Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

urlaub auf samos

Wir haben volles Verständnis für Dich, liebe Anke :kuesse:

keinesfalls wirst Du gesteinigt! :shock1:   

Mir ist es auch so ergangen, beim Usertreffen wäre ich gerne dabei gewesen,

aber auch, wie bei Dir, wegen dem Flug hat es nicht geklappt!

Hinflug war ok. aber im September gab es keinen Rückflug!

da musste ich auch kapitulieren!

Freu Dich auf Kreta, wir waren im Juni 2012 dort,

es ist immer noch Superschöööön! :D

lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo liebe Kretaexperten,

auch wir sind auf Mietwagensuche.

Wir werden vom 20.05.-03.06.2011 auf Kreta sein, Flug nach Heraklion ist gebucht.

Habt Ihr einen Tipp für einen zuverlässigen Mietwagenanbieter mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für uns ?

Wir benötigen einen 5-türigen Kleinwagen mit AC und Baby-/Kindersitz (unser kleiner Schatz ist dann 10 Monate alt) ab/ bis Flughafen ohne Selbstbeteiligungen bei den diversen Versicherungen. Vergleichbares kostet ab Deutschland derzeit ab 409 €.  :-( 

Danke und herzliche Grüße,

Katar

Mehr lesen

So wir sind zurück aus Kreta.. :-)

Ein Riesengrosses Dankeschön an das Team von Voyager in Crete, Mietauto hat super geklappt!  Bekamen einen Opel Astra, Mit dem wir 4 Tage die Insel erkundeten.

Er wurde uns direkt ins Hotel geliefert, wir hatten ein Rundumsorglos- Paket dazugebucht. Konnten unbeschwert herumdüsen und den Autoschlüssel direkt an der Reception hinterlegen. Das Auto wurde dann dort wieder abgeholt. Das war echt ein toller Urlaub!

Kann Voyager nur empfehlen!

Lg Silvanna

Mehr lesen

Hallo teibne,

Wir waren Ende Oktober auf Kreta und hatten die gesamte Zeit ein Auto von autoKreta.de. Wir waren sehr zufrieden! Hatten auch ein Jahr im voraus gebucht. Service am Flughafen Heraklion war perfekt, das Auto -ein Fiat Tipo mit Stufenheck- sauber und in sehr gutem Zustand (auch nach Kfz.-Mechaniker Einschätzung) und mit 375,-€ für zwei Wochen absolut ok. Kein Aufschwatzen von Versicherungen, keine Probleme bei der Rückgabe. Wie sagt man neudeutsch: Gerne wieder!

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen, plane meine erste Griechenland Reise ( Kreta und Santorin) Ende April nächsten Jahres. Wir wüden gerne über Ostern fliegen, also In der Vorsaison. Das gute daran ist sicher, dass auf Santorin noch nicht so viele Touristen unterwegs sind … ein bisschen unsicher bin ich allerdings wegen des Wetters. Würde abends schon gerne draußen essen usw. vielleicht gibt es ja einige, die schon Ende April auf Santorin waren und mir ihre Erfahrungen mitteilen würden… LG

Mehr lesen

Jeep Safari?

Hallo,

wir sind Ende September zu 4. (2 Paare) für eine Woche in Playa del Ingles.

Wir würde gerne (falls das Wetter passt - ergo Buchung erst vor Ort) eine Jeep Safari zum selber fahren machen (hatten wir schon mal auf Kreta und haben dort mit einem Paar gesprochen die das wohl auch schon auf Gran Canaria gemacht haben).

Kann mir da jemand Anbieter vor Ort empfehlen (oder falls nicht möglich zur online Vorab Buchung)?

Dankeschön!

Mehr lesen

Strandhotel und weitere Vorstellungen

In Sachen AI Hotels kann ich weder auf Kreta noch sonstwo etwas sagen.

Da du ja von Nordosten und eben nicht Nordwesten geschrieben hast, schlage ich mal Elounda vor. Die Stransituation im Ort selbst ist eher auf kleine Abschnitte begrenzt. Aber mit Mietwagen könnt ihr euch ja auch in der Umgebung etwas suchen.

Rethymnon ist für mich auch ein Highlight im Nordwesten. Für einen Badeurlaub dann aber doch auch etwas zu fulminant.

Mehr lesen

Erdbeben Kreta

Ich bin Dir dankbar für Deinen erneuten Beitrag, Du_darfst:thumbsup:

Dieser deckt sich auch mit den diversen Hinweisen , die wir von Incoming-Agenturen und Reiseveranstaltern hereinbekommen haben.

Ich habe selbst viele Kontakte nach Kreta- und alle bestätigen z.B. genau Deine Anmerkungen

Hier in unserem Forum ist kein Raum für irgendwelches, völlig aus der Luft gegriffenes Geschwafel.

=========

Der folgende Link wurde bereits von Unserer Administratorin Ahotep gepostet-- aktuell werden keine Nachbeben aufgeführt/protokolliert

klick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!