostern für den Tourismus wieder öffnet. Die sollen zuerst mal ihre Hausaufgaben machen und die Zahlen nach unten drücken und dann darüber nachdenken, ab wann man öffnen kann. Vor allem kann man fast schon davon ausgehen, dass die Zahlen zum griechischen Osterfest (30.04) wieder hoch gehen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen,

für mich geht es nächste Woche Sonntag nach Kreta. Ich habe nun das Einreiseformular ausgefüllt und eine Bestätigungsmail erhalten. In dieser steht, dass ich einen RT-PCR-Test für die Einreise brauche und das Ergebnis auf Englisch verfasst sein sollte.

Bisher hatte ich hier im Forum immer gelesen, dass der kostenlose Bürgertest/Schnelltest ausreicht. Dabei handelt es sich allerdings ja nicht um einen PCR-Test, oder bezeichnet man das in Griechenland nur anders?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!