10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Insolvenz Thomas Cook
@nicow91 sagte:
Ok, den gibts bei mir tatsächlich nicht.
![]()
hier nochmal für alle die keinen Sicherungsschein haben wichtig ist die Buchungsnummer auf der Bestätigungsmail des RV
AGB des RV
Wir haben bei der Swiss Re International SE, Niederlassung Deutschland, D-81925 München, Arabellastr. 30 unter der Polizzennummer 02-1034065014-0, eine lt. Pauschalreiseverordnung verpflichtende Versicherung gegen unsere Insolvenz abgeschlossen. Diese Insolvenzabsicherung gilt nur für Pauschalreisen nach dem PRG und entspricht dem nach deutschem Recht auszustellenden Sicherungsschein. Abwickler ist die AWP P&C S.A., Niederlassung für Österreich, Pottendorfer Straße 23-25, A-1120 Wien, Telefon: +43 1 525 03-0, Fax: +43 1 525 03-999, E-Mail: service@allianz-assistance.at. Die Anmeldung sämtlicher Ansprüche ist bei sonstigem Anspruchsverlust innerhalb von 8 Wochen ab Eintritt einer allfälligen Insolvenz beim Abwickler vorzunehmen.
ich hoffe ich konnte helfen
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 16.09.2018
14.30 - 16.00 (NDR)
Land zwischen Oder und Newa - D 18
14.45 - 15.30 (WDR)
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld - D 16 (Wh.)
Tamina Kallert in Wien
15.45 - 16.30 (HR)
Die Bergwelt Mallorcas - Wandererlebnis Tramuntana
17.45 - 18.15 (WDR)
Sanfter Fluss und pralles Leben
Entdeckungsreise an der Maas - D 18
18.00 - 18.45 (NDR)
Hanseblick
Brno - Tschechiens zweite Geige - D 18
20.15 - 22.15 (kabel1)
Der große Urlaubsreport - So machen wir Deutschen Ferien - D 18
20.15 - 21.45 (NDR)
Landpartie
Wesermarsch - D 18
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Kleinwalsertal - Öko-Urlaub in Österreich - D 18
20.15 - 21.45 (BR)
Die Alpen-Rad-Show - D 18
20.15 - 21.45 (HR)
Verrückt nach Zug
Safari-Romantik und Naturgewalten - D 18
22.15 - 0.15 (kabel1)
Abenteuer Leben am Sonntag
Wasserrutschen-Revolution: "Storm Force 1 " - Die erste Windrutsche der Welt - D 18
Lange Haare als Mann?
Ich glaube mal nicht, dass es ein Problem darstellt, aber generell sind einige Ägypter der Meinung, dass nur Mädchen und Frauen lange Haare haben dürfen... Wenigstens wurde mir das des öfterem erklärt, als ich im Juli mit meinem Neffen (9 Jahre, er hat langes Haar) in Ägypten war.
Er wurde immer Mädchen genannt und man wollte mir nie glauben, dass es ein Junge ist. Die Antwort fast immer gleich "No boy, it's a girl! No boy has long hair only girls" und ich sagte immer wieder, dass es ein Junge ist und man bei uns in Österreich als Junge bzw. auch als erwachsener Mann durchaus lange Haare hat und die Antworten dann wieder von allen fast gleich "No, only girls have long hair, in Egypt no boy or man has long hair!"
Skifahren in der Schweiz
Hallo,
wir fahren schon seit 4 Jahren in den Osterferien nach Arosa.
Genügend Schnee lag immer um diese Zeit. Nur einmal war es ab Mittag so warm, dass der Schnee etwas sulzig war.
Im April geht`s wieder hin. Wir haben ein 4* Hotel mit Halbpension (Dine Around) und Skipass gebucht - zu einem moderaten Preis -gegenüber den vergleichbaren Hotels in Österreich.
Auch gibt es dort urige Hütten zum Einkehren und Ostern ist immer auf einer der Hütten großes Ramba-Zamba mit Stars , wie Roberto Blanco, und Sternchen angesagt.
Ganz billig sind die Nebenkosten aber nicht. Für einen Schokoriegel hab ich schon mal umgerechnet 3€ gezahlt, und eine Suppe kostet auch so um die 6-8€.
Aber ansonsten gefällt mir das weitläufige, sonnensichere Skigebiet recht gut und der Ort selbst ist auch recht nett.
Gruß,
Caro
Niere zu gewinnen
Stimmt das war vielleicht ein Schrecken.
Habe mich im Bekanntenkreis unterhalten.Bei uns in Österreich und in Italien werden ja automatisch die Organe bei Gebrauch entnommen.Von den ca 20 Menschen wussten das gerade mal 2 Personen.
Da sieht man wie wenig Menschen auf diesem doch sehr wichtigen und notwendigen Gebiet wissen.Denn ich seh das so.
Wenn du ein gehirntotes Kind hast,wo du weisst das wird nix mehr,und is auch nix mehr,musst du es erst einmal zustande bringen ins Nebenzimmer zu gehen und der Mutter des Kindes die dringend zb.ein Herz benötigt,ins Gesicht zu sagen :Mir ist es komplett egal wenn ihre Tochter stirbt,aber das Organ meines "toten" Kindes bekommen sie nicht.Ich würde das nie fertigbringen.Dies sollte nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel sein.
Calabrien so schön wie Sardinien?
Nochmal, es geht mir hierbei nicht um das subjektive Empfinden das natürlich jeder anders hat. Mir geht es um die objektive Einschätzung ob das Preis-/ Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist. Und ich ziehe dabei Vergleiche mit ähnlichen westlichen (Reise-) Ländern wie Spanien, Deutschland, Österreich, etc. und nicht mit Billigreiseländern wie Türkei, Ägypten, etc..
Und nur dort habe ich festgestellt dass Italien relativ wenig investiert in ihren Fremdenverkehr, aber beim kassieren vielleicht mit Frankreich ganz oben steht. Man verkauft Emotionen und die Geschichte, aber zu einem völlig überzogenen Preis was Hotelqualität, Infrastruktur und ähnliches angeht. Das kritisiere ich, und nicht das Italien an sich kein schönes Land wäre.
Die Polemik, nach Italien gehen nur Leute mit Anstand und Geld, während nach Spanien nur die Putzfrau und der arme Ballermanntourist geht, kam nicht von mir....
Mit Easyjet für 7€ nach Palma de Mallorca, Alicante oder Rom, oder Prag ;-)
Hallo Stella
Bei den verschiedenen Destinationen die man von Deutschland mit Billiglinien ereichen kann, kann man als österreicher nur neidisch werden.
Mit Ausnahme von Sky Europe, (operiert von Bratislava aus) und Air Berlin,
fliegen die Billiglinien von Österreich nur ihre Drehkreuze und Heimatbasen an.
Selbst wenn man ein Umsteigen z.B. in Köln/Bonn akzeptiert, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, da die Abflugzeiten selten mit der Ankunftszeit der Maschine aus Wien kompatibel sind.
Meine Erfahrungen mit den diversen Billiglinien war bisher sehr gut.
Sollte der Boss von Ryan Air seine Androhung war machen, nur mehr Passagiere mit Handgepäck befördern zu wollen, müßte ich Ryan Air allerdings von meiner Liste streichen.
Möglicherweise überlegt er sich diesen Schritt noch, den sonst müßte er auf das
Wintergeschäft mit den englischen Skifahrern verzichten.
Gruß
Karl
Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!
...ok, da es ja nun keine Insider-Infos mehr sind...
Der Katalogstart ist für morgen, 15.04., vorgesehen.
Der Veranstalter setzt dabei auf Baustein-Urlaube im 4**** und 5*****(Landeskategorie!) Hotelbereich bei einer Auswahl über rd. 400 Häuser v.a. in Spanien (Top-Set), aber auch in Portugal, der Türkei, Griechenland - und (in geringerem Maße) Kroatien, Italien, evtl. Österreich und der Fern-Destis Kuba und Dom.-Rep. Für 2006 sind auch Ägypten und Tunesien vorgesehen.
Um welche Häuser/Hotelketten es sich hierbei handelt habe ich leider noch nicht herausfinden können.
Pauschalreisen sollen in einem (weniger umfassenden) Extra-Katalog angeboten werden.
Eine Internet-Präsenz ist ebenfalls vorgesehen.
Das Ganze könnte u.U. eine ganz interessante Alternative werden - neue Wege werden auf jeden Fall beschritten - und der wirtschaftliche background ist recht potent.
Bin mal gespannt...