10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Geminis, Playa de Palma
Das Geminis liegt in 4. Reihe in Höhe B2/3. Direkt neben dem Alejandria.
Ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe.
Zum Strand sind es 300 Meter (4min).
Zum Bierkönig/Riu Palace läuft man so 15-10 Min je nach Tempo (1,2 km).
Ist einer von vielen 3-sternen 08/15 Mallorca-Bunkern.
Essen: so la la.
Publikum: Party-People..
Oropax nicht vergessen.
Hygiene... ha ha.. Also Kakerlaken (Schaben) findet man in jedem Hotel immer mal wieder..
Vor allem in der Preisklasse des Geminis. Und wenn der Putzfrau 5 min pro Zimmer zur Verfügung stehen.. da wird mal kurz durchgewischt...
Ist immer wieder lustig was die Leute erwarten (für's Geld)
Auch immer wieder lustig die Beschwerden über das "fettige" Essen... So ist die mediterrane Küche eben.. Viel Olivenöl überall dran. Wer's mager mag sollte in der Sahel-Zone oder im Senegal Urlaub machen, im Flüchtlingslager z.B.
Wer einen Reinlichkeitsfimmel hat sollte in der Schweiz oder in Skandinavien Urlaub machen.
Oder eben auf Mallorca ins 5* Hotel gehen (Steigenberger, Hilton, Ritz....)
Mein Fazit: Das Geminis ist für den Preis okay. Wer mehr erwartet ist unrealistisch..und hat keine touristische Erfahrung
welches hotel im februar? mit dem schönsten hallenbad ???
Hallo Conny
Mein Tipp: (Auszug aus einem früheren Reisebericht)
Unser bevorzugter Ferienort in Tunesien ist Nabeul, ca. 10 km von Hammamet entfernt. Im Gegensatz zu Hammamet und vielen weiteren Touristenzentren, findet in Nabeul noch das ursprüngliche tunesische Leben statt.
Einige Restaurants, z.B. das „L‘Olivier“ oder das „Bon Kif“ sind vergleichbar mit exzellenten Gourmettempel in unseren Breitengraden. Lediglich die Preise sind nicht vergleichbar. Wie zu “Grosis” Zeiten, sagen wir bei uns in der nicht ganz billigen Schweiz! Egal ob eine vorzügliche Fleischspeise, ein nach Wunsch zubereitetes Fischgericht oder Tunesische Spezialitäten, alles wird perfekt serviert und mundet vorzüglich.
Logiert haben wir im Hotel Prince, etwa 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Dieses traumhafte Hotel mit einem Riesenpool liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Die Gäste stammen vorwiegend aus Frankreich und bringen auch die den Franzosen eigene sympathische Lebensart in das Haus. Unbedingt auf ein VIP-Zimmer mit großem Balkon und herrlichem Meerblick bestehen. Ein kleines angemessenes Trinkgeld macht alles möglich. Wir haben bewusst nur Übernachten mit Frühstück gewählt. Der Grund: s/oben!
Das Le Prince ist das ganze Jahr geöffnet und dank Hallenbad auch im Winter, z.B. über Weihnachen/Neujahr eine Reise wert.
Gruß
Pesche
mit dem Camper + Hund 4 Wo BC
Hallo babettey
Habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und bin darum mit meinem Beitrag "much to late". Aber wer weiss, vielleicht liest Du ihn ja doch noch und wenn nicht, habe ich Dir zumindest nicht die Vorfreude verdorben. Denn...., hast Du Dich einmal genauer erkundigt wegen Deines Hundes???? Ich liebe Kanada aber es gibt da einen grossen Negativpunkt. Hunde dürfen fast nirgends hin. Und damit meine ich wirklich "NIRGENDS". Zum Beispiel ist meines Wissens in den meisten Nationalparks absolutes Hundeverbot. Du darfst nicht mal mit dem Hund an der Leine dort spazieren gehen. Ich muss aber zugeben, dass sich meine Kenntnisse in dieser Hinsicht hauptsächlich auf den Osten beziehen. Denn ich liebe Hunde und meine Freundin in Montreal hat einen Hund welchen mein Mann und ich auf unsere Touren mitnehmen wollten. Unsere Überraschung war gross, als man uns sagte dass er nicht mit in den Nationalpark darf. Nicht davon zu reden, den Hund in ein Restaurant, Park oder dergleichen mitzunehmen. Ich hoffe jetzt aber, dass Deine Route so weit abseits verläuft, dass Du keine Probleme mit Deinem Border haben wirst. Aber sei einfach mal vorgewarnt....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Iris
Hotel für Sommerurlaub gesucht
Hallo,
ich finde die Ecke Tirol-West mit Serfaus und Co. auch ideal für einen Sommerurlaub in den Bergen.
Ihr seid schnell in der Schweiz, oder aber Südtirol mit Meran bieten sich für eine Tagestour an.
Gegenüber von Serfaus geht es ins Kaunertal und zur Kaunertaler Gletscherstraße, auf der man bis zum Gletscher in 2.750 m Höhe mit dem Auto fahren kann. Im Kaunertal kann ich dir folgendes Hotel empfehlen Hotel Weisseespitze
Und hier die Bewertungen bei HC klick .
Das Hotel liegt ruhig. Es hat einen kleinen Wellnessbereich mit Hallenbad, und eine super Küche.
In Landeck kann ich dir folgendes Hotel empfehlen Hotel Enzian. Es liegt im Stadteil Perjen, und von dort bist du zu Fuss in 10 Min. im Stadtzentrum von Landeck. Das Hotel Enzian hat auch einen schönen Wellnessbereich und ebenfalls eine super Küche. 2 Geh-Min. vom Hotel entfernt befindet sich ein großes Freibad, zu dem du als Hotelgast freien Eintritt hast.
Ich habe in beiden Hotels schon Urlaub gemacht, und kann sie wirklich empfehlen.
LG
reiselilly
Urlaub in Zürich, Basel und Bern
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich möchten vom 1.-7.Sept. unseren Urlaub in der Schweiz verbringen. Als Ziel hatten wir uns Zürich, Basel und Bern ausgesucht.
Da wir Studenten sind soll der Urlaub möglichst kostengünstig sein. Daher ist bisher der Plan, unser Zelt am Campingplatz Seebucht am Zürcher See aufzuschlagen und von dort mit dem Auto Ausflüge nach Basel und Bern zu unternehmen.
Was haltet ihr davon? Ist das in dieser kurzen Zeit sinnvoll oder könnt ihr einen anderen Ausgangspunkt oder andere Ziele empfehlen? Vielleicht gibt es in dieser Gegend einen Geheimtipp? Oder wäre es sinnvoller von einer Stadt zur nächsten zu fahren? Habe jedoch dort keine Campingplätze gefunden.
Wir möchten die Städte und das Leben dort kennenlernen und uns aber auch einmal ein paar Stunden erholen. Was uns interessiert: Spaziergänge/Fahrradtour durch die Stadt (wo günstig Räder mieten?), eine Schiffsrundfahrt (welche empfehlt ihr?), Sehenswürdigkeiten (aber weniger Museen), die schöne Landschaft genießen, abends in eine nette Kneipe,...
Wir wollen die Zweisamkeit genießen, aber dabei auch etwas erleben.
Habt ihr noch einen Tipp für uns? Vor allem bei der Auswahl der Reiseziele?
LG
Susi
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon mit dem Almöhi und dem alten Holzmichl gut ankommt und sich in einem vielfachen Echo hingebungsvoll verbreitet, so dass die Lust auf weitere Portionen Linsensuppe mit abschließendem Grappa, am besten einer ganzen Flasche gründlich vergangen ist und man lieber etwas vom Federvieh - oder vielleicht doch lieber etwas Fischiges - zu sich nehmen möchte, was aber auch nicht wirklich das wahre ist, da Federvieh derzeitig evtl. Nebenwirkungen haben könnte und man diese mögliche Gefahr vermeidet und fast den Hungertod stirbt, wenn man Rinderwahnsinn, Schweinepest oder der Vogelgrippe aus dem Weg gehen will ...
Usertreffen ?????????????????
tripplexXx:
Na das ist ja sehr großzügig von Dir, Erwin
Viele sagen immer "das ist mir zu teuer, oder zu weit"... ich werde hier kein Rechenbeispiel aufstellen, dass Palma für einige User schneller zu erreichen ist, und ganz sicher!!! nicht teurer als andere UT...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
da siehste mal, liebe tripple`dings, wie ich so bin zu Euch....!
Und klar, teurer als bei anderen UT`s muss es in Palma auch nicht werden.
Will jetzt garnicht verraten, was mir beispielsweise die Tage am Bodensee gekostet haben (rund 1200 km SUV-Autofahrt, Hotel mit Frühstück in der Schweiz und dazu meine abendliche Genüsse - Zigarre mit eingeschlossen ).
Aber "man gönnt sich ja sonst nix", hab`s gerne ausgegeben - vorallem auch deshalb, weil es mir Spass macht und nette Leute drumherum sind !!
Was aber Mallorca betrifft, so ist eine Teilnahme nur möglich, wenn man dorthin fliegt.
Für einen Typen wie mich bzw. uns, die aus persönlichen Gründen ihre Urlaubstouren ausschliesslich nur noch mit dem Auto machen, wird ein UT an diesem Ort leider für immer unerreichbar sein - ist traurig, geht aber nicht anders - sorry !
Ulusoy Aspendos Avsallar
Schau mal meine Bewertung aus dem 2006 Hier
Haben immer noch Kontakt zu Stammgästen die dem Hotel heute noch treu sind. Wir waren auch auf Empfehlung dort, sonst hätten wir nie *** gebucht. Das Hotel hat *** Sterne und auch nicht mehr.
Pool eher langweilig, aber Strand und Meer top.
Der Ort Avsallar ist auch sehr schön.
Was allerdings unsere Freunde sagen sind die Zimmer immer noch sehr hellhörig und auch zum Teil echt alt!!!
Die Straße ist schon da, aber nicht unbedingt sehr laut. Ist halt die Durchgangsstraße nach Alanya.
Was wird dir geboten?
Pro:
Direkte Strandlage! Nahe zum nächsten Ort! Top Meer! Top Strand! Günstiger Preis!
Familiere Stimmung!
Kontra:
Lange Anreise von Antalya 2-3 Stunden je nach Zwischenstop (Kommt auf den Busfahrer an, je nachdem wieviel Familie er auf dem Weg besuchen muss )!
(Von Gazipasa etwa 1 Stunde 15 min.)
Echtes *** Essen und Getränke!
Alte Zimmer!
Bekannte aus der Schweiz sagen, entweder es gefällt oder nicht. Immer wieder oder nie mehr.
Uns hat es gefallen, aber wir möchten auf den ***** Luxus nicht verzichten!!
Daher, nie mehr!
Wo finde ich solche Landschaften?
Hey Viemer
Ich wohne im Berner Oberland. Das Bild mit dem See und den Roten Blumen ist der Thunersee mit dem Niesen (Berg) dahinter!Gleich vor meiner Haustür Das erste Bild ist / könnte den Oeschinensee sein hier im Berner Oberland! Habe aber nur noch Kindheitserinnerungen daran.. Mein Papa liebte diesen See!
Was willst du genau wissen?
Hmm also wenn ich als Touristin hier herkommen würde, würde ich mich in Thun (mein Favorit) oder Interlaken stationeieren! Mit dem Auto ist alles schnell erreichbar..
Zum Beispiel Richtung Spiez, Aeschi, Chemihütte Restaurant mit tollem Ausblick, Suldtal mit richtig urigen Bergbach und Alpbeiz!
Oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles gut erreichbar und abends kann man noch gemütlich durch die Altstadt schlendern! Und an der Aare (Fluss) sitzen!
Bei Fragen kannste dich gerne melden..
Ja die Schweiz ist leider schon eine ziemliche Ecke teuer als wahrscheinlich z.B. Österreich! Aber es kommt auch immer auf das Konsumverhalten des jeweiligen Tourists an!
Ach falls ihr nach Thun kommt versucht einen Abstecher ins Cafe City zu machen, mitten in der Innenstadt! Gutes Schweizer Essen zu sehr günstigen Preisen.. :-)
Lg Silvanna
Lg Silvanna
Trinkgeld in Tunesien?
@Metrostar sagte:
Ja, am besten Schokolade der Firma Lindt, Milka und ähnliche sind zu billig.... Die Kellner kriegen davon sonst einen Schockoladen-Schock
und jedesmal einen 5 €-Schein als Trinkgeld
Sorry, habt ihr zuviel Geld???
Nein,ich habe nicht damit gemeint,das der Kellner 5 EURO erhält,schmunzel,es ging nur darum das sie mit Münzen nicht viel anfangen können,sie tauschen gerne dann die Euromünzen in Scheine um.Was die Schokolade angeht,da sind sie tatsächlich wählerisch,auch wenn es etwas verwirrend erscheint.Tja und wenn man eine gute Tante in der Schweiz hat,die läßt sich dann auch nicht lumpen,ein paar gute Täfelchen in das Reisegebäck zu packen.