10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
k_wave hatte eine 4 und wurde nicht am Flughafen getestet, sondern wurde vom deutschen Gesundheitsamt kontaktiert, weil es noch in Deutschland Kontakt zu einem Infizierten gegeben hat.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Ja sicher kann man die Ana-App auch über WLAN (und auch) in Deutschland laden. Aber ihren Zweck erfüllt sie erst mit eingelegter SIM-Karte von Vodafone-Egypt.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Hallo,
weis jemand ob bei Rückreise nach Deutschland der Nachweis des Antigen Tests in ausgedruckter Form nachgewiesen werden muss oder reicht es digital auf dem Handy?
liebe Grüße
Fundsachen / Stilblüten
Rosella, das wär möglich
aus einer Hotelbewertung aus Deutschland
Achtung aufpassen: Überrascht wurden wir von einem Wasserbett!
Ich würde gerne Wissen bei was
Fluglinien und -preise nach Thailand
500 Euro von Deutschland nach HKT und zurück und gute Flugzeiten sind schon ein sehr guter Preis - würde "ich" nehmen ohne weiter nach zu denken.....nur die Reisezeit
Sport
So, aber morgen geht Olympia los mit der Eröffnungsfeier.
Wer schaut sich denn was bei Olympia an.
Wegen diesem Fussball abstellunsgtrara, spielt eigentlich Deutschland auch Fussball bei Olympia?
Der Fußball-Thread!
@jordan26 sagte:
U17 Weltmeisterschaft in Nigeria
Schweiz schickt Deutschland nach Hause
![]()
Na da wächst ja ne anständige A-Nationalelf heran. Seids ihr schon für Südafrika qualifiziert?
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
ich kann auch 1 stange von zuhause mitnehmen und 2 stangen in deutschland am flughafen kaufen! Das sind dann 3 Stangen die ich mitnehmen DARF in die türkei!!