10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Heiratsantrag in Bangkok
Yep, eine Reihe von Ideen nicht nur in Bangkok habe ich schon, nur brauche die gelegentlich vielleicht noch selbst
Nur werd' ich den ****** tun und Dir Tipps geben wo und wie, wo bleibt Deine Kreativität
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Tolle Seite. Ist aber für Bangkok. Die entsprechende Seite für Samui ist halt nicht sehr aussagekräftig: >>> klick <<<
"Meine" Seite gefällt mir besser (auf Rückblick klicken): >>> klick <<<
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Danke für deinen Bericht Haben uns heute entschlossen nicht im August zu fahren. Koh Samui würden wir noch wagen, aber Bangkok und Zentralthailand ist uns zu dieser Jahreszeit etwas zu unbeständig. Werden die Reise vermutlich im Februar verwirklich.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Hallo
Die AUA (Austian Airlines) hat mir unter anderem ein Angebot für Flüge nach Bangkok und zurück geschickt. Ich vermute das dieses Angebot nur für Geschäftsreisende gedacht ist wenn die Einreise zu touristischen Zwecken nicht gestattet ist.
Gruß
Karl
Chiang Mai - Tagesausflüge
Kann man in Chiang Mai Tagesausflüge buchen?
Könnt Ihr mir bitte Ausflüge sowie einen Veranstalter empfehlen.
Ist jemanden bekannt, ob man von Bangkok aus einen 2-tägigen Flugausflug inklusive Ausflüge (z.B. über TUI, Meiers oder ähnliches) buchen kann?
Angelika
1. Mal Thailand
Hallo Brausemaus!
WIr fliegen nächstes Jahr auch das erst Mal nach Thailand. Wir haben 10 Nächte Koh Phi Phi und 4 Nächte Bangkok bei www.thailand-tours.net gebucht. Die haben wahnsinnig viele Angebote und machen auch gute Preise! Gruß - Herzerl
Singapur oder Hongkong?
Ach, sorry!
Ich meine Singapur und Hongkong! Frag mich bitte nicht warum, aber ich sage andauernd zu Hongkong Bangkok
Mich hat wohl das Reisefieber gepackt und Fieber verursacht
Über deine/eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
route - fliegen - rucksack - fragen fragen fragen
Schaut mal auf die Homepage von Bangkok Airways. Dort findet ihr fuer knapp 60.- Euro Fluege nach Samui. Damit spart ihr euch den Bus plus Faehre, mit der ihr auf Samui auch noch am falschen Ende der Insel ankommt.
Wegen Schneesturm gecancelled - was tun?
Ich bin kein Rechtsexperte......
Ich wuerde mir die Kohle fuer den Flug sofort auszahlen lassen und probieren ueber z.B. Lturs den naechsten nach Bangkok zu nehmen.... Ist natuerlich nicht gerade die Zeit wo man die Fluege hinterher geschmissen bekommt......