10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
Meiers hat seine Internetseite aktuallisiert:
Da die Lage sehr unübersichtlich ist, müssen wir alle Flug-Pauschalreisen nach Bangkok aktiv bis zur Abreise 01.12.2008 absagen und werden alle Reisen mit sofortiger Wirkung stornieren.
Also, Koffer wieder auspacken....
Im Hotel vergessen?
Wir haben im Marriot in Bangkok im Schrank einen dubios aussehenden Morgenmantel (Karomuster) gehabt.
Beim abreisen hat der Boy uns das Ding, nett im Sackerl verpackt nachgetragen (dachte wohl es wäre unser Eigentum),wir haben die Annahme allerdings verweigert.
Siam Niramit
Hallo ich bin demnächst wieder für ein paar Tage in Bangkok und wollte einmal fragen, ob jemand schon mal in der Show "Siam Niramit" war? Die Website macht einen guten Eindruck und die Bilder sehen super aus.....
VG
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
mich nervt am allermeisten, wenn neben mir leute sitzen, die ihre körperausscheidungen (gase) nicht unter kontrolle haben.
gerade erst passiert vorigen sonntag beim rückflug von bangkok. irgendjemand in meiner nähe hatte dauern blähungen.
wäääähhhhh - da vergeht einem echt alles!!!
Flüge nach Australien
Also besonders günstig ist nach Sydney meist China Airlines (via Taipeh), Thai Airways (via Bangkok) und Etihad (via Abu Dhabi).
Die australische Qantas und Singapore Airlines (beides via Singapur) sind natürlich auch sehr gut aber meist auch sehr teuer!
Shoppen und Preise?
Oder nimm eine Deiner Ketten oder ein paar Muster mit. Dann kannst Du besser fragen, wo man das kaufen kann. In der Sampeng Lane in Bangkok Chinatown gibt's diesbezüglich tatsächlich wahre Schätze in unglaublicher Vielfalt zu sehr günstigen Preisen.
Heiratsantrag in Bangkok
Yep, eine Reihe von Ideen nicht nur in Bangkok habe ich schon, nur brauche die gelegentlich vielleicht noch selbst
Nur werd' ich den ****** tun und Dir Tipps geben wo und wie, wo bleibt Deine Kreativität
Kriegsrecht über Bangkok ?
Es geht ja nicht darum, dass man Thailand komplett meiden soll.
Es geht meiner Meinung darum, dass Bangkok für einen Städtetrip unter Umständen gefährlich werden könnte bzw. man eingeschränkt ist, da man nicht weiß wie sich die Lage entwickelt.
Päckchen Thailand/Deutschland
Ansonsten halten sich die Kosten für Übergepäck bei Inlandsflügen mit Bangkok Airways wirklich in Grenzen, in irgendeinem Thread habe ich die auch gepostet.
Alternative, bei PG Business buchen, kostet je Strecke schlappe ca. 20 EUR mehr incl. 30kg. Freigepäck .
Transfer von KUL nach SZB, wieviel Zeit einplanen ?
@Backpacker 0908:
Hallo,
würden wir schon - wir sind aber zu der Zeit in Kota Kinabalu und wollen von da aus nach Samui, da ist die Strecke über Bangkok ein ziemlicher Umweg und vor allem um Welten teurer !
Viele Grüße !