Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Pizza1234

k_wave hatte eine 4 und wurde nicht am Flughafen getestet, sondern wurde vom deutschen Gesundheitsamt kontaktiert, weil es noch in Deutschland Kontakt zu einem Infizierten gegeben hat.

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Ja sicher kann man die Ana-App auch über WLAN (und auch) in Deutschland laden. Aber ihren Zweck erfüllt sie erst mit eingelegter SIM-Karte von Vodafone-Egypt.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Hallo,

weis jemand ob bei Rückreise nach Deutschland der Nachweis des Antigen Tests in ausgedruckter Form nachgewiesen werden muss oder reicht es digital auf dem Handy?

liebe Grüße

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Rosella, das wär möglich ;)

aus einer Hotelbewertung aus Deutschland

Achtung aufpassen: Überrascht wurden wir von einem Wasserbett!

Ich würde gerne Wissen bei was :pensive:

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

500 Euro von Deutschland nach HKT und zurück und gute Flugzeiten sind schon ein sehr guter Preis - würde "ich" nehmen ohne weiter nach zu denken.....nur die Reisezeit ???

Mehr lesen

Sport

So, aber morgen geht Olympia los mit der Eröffnungsfeier.

Wer schaut sich denn was bei Olympia an.

Wegen diesem Fussball abstellunsgtrara, spielt eigentlich Deutschland auch Fussball bei Olympia?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan26 sagte:

U17 Weltmeisterschaft in Nigeria

Schweiz schickt Deutschland nach Hause :smoking:

Na da wächst ja ne anständige A-Nationalelf heran. Seids ihr schon für Südafrika qualifiziert?

Mehr lesen

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

ich kann auch 1 stange von zuhause mitnehmen und 2 stangen in deutschland am flughafen kaufen! Das sind dann 3 Stangen die ich mitnehmen DARF in die türkei!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!