10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Abbildung von Personen
@OlyaSol sagte:
Uwe,
bezogen auf die ursprüngliche Frage - Einstellen des Photo in HC - ist es völlig unerheblich, wo das Photo gemacht wurde. Wenn Du also die Italienerin auf Kuba photografierst und diese in Deutschland in ein Forum stellst, gilt automatisch deutsches Recht für den Fall, dass Sie gegen Dich in Deutschland gerichtlich vorgehen wollte.
Mario,
erst einmal Danke!
Das würde aber auch bedeuten, wenn ich besagte Italienerin in Kuba fotografiere und das Foto auf meiner Webseite veröffentliche, gilt deutsches Recht. Da ich ja in Deutschland wohne.
Also ehrlich, da habe ich so meine Zweifel. Aber ich weiß es auch nicht besser.
Was ist, wenn die Italienerin mich aus Italien heraus verklagt. Weil Sie nur italienisch kann und mit der deutschen Gesetzgebung nicht vertraut ist?
Muß Sie dann wirklich deutsches Recht akzeptieren?
Saludos
Uwe
Deutsche Touristen in Ägypten verschleppt
Nun kann man wieder lange - Pro und Contra - lesen wo und ob und wie und überhaupt die Gefährdung grösser ist. In Madrid, in London, in Ägypten oder in Oberbayern. Vergleiche werden gezogen, auch zu möglichen Anschlägen auf DB Züge in Deutschland.
Helfen diese Vergleiche wirklich ? Nun das sollte jeder für sich entscheiden.
Wenn allerdings curiosus (Administrator!) dann in diesem Zusammenhang "Kidnapping in Deutschland" aufführt und erwähnt dann noch "Gladbeck/ Bremen" , ja dann bin zumindest ich sprachlos.
Der Fall liegt 20 Jahre (August 1988) zurück und war eines der spektakulärsten Medienereignisse der Nachkriegszeit in Deutschland. Dieser Fall hat nun wirklich mit dem Vorgang in Ägypten auch nicht ansatzweise Parallelen.
Wünschen wir den Touristen in Ägypten alles Gute und den Verantwortlichen im AA in Berlin und der ägyptischen Regierung, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen.
Rezessionsängste?
@ericmu sagte:
und in Deutschland, da gibt es auch nette Orte !
Stimmt !
Rothenburg ob der Tauber und Baden-Baden würde ich Dir im direkten Vergleich dazu empfehlen!
Letzterer Ort hat mich zwar nicht wirklich begeistert, aber Rothenburg o.T. immer wieder !
Nur hast Du dabei in Blick auf den Thread-Titel ein riesen Problem :
Die Urlaubskosten in Deutschland!
Da werden sich trotz Rezession tolle Schnäppchen in Grenzen halten .
Wie soll`s auch gehen, unsere deutschen Hoteliers spüren die Rezessionsfolgen noch deutlicher als die Mehrzahl ihrer Gäste.
Erklären tue ich das jetzt nicht - aber wenn kaum noch was "übrigbleibt", steigt nicht unbedingt die Motivation.
Erwin
P.S. wir sind welche, die öfters und sehr gerne Kurzurlaube(meist im 4*-Bereich) in Deutschland machen(können)- bisher mit Begeisterung, hoffentlich bleibt es so !!
Flugdauer ab Deutschland
pzl64:
Aber warum dauert das ganze dann über 3h länger wie der Nonstopflug?
Ist das so ein Umweg, Island liegt doch fast auf dem Weg...
Nun ja, für Anflug,Landung, Betanken, sonstiges Bodengewusel und Start auf den Azoren geht schon einiges an Zeit drauf, außerdem ist die Flugstrecke ja auch um ~300 bis 400 km länger.
Hab' mal bei GE gaaanz grob mit dem Lineal nachgemessen:
Luftlinie Deutschland (Mitte)-DomRep ~7.600 km
Luftlinie Deutschland (Mitte)-Azoren-DomRep ~3.150 km + ~4.800 km = ~7.950 km
Luftlinie Deutschland (Mitte)-Island-DomRep ~2.250 km + ~6.150 km = ~ 8.400 km
Man kann natürlich auch darüber spekulieren, ob evtl. auf den Azoren einige Passagiere inkl. Gepäck ausgeladen werden, frei buchen kann man das zwar nicht, aber bei Kreuzfahrttouristen könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Aber gutt, kann man lange drüber spekulieren...
Telefonieren nach Deutschland
Türkcell für 9Cent in alle deutschen und türkischen Netze.
Ab dem 04. April 2011 möglich.
Der Mobilfunkbetreiber Turkcell wird in Deutschland im Netz der Telekom aktiv. Die in Deutschland lebenden Türken, die oft in die Türkei reisen, will Turkcell mit seinen Kombipaketen erreichen
Das Unternehmen geht davon aus, dass die in Deutschland lebenden Türken durchschnittlich fünf Wochen in der Türkei zubringen. Ihnen will der Telekommunikationskonzern während des Urlaubs den SIM-Kartenwechsel ersparen.
Türkcell bietet im Prepaid-Tarif Telefonieren für 9 Cent pro Minute in alle deutschen und türkischen Netze und SMS für 14 Cent an. Eingehende Anrufe in der Türkei sind kostenfrei. Abgehende Anrufe in der Türkei kosten 20 Cent pro Minute.
Quelle: Türkcell-Europa
Wer kennt das Hotel Palm Beach, Nordküste u. den Anbieter African Safari Club?
@ Jacky!
Die Mail ist unterwegs
@Harbär:
Kannst Du mir vielleicht günstige Safarianbieter nennen, mit denen man schon von Deutschland aus Kontakt aufnehmen kann (meine Mail ist freigeschaltet). Danke!
SMS-Empfang kostenpflichtig?
Das ist auch mein Kenntnisstand, Silke, das Roaming-Verfahren: der Absender zahlt bis Grenze Deutschland, den Rest zahlt der Empfänger.
Mit Billig-Prepaid funktioniert Roaming nicht, meistens nicht.
Cordial mogan playa oder gran hotel lopesan costa meloneras
hi becky,
speziell zum buggy würde ich die service telnr. für die lopesangruppe in deutschland anrufen 0 1805 130 900.......
auch zu finden http://www.lopesanhr.com/
schööööönen urlaub
vera
Postkarten
kann man sich briefmarken aus deutschland mitnehmen oder ist es besser die in dem urlaubsland zu kaufen?ist das porto in den europäischen ländern genauso wie bei uns?
ist das echt wahr?
Ich habe davon auch noch nichts gehört! Das wäre ja schrecklich!
Vielleicht wissen ägyptische Freunde, die momentan in Deutschland sind, mehr darüber. Ich frag sie einfach mal.
Gruß