10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Siva Grand Beach (Stornomöglichkeit bei ETI)
ich würde auch fliegen,natürlich geimpft,vor kurzem kam ein Bericht wie die Hotelküchen in Deutschland aussehen...also da kann auch alles passieren, denkt mal an Salmonellen ect..........
Punta Cana im Februar
Hallo,
ich finde das Melia sehr schön, die haben eine weiße kleine Kapelle. Allerdings müßtet Ihr schon ein paar Formalitäten von Deutschland aus klären. Na dann viel Spaß.
Zigaretten von Türkei nach Deutschland ?
Aus Staaten außerhalb der EU darfst Du 200 Zigaretten pro Person nach Deutschland einführen.
Ganz genau nachlesen kannst Du das unter zoll.de oder auswaertiges-amt.de
Weihnachten und Silvester in Kuba
Man sollte eine reunion machen - Club der Unverstandenen mittig in Deutschland aber nahe AT - also Köln
Mietwagen auf Mallorca ohne Kreditkarte?!
Hallo
also wir haben schon 3 mal einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht und immer die normale EC Karte statt der KK vorgelegt ging auch ganz ohne Probleme!
Bye-Bye HapagFly /HLX ? TUI erwägt Verkauf der Flugsparte
Steht da auch nicht, aber es ist eine Option, die man prüft.
Die Zusammenlegung der beiden TUI-Airlines (was Deutschland betrifft),
wird unabhängig davon wahrscheinlich schon kurzfristig erfolgen.
Malaria(prophylaxe)
Und wo kaufst du dein Mückenschutzmittel? Vor Ort oder nimmst du was aus Deutschland mit? (Sorry hab noch nicht im Mückenspraythread geschaut ob du ein Statement abgegeben hast).
Einreise als deutscher Staatsbürger nach Deutschland !
Hallo,
als ich bei der Rückkehr nach Deutschland aus Israel auf die Schnelle meinen Pass nicht finden konnte wurde anstandslos mein Perso akzeptiert (in Hamburg).
Viele Grüße
Steffi
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
@steviederdreher sagte:
Die Türkei möchte in die EU ,und ist wegen Deutschland schon mehrmals gescheitert.
![]()
Abendteuerliche These, tatwahrhaftig!!
Die scheitern im Moment hauptsächlich an sich selbst ...