10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der Fußball-Thread!
@Marco L.
tja hab ja gesehen wie der FCBasel vom HSV vorgeführt wurde ,war sehr eindrücklich.
und das Nest ist zum selbstbedienungs Laden moutiert für arme BLC da ihnen die anderen Spieler in Europa zu teuer geworden sind! Oooder sind wir vielleicht doch nicht so schlecht.
selbst VW trainer kauft Torhüter in der Schweiz ein.
Gut die Hertha machts noch einfacher die kaufen gleich den FC Zürich auf.
Und der Frei bei Dortmund wurde zum beliebtesten Spieler der Bulli07 gewählt ,klar weil er ja so scheisse Fussball spielt
Na da hat man sich halt beim FCBasel noch den Petric geholt nachdem man bei Schalke dem Kroaten-Schweizer/Basel die Nr.10 gegeben hat,und bei den Karlsruher der Eggimann Kapitain und Stuttgard der Magnain spielt ,und nicht zu vergessen bei Bochum der Koller trainiert,und der FCBayern noch den Thunesier sich beim Zürich abholen möchte.
Ja wie Recht Du hast wir sind richtige verlierer wenigstens was es Spieler abzugeben heisst an West Germany.
hoffe wenigstens für Dich das der FCBasel heute von Schalke richtig um die Ohren bekommt sonst stimmt dein Bild ja nicht mehr vom CH Fussball
gruss
Der Fußball-Thread!
@Salvamor41 - soviel ich weiss, hats mit Madsen geklappt. Wenn ich hätte wählen können, hätte ich den Gimenez genommen. Der war in der Schweiz bereits zweimal Torschützenkönig und meiner Meinung nach ein Stürmer, der sich in fast jeder Liga einigermassen durchsetzen könnte. Hätte sich sicherlich auch mit Prinz Poldi gut verstanden. Ist seit kurzem im Besitze eines EU-Passes, was ihn für div. Vereine interessant machen dürfe. So regelmässig wie er getroffen hat, trifft man auch nicht in einer doch eheren schwächeren Liga wie es die unsrige nun mal ist. Auch hier muss man dafür was können. Dürfte sich aber jetzt für Deinen 1.FC Köln erledigt haben.
Murat Yakin, naja, vom Typ her sicherlich nicht so wie sein kleiner Bruder, der Waldläufer Hakan. Aber mittlerweilen auch schon über die 30, schnell wie eine Wanderbaustelle auf der Autobahn und ein Mann wie eine Eiche - leider auch so gelenkig. Hat seinen Zenit sicherlich überschritten - im Interesse der CH-Nationalmannschaft hoffe ich, dass ich mich irre. Ist der Typ Abräumer mit einem enormen Schuss... aber ob's für die BuLi nochmals reichen würde. Da habe ich doch meine Zweifel !!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hier meine Flugreisen der letzten 15 Jahre.
1997
Spanien
1998
Spanien
1999
Hong Kong & Macau
2000
Singapore, Malaysia, Indonesien & Dubai
2001
Taiwan & Japan
2002
Slowenien
Frankreich
2003
England
2004
China & Hong Kong
2005
Indonesien
2006
Malaysia, Singapore, Thailand & Hong Kong
2007
Kambodscha, Thailand & Hong Kong
Hong Kong, Macau & Thailand
Australien & Neuseeland
England
Österreich
England
USA
Österreich
2008
Dubai, Philippinen, Brunei, Malaysia, Singapore, Laos, Thailand & Hong Kong
Spanien & England
Lettland
Estland
Dänemark & Schweden
Schweiz
Spanien
Belgien
Irland
Italien
Vietnam, Thailand & Hong Kong
Hong Kong
2009
Schottland
China
England & Portugal
China
Thailand, Malaysia & Singapore
Finnland
Südkorea & Hong Kong
2010
Sri Lanka, Singapore & Burma
England
Ukraine
Japan
Litauen & Norwegen
2011
Griechenland
Indien
Frankreich
Italien, Marokko, Spanien & Rumänien
Hong Kong & Thailand
China & Hong Kong
Russland
Hong Kong, Thailand & Kambodscha
2012
Thailand
Italien
China
Brasilien, Argentinien & Uruguay
Dubai, Hong Kong & Thailand
Hong Kong, Taiwan, Thailand & Dubai
Italien
China & Nordkorea
Für Weihnachten 2012 Gebucht:
Indonesien, Malaysia, Singapore & Hong Kong
Fragen/Antworten Handgepäck
Vor ca. 3/4 Jahr war mal kurzfristig die Rede davon diese Verschärfung der Handgepäcksverordnung vom November 2006 mit den Flüssigkeiten wieder außer Kraft zu setzen, da alle maßgeblichen Stellen und Sicherheitsleute davon überzeugt sind (waren), dass es absolut nix bringt außer Kosten und Ärger (für alle Beteiligten). Warum man jetzt doch wieder zurückgerudert ist erschließt sich mir nicht. Vielleicht möchte man uns nur nicht zumuten künftig wieder die schweren Flüssigkeiten im Handgepäck mitzuschleppen
:rofl: ?
Es hält sich ohnehin nicht jedes Land daran sondern nur Nordamerika, die EU Staaten, z.B. auch die Schweiz und noch mehrere westlich angelehnte Länder (noch andere?)???
Ja, das ist wohl so, wenn mal eine Sache ins Rollen gebracht wurde hält diese so leicht nichts mehr auf ob es Sinn macht oder nicht. Wenn ich die Security nicht jedesmal extra darauf aufmerksam machen würde, dass ich hier aber noch einen Beutel mit Flüssigkeiten separat habe würde es nicht bemerkt werden.
Ich werde dann immer gelobt wie schön ich das doch eingepackt habe aber lach mich derweil halbtot.
Weiß eigentlich noch irgendjemand warum diese Vorschrift (für einige Länder) erlassen wurde?
LG ginus
Aktuell anstehende Zusammenlegungen
..und da ich gestern damit nicht ganz fertig geworden war, hier noch die "Hitliste" der TopTwenty, was veröffentlichte Bilder angeht, die Videos noch dazu.
Stand: 9.10.2009, abends
Rang Land Bilder Videos Eigenes Anzahl der
Länderforum Unterforen
inkl. Städteforen
1 Spanien 186290 2769 ja 13
2 Türkei 180132 3455 ja 1
3 Deutschland 120697 1308 ja 4
4 Griechenland 98148 1353 ja 6
5 Italien 59697 458 ja 6
6 Österreich 42912 428 ja 2
7 Bulgarien 17922 204 ja 1
8 Portugal 11797 155 nein 0
9 Frankreich 11013 99 nein 0
10 Kroatien 9487 149 ja 1
11 Großbritannien
&Irland 8520 75 ja 2
12 Schweiz 8379 137 ja 1
13 BeNeLux-
Staaten**) 6831 55 nein 0
14 Zypern 6112 169 ja 2
15 Skandinavien
gesamt*) 5862 68 nein 0
16 Tschechien
&Slowakei 5546 55 nein 0
17 Polen 4651 52 nein 0
18 Malta 3417 43 nein 0
19 Ungarn 3056 14 nein 0
20 Russland 1925 6 nein 0
*)Skandinavien =Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Färöer,Island, Grönland
**)BeNeLux-Staaten=Belgien, Niederlande,Luxemburg
(sorry, daß das so krumm und schief ist, war mit den Editierfunktionen in vertretbarer Zeit nicht anders möglich)
Route Stuttgart Jesolo
Die kürzeste Strecke ist in der Tat via Ulm - Fernpass - Brenner - Trient - Valsugana - Bassano di Grappa nach Jesolo. Und wenn ihr in der Tat morgens um 3 an einem Donnerstag in S loskommt sollte es auch keine größeren Probleme geben und ihr gegen Mittag in Lido di Jesolo sein - es sei denn es ist ein Unfall aber das weiß man ja nie.
An Pickerl für Österreich und die Viedeomaut für den Brenner denken! In Italien Ticketsystem.
Nachteil: Es sind etliche Strecke Landstraße - Fernpass sowie ab Trient. Letzteres kann man aber umgehen indem man der A22 bis Verona bleibt und dann auf die A4 via Venedig fährt.
Ich bin zuletzt die Tauernroute gefahren. Durchgehend Autobahn, der Grund war aber dass ich einen großen Bootsanhänger dabei hatte und damit keine Pässe fahren wollte. Tauernroute ist etwas weiter, aber es schenkt sich eigentlich nichts.
Nachtrag: Unter der Woche und frühmorgens bietet sich als Alternative auch die Route über die Schweiz an, also Singen - Zürich - Gotthard - Mailand. Vorteil, keine extra-Maut für österreichische Pässe sondern nur schweizer Vignette. Nachteil, man ist in der Rush-Hour in Mailand und das kann auch in Ferienzeiten recht ätzend sein.
Von LV nach SF mit 3 Übernachtungen
@swissCuca, wir haben bisher 3 Touren im Westen gemacht aber den Yosemite bisher noch nicht besucht. So wie es hier auch immer beschrieben wird ist er zwar schön aber nicht so spektakulär. Deinem Namen nach denke ich du kommst vielleicht aus der Schweiz und dann kennst du eine wunderschöne Bergwelt (die wir ebenfalls sehr mögen)
Die Reisezeit im Juli kenne ich aus einem Urlaub Juli 2000 da waren unsere Jungs 8 und 12 Jahre alt. Gerade im Death Valley hatten wir keine Ü eingeplant wegen der Temp. und ganz ehrlich, das war auch gut so. Wir hatten fast 50 Grad und aus dem Auto aussteigen war eine Qual. Fotos machen, etwas schauen und ab wieder in den Wagen. Du kannst auch wenn Steigungen kommen im Wagen keine Klimaanlage anmachen sonst überhitzt der Motor und diese Wagen mit Schäden wie qualmendem Motor siehst du dann am Straßenrand.
Es wäre schön zu wissen was ihr sonst noch macht ob z.B. der spektakuläre Bryce Canyon auf dem Plan steht und ob ihr auch bis zum Monument Valley fahrt. Vielleicht stellst du eure Route mal hier rein.
LG
Bine