Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

Hi,

sind 4 Leute alter 28-30 Jahre.

Preislich 500 -1200 Euro denk ich mal.

1 Woche zwischen dem 26.05. - 22.06.

Was leider ein Kriterium für meine Freunde ist, sind sehr gute 4 Sterne besser 5 Sterne und all inclusive

Wichtig ist mir das man Tagsüber Chillen kann (am Traumstrand) und nachts ordentliche Party geht und vllt auch ein guter Anteil deutscher Urlauber.

No Go sind Malle, lloret de mar und ähnliche.

Meine bisherigen Recherchen die denk ich in Frage kommen:

Zypern (Agie Napa)

Ibiza

Bulgarien

Kroatien

Turkei (Alanya/Side)

Gran Canaria (Playa del Ingles)

Thailand (Phuket/Pattay/Patong) ist aber denke ich für 1 Woche Urlaub zu weit weg

Was gibt es denn noch für Alternativen oder ist schon was passendes dabei.

Überflüssige Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt. Bitte in Zukunft im Quelltext posten!

Mehr lesen

Urlaubsreservat Kamtschia

Ich war ´87 mit Jugendtourist in Kamtschia im gleichnamigen Hotel. War aber eher eine Art Jugendherberge.

Ich war vor 6 od. 7 Jahre nochmal in Bulgarien (Goldstrand). Hab mir ein Mietwagen genommen und bin unter anderem auch in Kamtschia gewesen. Dort habe ich nur einheimische Urlauber gesehen. Das Hotel gab es immer noch, Gästehaus trifft es glaube besser.

Der Strand könnte etwas Pflege vertragen, er war schon sehr verwildert. Ich habe mich mit einem Einheimischen unterhalten. Der erzählte mir das ein reicher Russe in Kamtschia investieren will und die ganze Gegend quasi gekauft hat. Wie gesagt das ist nun auch schon wieder 6-7 Jahre her, wäre interessant was Neues zu hören. Kannst ja mal berichten wenn du dort warst. Eine Verbindung mit Öffentlichen sollte es von Varna aus geben, allerdings ich würde ein Mietwagen vorziehen.

Mehr lesen

Air Via

AIR VIa

Hallo,

bin Pfingssonntag aus Bulgarien zurückgekommen.

Hinflug erfolgt mit einer MD 83 (Einstieg hinten am Schwanz des Flugzeuges); hab' gedacht, diese Dinger wären schon lange ausgemustert. Saßen beim Hinflug leider neben dem Triebwerg; sehr laut.

Rückflug mit 7 Stunden Verspätung erfolgte mit AIRBUS A320; natürlich moderneres Fluggerät, aber Sitzabstand in beiden Maschinen äusserst knapp bemessen. Für 2 1/2 Stunden geht es aber gerade so. Service an Bord beim Hinflug: ein Sandwich, Kaffe, Tee, Wasser oder Säfte - kostenlos. Beim Rückflug sah das schon anders aus: 1. Runde Getränke nur gegen Bezahlung (Flughafenpreise), 2. Runde zum obligatorischen Sandwich Getränke wie beim Hinflug; dann 3. Runde wieder gegen Bezahlung. Danach Bordverkauf von Parfüm usw; jedoch keine Zigaretten.

Bordunterhaltung wie Filme oder so gab's nicht. Kann man bei der kurzen Flugzeit auch verschmerzen.

Fazit: Für diese Kurzstrecke geht das schon.

Mehr lesen

Condor (DE)

Der Groll der "Bemmenlosen" wird weiter wachsen ;)

Condor streicht das Sandwich

Auf Kurz- und Mittelstrecken gibt es kostenloses Essen nur noch in der Premium Eco.

Ab dem Sommerflugplan 2016 reduziert Condor den Bord-Service auf Kurz- und Mittelstrecken weiter: Gäste in der Economy Class erhalten künftig nur noch Kaffee, Wasser und Tee kostenlos. Das Gratis-Sandwich gibt es nicht mehr. Wie bisher können Snacks und warme Speisen an Bord gekauft oder vorbestellt werden. In der Premium Economy Class ist weiterhin ein Premium-Menü im Ticket-Preis inbegriffen. Die neue Regelung gilt für Flüge ab 1. Mai 2016.

Condor hat den Sommerflugplan 2016 zur Buchung freigegeben. Verfügbar sind Verbindungen von elf deutschen Flughäfen zu Zielen in Spanien, Griechenland, der Türkei, Ägypten, Bulgarien, Portugal und Marokko. Economy-Light-Tickets ohne Freigepäck kosten ab 60 Euro pro Strecke.

Quelle: "Touristik-aktuell"

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht.- Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal alsErgänzung immer wieder kundtut.

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.

Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihrerweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistungkopieren.

Lest auch gerne die bereits bestehenden Meinungen!

Mehr lesen

urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...

Hi hi,

wir sind 4 Mädels die letztes Jahr auch in Faliraki waren und das das absolut genialste war, das wir je erlebt haben -- echt :D!!!!!!

Wann wart ihr denn und wo???? wir waren im Juni im Hotel EVI.

Dieses Jahr wollen wir etwas ähnliches, da wir aber zu 7t sind und auch wleche dabei haben, die nicht jeden abend ne Schüttung brauchen, suchen wir auch etwas, wo man partyurlaub und etwas zum chillen hat...ich möchte auf jeden Fall wieder ne BarStreet ;)

Wir fliegen in der 1.September Woche, entweder Kreta oder Cran Canaria. Portugal muss auch ganz toll sein, ist aber zu teuer für Studenten :disappointed:

Mallorca, Lanzarote, Bulgarien und spanisches Festland waren auch nicht schlecht, aber absolut kein Vergleich zu Faliraki!!!!!!!!!

Können uns ja zusammen tun und unsere NichtPartygänger zusammen auf die Ausflüge schicken....... ;)

Mehr lesen

EC-Kartenmissbrauch BG Sonnenstrand

Hallo mucman...

da steckt eindeutig die bulgarische Mafia hinter. Als ich letztes Jahr am Sonnenstrand war hat ein Freund von mir in einer Wechselstube am Strand 200€ gewechselt....die Dame hinterm Schalter hat ihn dann um 100€ beschissen und wollte das Geld nicht rausrücken...als ich dann vermitteln wollte bedrohte mich die besagte Dame mit einer Pistole....kein Scherz....jetzt das Beste...auf einmal kamen zehn Bulgaren aus allen Ecken und versuchten uns Angst zu machen...aufgrund der Pistole (die wahrscheinlich nicht echt war, aber man weiß ja nie) haben wir dann das Feld geräumt...zufällig kam uns ein Polizist entgegen dem wir das dann mitteilen...und der hat nix aber auch gar nix unternommen...also wenn du mich fragst stecken die alle unter einer Decke....

Bulgarien kann zu einem InUrlaubsziel werden, aber daran muss noch viel gearbeitet werden...

Liebe Grüße

Stella.

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Bulgarienfan' sagte:

iane ist hier uneingeschränkt zuzustimmen.

Natürlich!:laughing:

@'iane' sagte:

@ Jano: Du kannst auf dein Land stolz sein. Auch wenn noch viel getan werden muß, ist es auf dem richtigen Weg. Hoffentlich kommen zuküftig mehr Touris, die nicht nur billigen Sommer Sonne Sauftourismus suchen, sondern BG echt zu schätzen wissen.

Da sie mir widerspricht, sogar uneingeschränkt... ;)

@'Bulgarienfan' sagte:

Bulgarien ist auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch viel zu erledigen gibt. Wie die EU-Kommission das sieht, kann man hier nachlesen:

http://europa.eu.int/scadplus/leg/de/lvb/e22101.htm

Gruß

Bulgarienfan

Wie sagte schon Laotse: Der Weg ist das Ziel... :D

Dennoch stellte die Kommission Verzögerungen bei der Justizreform sowie der Bekämpfung von Kriminalität und Korruption fest.

Es gibt viel zu tun, warten wir es ab...:rofl:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!