Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Singapur oder Hongkong?

Ach, sorry!

Ich meine Singapur und Hongkong! Frag mich bitte nicht warum, aber ich sage andauernd zu Hongkong Bangkok :frowning:

Mich hat wohl das Reisefieber gepackt und Fieber verursacht :laughing:

Über deine/eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :D

Mehr lesen

Skytrax World Airline Awards - aktualisiert für 2023

Kopfschuettel, Bangkok Airways ist zum 5. mal in Folge zur besten Regional Airline gewaehlt worden, aber ihre 100% Tochtergesellschaft Siem Reap, die zum Teil mit gleichen Flugzeugen und Personal flog, steht in der EU auf der Schwarzen Liste. :shock1:

Mehr lesen

Wegen Schneesturm gecancelled - was tun?

Ich bin kein Rechtsexperte......

Ich wuerde mir die Kohle fuer den Flug sofort auszahlen lassen und probieren ueber z.B. Lturs den naechsten nach Bangkok zu nehmen.... Ist natuerlich nicht gerade die Zeit wo man die Fluege hinterher geschmissen bekommt......

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@Manni48: worüber machst du dir Sorgen? Dass Bangkok nicht so ganz aufgeräumt ist bis ihr kommt :question: ? Das nenn ich in anbetracht dessen, was die Menschen die dort leben gerade mitmachen recht dreist! Oder war es nur unüberlegtes Dahergerede?

Mehr lesen

Novemberurlaub - bitte absegnen

Ich denke die Route und Ko Chang im November passen eigentlich, zu den Resorts auf Chang kann doc sich zweifellos kompenter äussern als ich, würde aber ebenso in Siem Reap noch eine Nacht dranhängen, dafür Bangkok am Anfang kürzen.

Mehr lesen

Meine Reiseplanung - Hilfe

dobby, lies dich doch mal durch diesen Thread mit sehr ähnlicher Fragestellung und reichlich Tipps zum Thema, kopiere ggfls. noch deinen Beitrag und füge ihn dort ein.

Mehr lesen

Städtetrip von Koh Samui nach Bangkok

Hallo und vielen Dank für den Link. Leider müssen wir doppelt fliegen da wir seltsamerweise über Singapur fliegen. Aber wir wollten auch direkt am Anfang nach Bangkok um für Koh Samui und seine Umgebung nocch genug Zeit zu haben

Mehr lesen

Einreise Kambodscha/Tagesaufenthalt

Wir sind 2008 wegen der Demos am Flughafen Bangkok gezwungener maßen über Land von Thailand nach Kambodscha eingereist.

Kostete 50 $ Pro Person. Damals war nur bares angesagt.

War ein echtes Abenteuer. Indiana Jones ist ein Mist gegen uns gewesen.

Mehr lesen

Welche Anreise Bangkok nach Samui?

Zug - Bus - Fähre - oder Flug Surat Thani ( evtl. AirAsia am günstigsten) und Weiterreise ist alles in Thailand bestens organisiert! auch der Weitertransport nach Chaweng !

Keine Sorge -- klar ist der Bangkok-Air-Flug  am einfachsten aber halt auch teuer !!

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!