Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Ausflüge am Sonnenstrand

Ich staune nicht schlecht, was man in Bulgarien alles manchen kann,

waren zwar voriges Jahr auch dort, aber das man ein ganzes Lokal gleich mieten kann, haben wir nicht mitbekommen.

Das wäre ja für uns ja alles ideal. Da könnten ja die Feten steigen :laughing:

und dann wirklich nur mehr heimkugeln, wäre perfekt.

Eure Anregungen sind wirklich top, da könnte die Reise spitzenmässig für unsere Mitreisenden werden.

Nur zur Info voriges Jahr waren wir mit 57 Personen auf Mallorca, da sind heuer die 42 eh schon ein Kindergeburtstag.

Ich glaub den Ausflug zum Ropatamofluss werden wir auch machen, damit man auch etwas anderes sieht, und meines Wissens ja auch nicht so weit weg. Stundenlang im Bus sitzen möchte ich auch nicht!!!!!!

Freue mich weiterhin über Anregungen , vielleicht ist ja der eine oder andere Tip dabei.

lg Stritzipetzi :D

Mehr lesen

Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser

sry meine natürlich 1000,-pP 

Da geht sich nach meinen Kenntnissen auch all inklusive aus. und für 1 Woche.

Es ist nur schwer, wenn man nicht mal weiß wohin.

Ich persönlich würde ja gerne Rhodos, hab aber angst, dass ich vom Wasser dort enttäuscht werde, da wir ja gerne schönes Wasser hätten

Danach hatte ich schon an Bulgarien und Sonnenstrand gedacht, weiß aber nicht wirklich ob das auch geeignet ist..

War letztes Jahr auf Ibiza (Hotel mit Poolbar- deswegen habe ich mich in die Poolbar verliebt) , dabei fand ich aber die Nebenkosten zu hoch, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Mallorca war ich auch schon 3 mal

Wir stellen es uns einfach so vor: Sonne, Sandstrand, Europa oder Nordafrika, gutes Essen, gute Cocktail, Poolbar, vl auch All Inklusive,

aber trotzdem Danke für die Bemühungen. Weiß wie das mit solchen Leuten ist ;)

Mehr lesen

Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

Hi,

sind 4 Leute alter 28-30 Jahre.

Preislich 500 -1200 Euro denk ich mal.

1 Woche zwischen dem 26.05. - 22.06.

Was leider ein Kriterium für meine Freunde ist, sind sehr gute 4 Sterne besser 5 Sterne und all inclusive

Wichtig ist mir das man Tagsüber Chillen kann (am Traumstrand) und nachts ordentliche Party geht und vllt auch ein guter Anteil deutscher Urlauber.

No Go sind Malle, lloret de mar und ähnliche.

Meine bisherigen Recherchen die denk ich in Frage kommen:

Zypern (Agie Napa)

Ibiza

Bulgarien

Kroatien

Turkei (Alanya/Side)

Gran Canaria (Playa del Ingles)

Thailand (Phuket/Pattay/Patong) ist aber denke ich für 1 Woche Urlaub zu weit weg

Was gibt es denn noch für Alternativen oder ist schon was passendes dabei.

Überflüssige Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt. Bitte in Zukunft im Quelltext posten!

Mehr lesen

Urlaubsreservat Kamtschia

Ich war ´87 mit Jugendtourist in Kamtschia im gleichnamigen Hotel. War aber eher eine Art Jugendherberge.

Ich war vor 6 od. 7 Jahre nochmal in Bulgarien (Goldstrand). Hab mir ein Mietwagen genommen und bin unter anderem auch in Kamtschia gewesen. Dort habe ich nur einheimische Urlauber gesehen. Das Hotel gab es immer noch, Gästehaus trifft es glaube besser.

Der Strand könnte etwas Pflege vertragen, er war schon sehr verwildert. Ich habe mich mit einem Einheimischen unterhalten. Der erzählte mir das ein reicher Russe in Kamtschia investieren will und die ganze Gegend quasi gekauft hat. Wie gesagt das ist nun auch schon wieder 6-7 Jahre her, wäre interessant was Neues zu hören. Kannst ja mal berichten wenn du dort warst. Eine Verbindung mit Öffentlichen sollte es von Varna aus geben, allerdings ich würde ein Mietwagen vorziehen.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hatten für den 19. Juni eine Woche Sharm El Sheik, Reef Oasis Blue Bay eine Woche über den Anbieter xtravel mit Sun express gebucht. Vor ca. 2 Wochen kam dann eine Storno wegen evtl. Unruhen zu diesem Zeitraum. So was nun? Hatten uns dann eine Hotel in Bulgarien ausgesucht und wollte heute online buchen. Jetzt wollen die guten 159 Euro pro Person mehr als letzte Woche. Absolut nicht ok. Also wieder überlegt. 

Was meint ihr, waren vor 5 Jahren im Club Calimera Akassia Swiss und wollten da eh nochmal hin. Hätte da auch wieder ein Angebot von xtravel mit Sun Express direkt nach Marsa Alam für 703 euro, eine Woche, AI. Wenn ich jetzt wieder buche und es wird nix, ärger ich mich grün und blau. Denkt ihr das klappt? Hat Hier jemand schon eine Stornierung? 

Lg Nadine und Martin

Mehr lesen

Air Via

AIR VIa

Hallo,

bin Pfingssonntag aus Bulgarien zurückgekommen.

Hinflug erfolgt mit einer MD 83 (Einstieg hinten am Schwanz des Flugzeuges); hab' gedacht, diese Dinger wären schon lange ausgemustert. Saßen beim Hinflug leider neben dem Triebwerg; sehr laut.

Rückflug mit 7 Stunden Verspätung erfolgte mit AIRBUS A320; natürlich moderneres Fluggerät, aber Sitzabstand in beiden Maschinen äusserst knapp bemessen. Für 2 1/2 Stunden geht es aber gerade so. Service an Bord beim Hinflug: ein Sandwich, Kaffe, Tee, Wasser oder Säfte - kostenlos. Beim Rückflug sah das schon anders aus: 1. Runde Getränke nur gegen Bezahlung (Flughafenpreise), 2. Runde zum obligatorischen Sandwich Getränke wie beim Hinflug; dann 3. Runde wieder gegen Bezahlung. Danach Bordverkauf von Parfüm usw; jedoch keine Zigaretten.

Bordunterhaltung wie Filme oder so gab's nicht. Kann man bei der kurzen Flugzeit auch verschmerzen.

Fazit: Für diese Kurzstrecke geht das schon.

Mehr lesen

Was packt ihr ein, im Koffer nach BG?

Also ganz gleich wo ich hin fahre!

Mit kommen tun immer Folgende dinge!

3er Steckdosenleiste. Irgentwie sind in den Zimmern immer zu wenig Steckdosen für die Ganzen geräte die ein Turist mit hat.

Eine Tube Reisewaschzeugs, den ich Trage gerne mal meine Lieblingsshirts öfters, und da kommt es nicht so gut wenn die etwas strenger riechen.

Kaffe! Naja ich bin kein Kaffetrinker, aber in Bulgarien und Spanien habe ich dan doch auf diese Fertig beutel zurück gegriffen von Jacobs oder so. Wasser drauf fertig!

Aber am Wichtigsten für mich ist meine Reiseapotheke, den man weis ja nie.

Ein Packet Schnürsenkel habe ich auch schon seit Jahren im Koffer liegen, zwar noch nie gebraucht, aber wenn es der ****** will!

Ansonsten sage ich mir auch, wenn ich in Länder Fahre die Zivilisiert sind bekomme ich eigentlich alles was ich zuhause auch bekomme.

Mehr lesen

Hotels am Sonnenstrand

Hi!

Ich war letztes Jahr im Juni für eine Woche am Sonnenstrand und mir ist es auch immer wichtig am Strand zu sein und habe mich deshalb für das Hotel "Burgas Beach" entschieden. Näher am Strand geht nicht.. :laughing:

Zur "Partymeile" ist auch nicht so weit, zu Fuß so 10 min. Das Hotel ist das erste am Sonnenstrand und daher auch etwas ruhiger und trotzdem im Geschehen! Wir hatten auch AI, was ich eigentlich für Bulgarien überflüssig finde. Es gibt viele schöne Bars und Gaststätten wo man für wenig Geld essen und trinken kann. Aber das Hotel bietet nur AI an. Das Essen war nicht unbedingt so doll, eine Woche hat uns gereicht.. :p

Guckt es euch einfach mal an und entscheidet selbst. Erschreckt aber nicht über den Baustil! ;)

Viel Spaß und falls ihr hinfliegt...grüßt mir alle! :)

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Wo grade die Frage mit den handtüchern aufkam, WIEVIELE Hand/Badetücher gibt es denn im Zimmer und am Pool oder am Strand ?

Sollte man sich noch Handtücher von daheim mitbringen oder kriegt man jeden Tag oder jeden zweiten Tag bei Bedarf neue Handtücher ?

Ich brauche immer nach dem duschen ein großes Badetuch um mich einzuwickeln....gibt es Badetücher ???

Wie ist es am Pool ? Kriegt man einmal ein Pooltuch und hat das den Urlaub über ( ernst gemeinte Frage, in Bulgarien war das so ) und kriegt man am Strand auch ein separates Tuch oder muss man die Tücher immer überall hin mit nehmen ???

Und mich würde interessieren, ob jemand von Euch ein "Sparzimmer" gebucht hat und dann vor Ort nachgebucht hat auf ein Superiorzimmer im 3000 oder 4000 Block.

Wenn ja, was hat es nachträglich gekostet ?

LG Maike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!