• dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1442587980000

    Hallo zusammen,

    im Dezember geht es nach Thailand, drei Übernachtungen sind in Bangkok eingeplant.

    Ich habe jetzt mal einen groben Plan erstellt, der noch ausbaufähig ist.

    Vielleicht können die Experten ja mal drüber schauen und mir noch Anregungen und Tipps geben. Vor allem interessiert mich aber, ob das alles so machbar ist.

    Ankunft Samstag 6:20 Uhr in BKK

    evtl. Chatuchak Market Bangkok Weekend Market

    Gibt es hier einen Zeitraum, an dem man dort sein sollte? Das soll nicht gleich in Stress ausaten. Andere Frage ist auch, ob sich der Markt lohnt. Leider ist der ja nur SA und SO

    18:00 Uhr - Patpong

    Vielmehr will ich am ersten Tag nicht planen. Denke die Müdigkeit wird an dem Tag siegen und mittags legt man evtl. noch ein kleinen Schläfchen ein.

    Sonntag:

    9:00 Uhr - Die Klassiker - Königspalast, Wat Phra Koe, Wat Pho, Wat Arun

    denke mal bis 13-14 Uhr sollte man das durch haben?

    Hier entsteht auch eine Lücke, die ich gerne noch füllen würde. Nur mit was?

    17:30 Uhr - Scirocco Bar für den Sonnenuntergang und ein Cocktail bis es dunkel ist.

    20:00 Uhr - Essen im "The Deck" am Wat Arun ... bringt vielleicht ein schönes Foto,sofern man nicht nur Gerüst sieht.

    Montag:

    Hier habe ich auch noch eine Lücke bis 17:00 Uhr

    Könnte man füllen mit Shopping Malls , Radtour , Green Mango Ausflug ??

    17:00 Uhr - Chinatown

    evtl. ca. 21:00 Uhr - ein kleiner Cocktail noch im Cloud 47 (Rooftop Bar)

    Dienstag:

    13:20 Uhr Abflug nach Phuket

    Das wäre jetzt mal ein grober Plan. Was sollten wir auf jeden Fall noch machen und wie würdet ihr die Lücken füllen? Als kleiner Hinweis noch - wir sind im Siam@Siam und ich habe auch den early Check In gebucht, so dass wir direkt ein Zimmer bekommen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1442589028000

    dobby, lies dich doch mal durch diesen Thread mit sehr ähnlicher Fragestellung und reichlich Tipps zum Thema, kopiere ggfls. noch deinen Beitrag und füge ihn dort ein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14857
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1442600081000

    Danke für den Hinweis, bernhard707 - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!