10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Leere Betten und Frankenschock????
@ forever Florida
also es hiess zwar, jetzt würde der Tourismus extrem leiden und niemand kommt mehr zu uns, aber was ich in der Realität gesehen habe ist, dass eigentlich die Touris immer noch kommen, auch wenn der Franken ein wenig teurer ist. Sooooo ein riesen Unterschied macht es ja doch nicht aus, wenn man ein Land gerne bereist. Zumindest dort wo ich wohne gab es bis jetzt keine grossen Einbussen.
Zermatt ist ja sowieso der Ort der besser Betuchten, ich denke nicht, dass sich dort gross was ändern wird, das ist ja immer gut besucht und die Leute die regelmässig in Zermatt Ferien machen bezahlen denke ich auch den teureren Preis im Grossen und ganzen.
Du wirst wohl nicht so viele "Sonderangebote" oder so finden.
Ich hoffe du findest den Weg trotzdem in unser schönes Land; es gibt auch noch andere tolle Flecken in der Schweiz
Algemein wird der Euro/Franken Kurs sich sehr wahrsccheinlich langfristig bei dem was er jetzt ist einpendeln, vielleicht wird der Franken noch ein wenig schwächer, aber so wie bis vor ein paar Monaten war wird der Kurs nicht mehr sein.... da muss man sich daran gewöhnen...
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
Erster Urlaub mit Kleinkind - wohin? Was koennt ihr empfehlen??
Hallo liebe Leute,
wollen Ende Sep./Anfang Okt. mit unser Tochter vor ihrem 2. Geburtstag nochmal verreisen. War schon im Reisebuero aber bin in der Auswahl total ueberfordert.
Wir haetten gerne eine schoene, vor allem Kinderfreundliche Anlage mit schoenem, nicht zu steil abfallenden Strand. Spielplatz und Kinder/Babypool sind ein muss (so riesen Rutschenpark kommt fuer unsere Prinzessin noch nicht in Frage.
Da es ja fuer uns auch toll sein sollte und wir nicht mehr, wie frueher in die Discos koennen, waeren Animation und Abendshows toll!
Mir gehts in erster Linie darum dass wir genug fuer die Prinzessin zu tun haben, dass es ihr nicht langweilig wird und wir dadurch einen super schoenen und entspannten Familienurlaub haben koennen.
Wir koennen uns nach diesem Jahr wahrscheinlich keinen Strandurlaub mehr leisten, deswegen will ich dass es perfekt wird! Es sollte auch nicht mega teuer sein, aber dadurch dass ich selbst aus der Gastronomie komme und in 5 Sterne Hauesern in der Schweiz gearbeitet habe, sollten es aber schon min. 4 Sterne sein!
Hoff ihr habt tolle Vorschlaege fuer uns!
Liebe Gruesse
Wo finde ich solche Landschaften?
Hey Viemer
Ich wohne im Berner Oberland. Das Bild mit dem See und den Roten Blumen ist der Thunersee mit dem Niesen (Berg) dahinter!Gleich vor meiner Haustür Das erste Bild ist / könnte den Oeschinensee sein hier im Berner Oberland! Habe aber nur noch Kindheitserinnerungen daran.. Mein Papa liebte diesen See!
Was willst du genau wissen?
Hmm also wenn ich als Touristin hier herkommen würde, würde ich mich in Thun (mein Favorit) oder Interlaken stationeieren! Mit dem Auto ist alles schnell erreichbar..
Zum Beispiel Richtung Spiez, Aeschi, Chemihütte Restaurant mit tollem Ausblick, Suldtal mit richtig urigen Bergbach und Alpbeiz!
Oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles gut erreichbar und abends kann man noch gemütlich durch die Altstadt schlendern! Und an der Aare (Fluss) sitzen!
Bei Fragen kannste dich gerne melden..
Ja die Schweiz ist leider schon eine ziemliche Ecke teuer als wahrscheinlich z.B. Österreich! Aber es kommt auch immer auf das Konsumverhalten des jeweiligen Tourists an!
Ach falls ihr nach Thun kommt versucht einen Abstecher ins Cafe City zu machen, mitten in der Innenstadt! Gutes Schweizer Essen zu sehr günstigen Preisen.. :-)
Lg Silvanna
Lg Silvanna
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hier meine Flugreisen der letzten 15 Jahre.
1997
Spanien
1998
Spanien
1999
Hong Kong & Macau
2000
Singapore, Malaysia, Indonesien & Dubai
2001
Taiwan & Japan
2002
Slowenien
Frankreich
2003
England
2004
China & Hong Kong
2005
Indonesien
2006
Malaysia, Singapore, Thailand & Hong Kong
2007
Kambodscha, Thailand & Hong Kong
Hong Kong, Macau & Thailand
Australien & Neuseeland
England
Österreich
England
USA
Österreich
2008
Dubai, Philippinen, Brunei, Malaysia, Singapore, Laos, Thailand & Hong Kong
Spanien & England
Lettland
Estland
Dänemark & Schweden
Schweiz
Spanien
Belgien
Irland
Italien
Vietnam, Thailand & Hong Kong
Hong Kong
2009
Schottland
China
England & Portugal
China
Thailand, Malaysia & Singapore
Finnland
Südkorea & Hong Kong
2010
Sri Lanka, Singapore & Burma
England
Ukraine
Japan
Litauen & Norwegen
2011
Griechenland
Indien
Frankreich
Italien, Marokko, Spanien & Rumänien
Hong Kong & Thailand
China & Hong Kong
Russland
Hong Kong, Thailand & Kambodscha
2012
Thailand
Italien
China
Brasilien, Argentinien & Uruguay
Dubai, Hong Kong & Thailand
Hong Kong, Taiwan, Thailand & Dubai
Italien
China & Nordkorea
Für Weihnachten 2012 Gebucht:
Indonesien, Malaysia, Singapore & Hong Kong
Der Fußball-Thread!
@Marco L.
tja hab ja gesehen wie der FCBasel vom HSV vorgeführt wurde ,war sehr eindrücklich.
und das Nest ist zum selbstbedienungs Laden moutiert für arme BLC da ihnen die anderen Spieler in Europa zu teuer geworden sind! Oooder sind wir vielleicht doch nicht so schlecht.
selbst VW trainer kauft Torhüter in der Schweiz ein.
Gut die Hertha machts noch einfacher die kaufen gleich den FC Zürich auf.
Und der Frei bei Dortmund wurde zum beliebtesten Spieler der Bulli07 gewählt ,klar weil er ja so scheisse Fussball spielt
Na da hat man sich halt beim FCBasel noch den Petric geholt nachdem man bei Schalke dem Kroaten-Schweizer/Basel die Nr.10 gegeben hat,und bei den Karlsruher der Eggimann Kapitain und Stuttgard der Magnain spielt ,und nicht zu vergessen bei Bochum der Koller trainiert,und der FCBayern noch den Thunesier sich beim Zürich abholen möchte.
Ja wie Recht Du hast wir sind richtige verlierer wenigstens was es Spieler abzugeben heisst an West Germany.
hoffe wenigstens für Dich das der FCBasel heute von Schalke richtig um die Ohren bekommt sonst stimmt dein Bild ja nicht mehr vom CH Fussball
gruss
Der Fußball-Thread!
@Salvamor41 - soviel ich weiss, hats mit Madsen geklappt. Wenn ich hätte wählen können, hätte ich den Gimenez genommen. Der war in der Schweiz bereits zweimal Torschützenkönig und meiner Meinung nach ein Stürmer, der sich in fast jeder Liga einigermassen durchsetzen könnte. Hätte sich sicherlich auch mit Prinz Poldi gut verstanden. Ist seit kurzem im Besitze eines EU-Passes, was ihn für div. Vereine interessant machen dürfe. So regelmässig wie er getroffen hat, trifft man auch nicht in einer doch eheren schwächeren Liga wie es die unsrige nun mal ist. Auch hier muss man dafür was können. Dürfte sich aber jetzt für Deinen 1.FC Köln erledigt haben.
Murat Yakin, naja, vom Typ her sicherlich nicht so wie sein kleiner Bruder, der Waldläufer Hakan. Aber mittlerweilen auch schon über die 30, schnell wie eine Wanderbaustelle auf der Autobahn und ein Mann wie eine Eiche - leider auch so gelenkig. Hat seinen Zenit sicherlich überschritten - im Interesse der CH-Nationalmannschaft hoffe ich, dass ich mich irre. Ist der Typ Abräumer mit einem enormen Schuss... aber ob's für die BuLi nochmals reichen würde. Da habe ich doch meine Zweifel !!