10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit von Blues, der in Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil
kaufen will, sodass dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten
mitfahren würde, nur Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber die ganze Gegend um die Perle der Karibik unsicher macht,da sie sämtliche Telefone belagert ,um die anderen Hc-User zu überreden, es ihr gleich zu tun, indem alle mal wieder auf die Malediven reisen, jedoch ohne...
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
@ Blues
Niemand hat ja direkt behauptet,dass die betroffenen Länder bis dato noch keinen Cent gesehen haben.Es geht einzig und alleine darum,dass die Millionen nicht auf Heller und Pfennig dort angekommen sind.Den Löwenanteil haben sich definitiv Leute in den Allerwertesten gesteckt,die es nicht nötig hatten oder haben.
Dass es bei Euch in der Schweiz so gut klappt,mag ja sein.Ich finde es eben absolut unverschämt,Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen,dass gespendet werden sollte.Ebenfalls wochenlang über TV Spendenaufrufe starten,versprechen,dass das Geld zu 100 % auch wirklich an die Bedürftigen weitergeleitet wird,aber im Endeffekt nur ein Bruchteil dort ankommt.Da platzt mir der Kragen.
Von mir aus kann weiterhin an irgendwelche Organisationen gespendet werden.Das ist jedem selbst überlassen.Ich persönlich werde jedenfalls keinen Cent mehr spenden.Egal für was.
es ist doch unverschämt,wenn man für eine bestimmte Sache Spendenaufrufe startet,100 € eingehen oder gesammelt sind,die Betroffenen aber nur 10 € erhalten.Das war jetzt nur mal so ein kleiner Vergleich,zu Asien oder auch anderen Katastrophen.
Grüße Silke
Tippspiel der Fußball WM 2010
Hi Ohhhlaf,
hier meine nächsten Tipps, die ersten Spiele jedes Teams der Vorrunde.
Tipp10 Südafrika – Mexiko ...........1:2
Tipp11 Uruguay – Frankreich .......1:2
Tipp12 Südkorea – Griechenland 0:0
Tipp13 Argentinien – Nigeria ........2:0
Tipp14 England – USA ..................1:0
Tipp15 Algerien – Slowenien ........0:1
Tipp16 Serbien – Ghana ...............1:2
Tipp17* Deutschland – Australien 2:0
Tipp18 Holland – Dänemark ..........3:1
Tipp19 Japan – Kamerun ..............0:0
Tipp20 Italien – Paraguay............ 1:0
Tipp21 Neuseeland – Slowakei..... 0:2
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:2
Tipp23 Brasilien – Nordkorea .......4:0
Tipp24 Honduras – Chile ..............1:2
Tipp25 Spanien – Schweiz ............0:0
[/quote]
2-4 Tage Ausflug/Ferien
Hallo miteinander,
ich und 2-3 freunde würden gerne so in der Woche vom 2.-8. August ein paar (2-4) Tage irgendwo "Ferien" machen (wie auch immer man das nennen mag).
Wir sind alle 16 (vll. kommt auch noch ein Ü18 mit ), und deshalb steht uns auch nicht wirklich viel Geld zur Verfügung (unsere Eltern zahlen nicht viel dran, wenn überhaupt..).
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo wir als Jugendliche hingehen können und wo es uns auch Spass machen könnte?
Mittlerweile kommts mir so vor, als hätte ich das ganze Internet durchsucht, aber nur 7 Tage-Reisen (zu lang, da ab 9. August Schul-/Arbeitsanfang) bzw. zu teure (für uns) Reisen gefunden.
Nochmal kurz die Anforderungen:
- Nicht allzu teuer
- Etwas, wo wir ein wenig Party machen können, oder Abenteuer erleben, oder einfach schön am Strand braun färben lassen
- Wir sollten es irgendwie hinkriegen, falls die Erwachsene Person nicht kommen kann, dass wir alleine gehen können (geht das überhaupt?)
Vielleicht noch hilfreich zu wissen:
Wir wohnen in der Schweiz und sind für alles offen.
Kann uns jemand weiterhelfen ? Das wäre super nett.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
MfG
snakeeyes
Rundreise durch Frankreich?
Hallo Zusammen,
Ich habe eine ganz allgemeine Frage und mir ist auch bewusst das diese Frage auch nicht "korrekt" Beantwortet werden kann, trotzdem.
Wir (Freundin und ich) waren letzten Herbst 10 Tage in Portugal und sind dort mit einem Mietauto quer durch das Land gefahren. Wir haben weder Hotels gebucht noch ne Route festgelegt, wir wussten einfach wohin wir evtl. wollen und sind dann einfach darauf losgefahren. Diese Art von Urlaub und von flexibilität hat uns sehr zugesagt und wir sind auch der Suche nach einem neuen Land.
Spanien kommt für uns nicht in Frage, weil wir da beide schon oft waren.
Schnell ist unsere Wahl auf Frankreich gefallen, da wir beide noch nie da waren und uns das Land schon lange reizt.
Jetzt meine Frage:
Ist Frankreich auch für so eine "Rundreise" (mir ist klar das wir in 10 Tagen nicht ganz Frankreich erkunden können) geeignet.
Wäre super wenn jemand ein paar Tipps hat oder so eine ähnliche Reise bereits durchgeführt hat.
Ich brauche (jetzt sicher noch nicht ) keine Tipps von Sehenswürdigkeiten etc., micht ninnt nur ganz allgemein Wunder ob sich solche Ferien in Frankreich überhaupt "lohnen" ?
Danke für eure Tipps und Antworten!
Gruss aus der Schweiz
Patrick
welches hotel im februar? mit dem schönsten hallenbad ???
Hallo Conny
Mein Tipp: (Auszug aus einem früheren Reisebericht)
Unser bevorzugter Ferienort in Tunesien ist Nabeul, ca. 10 km von Hammamet entfernt. Im Gegensatz zu Hammamet und vielen weiteren Touristenzentren, findet in Nabeul noch das ursprüngliche tunesische Leben statt.
Einige Restaurants, z.B. das „L‘Olivier“ oder das „Bon Kif“ sind vergleichbar mit exzellenten Gourmettempel in unseren Breitengraden. Lediglich die Preise sind nicht vergleichbar. Wie zu “Grosis” Zeiten, sagen wir bei uns in der nicht ganz billigen Schweiz! Egal ob eine vorzügliche Fleischspeise, ein nach Wunsch zubereitetes Fischgericht oder Tunesische Spezialitäten, alles wird perfekt serviert und mundet vorzüglich.
Logiert haben wir im Hotel Prince, etwa 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Dieses traumhafte Hotel mit einem Riesenpool liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Die Gäste stammen vorwiegend aus Frankreich und bringen auch die den Franzosen eigene sympathische Lebensart in das Haus. Unbedingt auf ein VIP-Zimmer mit großem Balkon und herrlichem Meerblick bestehen. Ein kleines angemessenes Trinkgeld macht alles möglich. Wir haben bewusst nur Übernachten mit Frühstück gewählt. Der Grund: s/oben!
Das Le Prince ist das ganze Jahr geöffnet und dank Hallenbad auch im Winter, z.B. über Weihnachen/Neujahr eine Reise wert.
Gruß
Pesche
Aktuelle Fotos Dusit Laguna Resort und Bang Tao Bay
Hallo liebe Reisende!
Ich heisse Conny, komme aus der Schweiz und seit heute bei Holidaycheck angemeldet. Die Seite ist einfach superinformativ, allein die Hotelbewertungen und die vielen Tipps im Forum.
Darum würde ich auch gerne mal etwas fragen: Ich möchte nächstes Jahr nach Phuket in das Hotel Dusit Laguna Resort am Bang Tao Bay. Es ist dies mein erster Urlaub in Phuket und das «Dusit» hat mir nach vielen Reiseberichten lesen am besten zugesagt. Nun meine Frage: Wer von euch war auch schon dort oder noch lieber: wer hätte digitale Fotos, die er mir mailen könnte? Ich habe schon einige Fotos gefunden (unter anderem auch hier), aber zum Teil bin ich mir nicht sicher, wie aktuell diese Fotos sind (auch bei der offiziellen Hotelseite). Und zudem sind es fast immer die gleichen Fotos. Mich würden aber «private» Aufnahmen von euch interessieren, und ich fände es super, wenn ihr mir, evtl. mit ein paar Zeilen dazu, etwas zukommen lassen könntet oder auch hier im Forum Antwort geben würdet.
Vielen vielen Dank im voraus!
Liebe Grüsse und schöne Ferien für die, die über Silvester wegfliegen: ConnyCH
Patientenverfügung / Sterbehilfe
Hallo
Dieses Thema gehört sicherlich nicht ins Fun Forum, trotzdem würde mich eure Meinung zu sogenannten Patientenverfügungen, ebenfalls zum Thema Sterbehilfe interessieren.
Meine Mutter hatte Krebs im Endstadium und ihr ging es, trotz starken Medikamenten und regelmäßigen Arztbesuchen immer schlechter. Sie starb im Dez. 06. Das letztes halbe Jahr vor ihrem erlösenden Tod war aber für sie die reinste Qual.
Sie entschied sich 2005 für eine Patientenverfügung, von der wir 5 Kinder und der behandelte Arzt jeweils eine bekamen. In dieser Verfügung wurde ua festgelegt, dass sie NIEMALS an irgendwelchen Schläuchen am Leben erhalten werden wollte. Wir hätten uns auch daran gehalten, da sie wirklich unheilbar krank war.
Ebenfalls hatte sie sich schon über Sterbekliniken, wie z.B. in der Schweiz oder in Holland ( da soll Sterbehilfe noch legal sein) erkundigt. Ich befürworte bei unheilbar kranken Leuten auf jeden Fall aktive Sterbehilfe.
So ein Leben, wie es meine Mutter die lezten Monate hatte, möchte sicherlich kein Mensch.
Das selbe gilt auch für Leute, deren Angehöriger schon seit Ewigkeiten im Wachkoma liegt oder auch Patienten, die wirklich nur noch durch Maschinen am Leben gehalten werden.
Eure Meinungen dazu, würden mich ehrlich interessieren.
LG Silke