10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Vielen Dank.
Die Zertifikate sind alle für die Einreise nach Spanien gültig.
Nur, da in Deutschland das Zertifkat ja schon "abgelaufen" ist. Ob es da irgendwelche Probleme gibt.
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
Hallo Vrenchen,
in welches Hotel seid ihr umgebucht worden?
Hattet ihr eine Auswahl?
Sind am überlegen noch in Deutschland umzubuchen. Würden jetzt am Mittwoch 4.7 anreisen.
Liebe Grüße
Stromspannungsregler für Kenia notwendig??
Hallo Mala004.
Ja, hab ich auch schon mal gelesen. Allerdings findest du anderorts die Info, dass der geringe Unterschied (240 statt 230 V in Deutschland) kein Problem ist.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Hallo, wenn du nach Deutschland mit einem deutschen Pass Einreist musst du Einreiseanmeldung tätigen, anders lassen sie dich nicht einreisen, alles Weiterriege wie Wohnort musst du natürlich angeben.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Für die Antwort hast du länger gebraucht... 2 Sekunden Google und deine Frage ist beantwortet. MARKE DER THOMAS COOK DEUTSCHLAND GMBH.
Steht sogar im Impressum von neckermann-reisen.de.

Der Wetterthread!
Und Dienstag soll die temperatur auf 26 Grad steigen.Schaut her: http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=13
Wie haltet ihr die Kaelte in Deutschland blos aus?
Sonnigen Gruss
Nefe
Postkarten
kann man sich briefmarken aus deutschland mitnehmen oder ist es besser die in dem urlaubsland zu kaufen?ist das porto in den europäischen ländern genauso wie bei uns?
ist das echt wahr?
Ich habe davon auch noch nichts gehört! Das wäre ja schrecklich!
Vielleicht wissen ägyptische Freunde, die momentan in Deutschland sind, mehr darüber. Ich frag sie einfach mal.
Gruß
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
@steviederdreher sagte:
Die Türkei möchte in die EU ,und ist wegen Deutschland schon mehrmals gescheitert.
![]()
Abendteuerliche These, tatwahrhaftig!!
Die scheitern im Moment hauptsächlich an sich selbst ...