10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Liebe Urlauberin,
lieber Urlauber,
aufgrund der aktuellen Situation in Ägypten müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre anstehende Reise stornieren müssen. Dabei entstehen für Sie selbstverständlich keinerlei Kosten und Sie erhalten den bei uns vollständigen gezahlten Reisepreis erstattet.
Die Stornierung Ihrer Reise wird schnellstmöglich erfolgen, kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sie erhalten eine Bestätigung sobald die Stornierung von uns durchgeführt wurde.
Wenn Sie Ihre Reise per Überweisung bezahlt haben, teilen Sie uns bitte mit einer Antwort auf diese E-Mail Ihre IBAN und BIC mit. Wir werden den Reisepreis in den nächsten Tagen erstatten.
Bitte sehen Sie von einem Anruf ab, denn aufgrund der aktuellen Situation haben wir eine erhöhte Wartezeit.Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und freuen uns, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise Ihr Reiseveranstalter sein dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von HolidayCheck Reisen
Wir sind für Sie da:
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Aus Deutschland: 089 143 79 111
Fax: 089 143 79 180
Aus Österreich: 0720 710 880
Aus der Schweiz: 071 541 1010
(Ortstarif, Mobilfunk abweichend)
HC Touristik GmbH | Neumarkter Straße 61 | 81673 München
Tel 0800 88 44 899
Geschäftsführer: Vinzenz Greger
Handelsregister: HRB245261
Weekend Market-wie bekomme ich meine Einkaufsberge nach Hause
Hallo,
auch wir haben im August zugeschlagen...unser Paket ist leider noch unterwegs. Die Sachen (auch Geschirr) wurden direkt am Markt toll und auch sehr sicher verpackt, ich habe da keine Bedenken, dass etwas zu Bruch geht.
Post Brief und Paket Preise von Thailand nach Deutschland
Briefe
Postkarten von Thailand nach Deutschland
12 Baht, Briefe bis 10g von Thailand nach Deutschland 17 Baht, jede weiteren 10g + 7 Baht
Päckchen bis 20g von Thailand nach Deutschland 16 Baht, jede weiteren 20g + 10 Baht
Economy-Luftpost bis 25g von Thailand nach Deutschland 25 Baht, jede weiteren 25g + 9 Baht
Einschreiben von Thailand nach Deutschland 25 Baht
Pakete (bis 20kg]
Paket 1 kg von Thailand nach Deutschland 1100 Baht
Paket 2 kg von Thailand nach Deutschland 1450 Baht
Paket 3 kg von Thailand nach Deutschland 1800 Baht
Paket 5 kg von Thailand nach Deutschland 2500 Baht
Paket 8 kg von Thailand nach Deutschland 3500 Baht
Paket 10 kg von Thailand nach Deutschland 4250 Baht
Paket 15 kg von Thailand nach Deutschland 6000 Baht
Paket 20 kg von Thailand nach Deutschland 7750 Baht
Paket 1 kg von Thailand in die Schweiz 750 Baht
gruß, larimar1
Fernreiseziel gesucht!
Ehrlich gesagt, mit 1.200 Euro für 2 Wochen werdet Ihr nicht allzuviel reissen können - mal angenommen, Ihr meint mit Fernreise jetzt wirklich Länder > 6-7 Flugstunden.
Zwei Freundinnen von mir waren kürzlich unabhängig voneinander in Costa Rica und waren beide begeistert. Gilt als die Schweiz Lateinamerikas, ziemlich sauber und sicher und für Individualreisende gut erschlossen.
Aber für 2 Wochen müsstet Ihr wesentlich mehr als 1.200 Euro veranschlagen.
Kann noch Marokko vorschlagen. Nur 4 Flugstunden, billig (Ryanair fliegt von Hahn nach Marrakesch und Fez), auch Essen und Unterkunft sind günstig zu haben. In zwei Wochen kann man gut die 4 Königsstädte plus 2-3 Tage Wüstentrekking o.ä. plus ein paar Strandtage am Atlantik unterkriegen.
Das dürfte mit Eurem Budget machbar sein.
Oder Jordanien. Habe da inkl Flug in 2 Wochen ca 1.500 Euro ausgegeben. Schönes, interessantes Land mit viel zu sehen, kein Massentourismus, freundliche Leute. Aber auch "nur" 4 Flugstunden (trotzdem andere Welt).
Ansonsten, warum nicht der Klassiker: Thailand? Da kann man zumindest mal mit etwas Glück nen billigen Flug schiessen.
Um Impfungen werdet Ihr bei kaum einer Fernreise herumkommen, zumindest Hepatits A muss immer sein, sowie gegebenenfalls eine Standardimpfungs-Auffrischung.
Einreise-/Transferbestimmungen US-Airports
@noeler sagte:
Nunja, zB hat heute die EU bekannt gegeben, dass man auch bei der Ausreise / Einreise in die EU in ca. 12 Monaten die Fingerabdruecke am Airport hinterlassen muss.
Hallo
Die neuen Vorschriften mit den Visa in die USA soll nach meinen Infos (Tages-Anzeiger Zürich, Le Matin Paris) nur die neuen Mitglieder der EU im Osten betreffen. Mit Griechenland (die zurzeit noch ein Visum für die USA brauchen) sollen Verhandlungen laufen. Die "alten" EU-Länder und die Schweiz sollen von den Visa nicht betroffen sein.
Mit Schengen soll demnächst die Aussengrenze der EU besser überwacht werden. Als Aussengrenze gelten aber auch die Flughäfen, wo man aus Übersee das erste Mal in Europa ankommt. Hier will man auf den Standard der USA aufrüsten - Fingerabdrücke, Biometrische Daten etc. Eigentlich wäre dies in diesem Sinne zu begrüssen, wenn man bedenkt wie einfach die Einreise in Europa für Leute aus den anderen Kontinenten ist. Zudem würde auch die Ausreise kontrolliert, analog den USA wo man sich elektronisch bzw. durch das Check-in am Flughafen abmelden muss.
Sicherheit, auch wenn sie nicht vollkommen ist, ist einfach umständlich.
Gruss Markus
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit von Blues, der in Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil
kaufen will, sodass dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten
mitfahren würde, nur Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber die ganze Gegend um die Perle der Karibik unsicher macht,da sie sämtliche Telefone belagert ,um die anderen Hc-User zu überreden, es ihr gleich zu tun, indem alle mal wieder auf die Malediven reisen, jedoch ohne...
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
@ Blues
Niemand hat ja direkt behauptet,dass die betroffenen Länder bis dato noch keinen Cent gesehen haben.Es geht einzig und alleine darum,dass die Millionen nicht auf Heller und Pfennig dort angekommen sind.Den Löwenanteil haben sich definitiv Leute in den Allerwertesten gesteckt,die es nicht nötig hatten oder haben.
Dass es bei Euch in der Schweiz so gut klappt,mag ja sein.Ich finde es eben absolut unverschämt,Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen,dass gespendet werden sollte.Ebenfalls wochenlang über TV Spendenaufrufe starten,versprechen,dass das Geld zu 100 % auch wirklich an die Bedürftigen weitergeleitet wird,aber im Endeffekt nur ein Bruchteil dort ankommt.Da platzt mir der Kragen.
Von mir aus kann weiterhin an irgendwelche Organisationen gespendet werden.Das ist jedem selbst überlassen.Ich persönlich werde jedenfalls keinen Cent mehr spenden.Egal für was.
es ist doch unverschämt,wenn man für eine bestimmte Sache Spendenaufrufe startet,100 € eingehen oder gesammelt sind,die Betroffenen aber nur 10 € erhalten.Das war jetzt nur mal so ein kleiner Vergleich,zu Asien oder auch anderen Katastrophen.
Grüße Silke