10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wieviel Geld mit nach Thailand?
Auch ein im Brustton der Überzeugung abgegebenes Statetement kann falsch sein. Weder in Österreich noch in Deutschland gibt es eine generelle Mitführpflicht. Österreich hat nicht einmal eine Ausweispflicht.
Handy: SMS und MMS Versand?
die tunesische karte geht auch in deutschland, muss man nur freischalten lassen. Lohnt sich aber nur, wenn man öfter fliegt oder vorhat im Urlaub sehr viel zu telefonieren
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
So meine Thai-Simkarte ist angekommen.
Die Rufnummer lautet: 08627XXXXX
Was muss den jetzt von Deutschland aus gewählt werden um diese Nummer in Thailand zu erreichen?
Gruss ingo
Last-Minute Flüge
möchte von WIEN wegfliegen...
Blind Booking wär der Hammer...ist aber leider nur ab Deutschland möglich 
Im Airberlin Adventskalender könnte etwas Interessantes dabei sein 
Danke für die Info 
Der EX "Bernd-Thread"
Ja bei uns in Deutschland sind es wenig Flaggen..
Auf dem Land schon eher..
In USA ist das auch normal..
Meine Mutter hat immer die Flagge gehisst.. :sm3:
Telefonkarte
Yep, Wlan - Facetime, Whatsapp oder Skype.....
Zu allem anderen gibt's hier Info's......
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Dann sage ich nur herzlichen Glückwunsch, wenn ihr ansonsten keine andere wichtigen Themen in/für Deutschland seht, dann ist ja ansonsten alles andere für euch im Lot... 
ein Ort in Bulgarien, wie in Kumköy in der Türkei
Hier im Unterforum Deutschland bist du ein bissl verkehrt, im Unterforum Bulgarien ist deine Frage sicher besser aufgehoben!
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Hallo, wenn du nach Deutschland mit einem deutschen Pass Einreist musst du Einreiseanmeldung tätigen, anders lassen sie dich nicht einreisen, alles Weiterriege wie Wohnort musst du natürlich angeben.
Stromspannungsregler für Kenia notwendig??
Hallo Mala004.
Ja, hab ich auch schon mal gelesen. Allerdings findest du anderorts die Info, dass der geringe Unterschied (240 statt 230 V in Deutschland) kein Problem ist.