10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wohin als Single? ( 30 J, jüngeres Publikum)
@maus1602 sagte:
Hallo!
Wieso soll das ein Problem sein wenn man blond ist und allein in die Dom Rep fliegt?!Ich bin blond und war letztes Jahr alleine in der Dom Rep und es war klasse.Mich hat deshalb keiner blöd angemacht und ich habe einige nette Leute kennen gelernt.Heuer fliege ich alleine auf Kuba und das wird mit Sicherheit genauso traumhaft schön.
LG
Maus
Hallo Maus...
Da sollte nicht so rüberkommen, dass die
Hoteltip für Cuba gesucht
Hi,
ich kann mich hier nur der Meinung meiner "Vorredner" anschliessen, ich würde es fast als eine "Sünde" betrachten, auf Kuba nur einen Badeurlaub zu verbringen, ist wirklich vieeeeel zu schade.
Nehmt Euch lieber einen Mietwagen und schaut Euch die Insel an, oder zumindest einen Teil. Baden + Relaxen kann man hier ganz nebenbei
Sorry, aber für einen reinen Badeurlaub ist dann die DomRep etc. wahrscheinlich besser geeignet.
Nichts für ungut.
Grüsse
Bettina
rodakino
Hallo Angelika,
dasd Polyrisos ist mittlerweile eines unserer Lieblingshotels. Wir versuchen fast jedes Jahr mal dort Urlaub zu machen. Heuer wirds leider nichts, da wir im Winter nach Kuba wollen.
Der Weg von Chania nach Rodakino ist überhaupt kein Problem und in 1,5 Stunden auf jeden Fall zu schaffen. Wenn du möchtest kann ich dir gerne eine detailierte Wegbeschreibung per Mail senden. Auch bei sonstigen Fragen helfen wir dir gerne weiter.
LG
Reisebericht Perurundreise Inti Raymi 2008
Hallo und danke für euer Feedback.
Freut mich, das ich bei euch etwas das Fernweh sowie schöne Erinnerungen wecken konnte.
Leider wird die Reise nach Venezuela noch etwas warten müssen, da dieses Jahr erstmal Vietnam ansteht und nächstes Jahr wahrscheinlich Kuba in Angriff genommen wird. Aber wenn es nach Venezuela gehen wird, dann bestimmt wieder mit einer Rundreise, die einem das ganze Land näher bringt und sich auch etwas abseits der normalen touristischen Ströme begiebt.
Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?
Vielleicht dachten sie du brauchst/benutzt keine?
Auch Seife kann man in Kuba kaufen. Sogar für den Peso, den die Kubaner für ihre Arbeit bekommen.
Ansonsten im shoppi zum gleichen Preis wie hier bei Liddl.
Es gibt sogar 8x4, ist hier außer Mode.
Nicht zu glauben, gelle!?
Was noch?
thailand oder florida/bahamas ???
Ojeh, was mach ich nur ich will auf keine Fall AI in Kuba/Guantanamo Bay. Das mit den Bedingungen bei der Einreise in USA gefällt mir nicht so und das Wetter scheint wohl im November doch nicht, wie im Katalog beschrieben bei 28 Grad Durchschnitt zu liegen. Ich will aber auf jeden Fall noch im Meer schwimmen dieses Jahr.
Ach ich glaub Thailand ruft mich schon wieder......
Aber vielleicht verpass ich ja dann was ??
Vermisse
@romano7 sagte:
...ich denke es wird mich nach santiago de cuba verschlagen
>Hier< gibt es gute Informationen über Santiago.
Und >hier< gibt es von einem unserer Forumsmitgliedern auch noch gute Informationen zu Kuba.
Romano, Du hast von mir eine Privatnachricht (PN) erhalten.
Reisebericht Januar/Februar 2009
Ursprünglich wollten die Leute die Sachen bei mir im Hotel abholen. Aber, ich hatte mich dann doch kurzfristig entschieden, selber nach Chicharrones zu fahren. Schließlich wollte ich ja auch was Neues kennen lernen.
@juanito sagte:
Hätte ich dir ein großes Paket Schuhe mit geben können
![]()
(Keine Herrenschuhe)
![]()
Frag doch mal Doro, wann sie wieder nach Kuba reist – ich reise erst wieder in vier Jahren dahin.
Ägyptenreise mit Schlafapnoe
Mit Ägypten habe ich keine Erfahrungen.
Ich kenne aber die Situationen persönlich aus Vietnam und Kuba. In beiden Ländern ist das Leitungswasser nicht geeignet. Ich habe da immer für mein Beatmungsgerät mit Wassertank für den Luftbefeuchter stilles Wasser aus der Flasche genommen. Die vier Wochen hat es das Gerät immer gut überstanden.
Zum Reinigen der Maske und des Schlauches habe ich ebenfalls Wasser aus der Flasche genommen. Destilliertes Wasser habe ich noch nie benötigt.
krankenversicherung
Wer keine Lust auf eine Extra-Versicherung für seinen Pauschalurlaub auf Kuba hat, muss ja extra keine Versicherung abschließen. Wenn er bei der Einreise danach gefragt wird, und er hat solch eine Versicherung nicht, dann schließt er eben bei der Einreise eine Versicherung bei ASISTUR ab und zahlt 2 bis 3 CUC pro Aufenthaltstag.
Ob er dann im Krankheitsfall wohl auch in Vorkasse gehen muss?
Keine Ahnung!
Diese Versicherungslogik soll man nun verstehen…