Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

für schnell Entschossene .

Aida bella von Indien nach Bangkok. 12 Tage 28.11.2016

ab 599 oder 895, 00 mit Flug

Auf die notwendigen Visa achten!!

Hier zu buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Wir waren zum 2. Mal mit Suntrips in Urlaub.

Dieses Mal Bangkok, Khao Lak und Dubai.

Und wieder kann man nur sagen: EINFACH PERFEKT!!!

Sitzplatzreservierungen, Transfers, einfach super!

Wir werden die nächste Asien-Reise bestimmt wieder bei Suntrips buchen.

Mehr lesen

Bangkok Airways

@ DO1WK....

Ob auf dem Rückflug nun Bangkok Airways der erste Flug ist oder nicht spielt keine Rolle...die Freigepäckgrenze ist auch dann erhöht wenn es über einen Codeshare-Partner läuft...war bei uns auch so...auf Hin- wie Rückflug.

Mehr lesen

thailandneulinge viele fragen

Um 19:00 kommt die EK372, also ein A380 Flug, in BKK an. Weiter geht es mit Bangkok Airways PG199 um 20:30. Fluege mit Thai gibt es so spaet nicht mehr.

Wobei ich aber nicht verstehe warum ihr euch die Bangkok Airways Tickets am Ausgang, bei der Reiseleitung, holen sollt. Bei BKK Airways gibt es E-Tickets. Euer Veranstalter soll euch die E-Ticket Nummer geben und alles ist gut.

Damit koennt ihr in MUC eure Koffer bis Samui durchchecken, folgt in BKK den Transitschildern nach Samui, besorgt euch beim Transitschalter der Bangkok Airways eure Bordkarten fuer den Weiterflug, geht durch die Transit-Immigration, setzt euch in die Lounge der Bangkok Airways und macht es euch dort geschaetzte 45 Minuten bequem.

Euer Reiseveranstalter hat das leider etwas anders organisiert. Ohne E-Ticket koennt ihr vermutlich euer Gepaeck in MUC nur bis BKK aufgeben. Dort geht ihr zur normalen Immigration und stellt euch in eine, ueblicherweise verdammt lange, Schlange an der Passkontrolle. Das macht aber nicht zu viel aus, denn es dauert sowieso oefter mal etwas laenger bis die Koffer am Band auftauchen.

Dann hofft ihr das ihr nicht beim Zoll kontroliert werdet (das ist allerdings sehr unwahrscheinlich) und macht euch auf die Suche nach eurer Reiseleitung. Dazu schon mal viel Spass bei dem Gewusel im Ankunftsbereich. Danach gehts hoch zum Check-In, weiter zur Sicherheitskontrolle (hoffentlich ist da nicht zu viel los, bzw. ueberlegt euch schon mal wie ihr auf Englisch bittet vorgelassen zu werden ;)   ). Danach im Schweinsgalopp zum Gate der Bangkok Airways, die Lounge links liegen lassen (denn dafuer habt ihr nun wirklich keine Zeit mehr) und vermutlich als eine der letzten in den Flieger steigen.

Ach ja, noch eine kleine Motivation damit ihr nicht troedelt: Euer Flug ist der letzte des Tages! :p

Da faellt mir nur ein: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht! :laughing:

Mehr lesen

Mitte September Koh Samui welches Hotel ???

@ britta

ja bestimmt :-)  glaub eher nicht da ich eher mal wenn ich zu meinem onkel gehe mir bangkok anschauen werde ....

hätte mal eine frage wo habt ihr den euren urlaub gebucht über das internet oder im reisebüro ?

Grüßle

Sascha

Mehr lesen

Schlangen auf Khao Lak

@'Berija' sagte:

@carmen

du sollstet erst nach Khao Lak fahren dann nach Bangkok ist besser.

Warum das ? Um danach gestreßt nach Hause zu fliegen ?.

Kann ich nicht empfehlen, ich würde immer erst nach BKK und dann Strandurlaub machen.

Mehr lesen

Militär Putsch in Bangkok

bumblebee

wir fliegen am Montag, 25.09. weiter nach Bali.

Haben uns auch erkundigt beim Vater eines Kollegen, der in Bangkok arbeitet. Er sagt es ist sehr ruhig und alles wie immer. Wir brauchen uns keine Sorgen machen.

LG Petra

Mehr lesen

Shopping in Khao Lak???

Hallo,

sind heute von Phuket angekommen.

Khao Lak ist nicht mehr so wie frühe,paar Hotels stehen wieder.

Es gibt paar Bars, aber Abends ist nicht viel los.

Zum shopping ist Pathong oder Karon gut oder Bangkok.

Gruß l.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!