Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der Fußball-Thread!

@Marco L.

tja hab ja gesehen wie der FCBasel vom HSV vorgeführt wurde ,war sehr eindrücklich.

und das Nest ist zum selbstbedienungs Laden moutiert für arme BLC da ihnen die anderen Spieler in Europa zu teuer geworden sind! Oooder sind wir vielleicht doch nicht so schlecht.

selbst VW trainer kauft Torhüter in der Schweiz ein.

Gut die Hertha machts noch einfacher die kaufen gleich den FC Zürich auf.

Und der Frei bei Dortmund wurde zum beliebtesten Spieler der Bulli07 gewählt ,klar weil er ja so scheisse Fussball spielt :laughing:

Na da hat man sich halt beim FCBasel noch den Petric geholt nachdem man bei Schalke dem Kroaten-Schweizer/Basel die Nr.10 gegeben hat,und bei den Karlsruher der Eggimann Kapitain und Stuttgard der Magnain spielt ,und nicht zu vergessen bei Bochum der Koller trainiert,und der FCBayern noch den Thunesier sich beim Zürich abholen möchte.

Ja wie Recht Du hast wir sind richtige verlierer wenigstens was es Spieler abzugeben heisst an West Germany.

hoffe wenigstens für Dich das der FCBasel heute von Schalke richtig um die Ohren bekommt sonst stimmt dein Bild ja nicht mehr vom CH Fussball

gruss

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Salvamor41 - soviel ich weiss, hats mit Madsen geklappt. Wenn ich hätte wählen können, hätte ich den Gimenez genommen. Der war in der Schweiz bereits zweimal Torschützenkönig und meiner Meinung nach ein Stürmer, der sich in fast jeder Liga einigermassen durchsetzen könnte. Hätte sich sicherlich auch mit Prinz Poldi gut verstanden. Ist seit kurzem im Besitze eines EU-Passes, was ihn für div. Vereine interessant machen dürfe. So regelmässig wie er getroffen hat, trifft man auch nicht in einer doch eheren schwächeren Liga wie es die unsrige nun mal ist. Auch hier muss man dafür was können.  Dürfte sich aber jetzt für Deinen 1.FC Köln erledigt haben.

Murat Yakin, naja, vom Typ her sicherlich nicht so wie sein kleiner Bruder, der Waldläufer Hakan. Aber mittlerweilen auch schon über die 30, schnell wie eine Wanderbaustelle auf der Autobahn und ein Mann wie eine Eiche - leider auch so gelenkig. Hat seinen Zenit sicherlich überschritten - im Interesse der CH-Nationalmannschaft hoffe ich, dass ich mich irre. Ist der Typ Abräumer mit einem enormen Schuss... aber ob's für die BuLi nochmals reichen würde. Da habe ich doch meine Zweifel !!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hier meine Flugreisen der letzten 15 Jahre.

1997

Spanien

1998

Spanien

1999

Hong Kong & Macau

2000

Singapore, Malaysia, Indonesien & Dubai

2001

Taiwan & Japan

2002

Slowenien

Frankreich

2003

England

2004

China & Hong Kong

2005

Indonesien

2006

Malaysia, Singapore, Thailand & Hong Kong

2007

Kambodscha, Thailand & Hong Kong

Hong Kong, Macau & Thailand

Australien & Neuseeland

England

Österreich

England

USA

Österreich

2008

Dubai, Philippinen, Brunei, Malaysia, Singapore, Laos, Thailand & Hong Kong

Spanien & England

Lettland

Estland

Dänemark & Schweden

Schweiz

Spanien

Belgien

Irland

Italien

Vietnam, Thailand & Hong Kong

Hong Kong

2009

Schottland

China

England & Portugal

China

Thailand, Malaysia & Singapore

Finnland

Südkorea & Hong Kong

2010

Sri Lanka, Singapore & Burma

England

Ukraine

Japan

Litauen & Norwegen

2011

Griechenland

Indien

Frankreich

Italien, Marokko, Spanien & Rumänien

Hong Kong & Thailand

China & Hong Kong

Russland

Hong Kong, Thailand & Kambodscha

2012

Thailand

Italien

China

Brasilien, Argentinien & Uruguay

Dubai, Hong Kong & Thailand

Hong Kong, Taiwan, Thailand & Dubai

Italien

China & Nordkorea

Für Weihnachten 2012 Gebucht:

Indonesien, Malaysia, Singapore & Hong Kong

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Vor ca. 3/4 Jahr war mal kurzfristig die Rede davon diese Verschärfung der Handgepäcksverordnung vom November 2006 mit den Flüssigkeiten wieder außer Kraft zu setzen, da alle maßgeblichen Stellen und Sicherheitsleute davon überzeugt sind (waren), dass es absolut nix bringt außer Kosten und Ärger (für alle Beteiligten). Warum man jetzt doch wieder zurückgerudert ist erschließt sich mir nicht. Vielleicht möchte man uns nur nicht zumuten künftig wieder die schweren Flüssigkeiten im Handgepäck mitzuschleppen ;) :laughing: :rofl: ?

Es hält sich ohnehin nicht jedes Land daran sondern nur Nordamerika, die EU Staaten, z.B. auch die Schweiz und noch mehrere westlich angelehnte Länder (noch andere?)???

Ja, das ist wohl so, wenn mal eine Sache ins Rollen gebracht wurde hält diese so leicht nichts mehr auf ob es Sinn macht oder nicht. Wenn ich die Security nicht jedesmal extra darauf aufmerksam machen würde, dass ich hier aber noch einen Beutel mit Flüssigkeiten separat habe würde es nicht bemerkt werden.

Ich werde dann immer gelobt wie schön ich das doch eingepackt habe aber lach mich derweil halbtot.

Weiß eigentlich noch irgendjemand warum diese Vorschrift (für einige Länder) erlassen wurde?

LG ginus

Mehr lesen

Aktuell anstehende Zusammenlegungen

..und da ich gestern damit nicht ganz fertig geworden war, hier noch die "Hitliste" der TopTwenty, was veröffentlichte Bilder angeht, die Videos noch dazu.

Stand: 9.10.2009, abends

Rang    Land           Bilder    Videos     Eigenes               Anzahl der 

Länderforum        Unterforen

inkl. Städteforen

1        Spanien        186290    2769         ja                      13

2        Türkei          180132   3455         ja                        1

3        Deutschland  120697   1308         ja                        4

4        Griechenland  98148    1353         ja                        6

5        Italien            59697     458         ja                        6

6        Österreich      42912     428         ja                        2

7        Bulgarien       17922     204         ja                        1

8        Portugal         11797     155        nein                      0

9        Frankreich      11013      99         nein                     0

10      Kroatien           9487     149         ja                        1

11      Großbritannien

&Irland            8520       75         ja                        2

12      Schweiz           8379      137         ja                        1

13      BeNeLux-

Staaten**)      6831        55        nein                      0

14       Zypern           6112      169          ja                       2

15      Skandinavien

gesamt*)        5862        68        nein                      0

16      Tschechien

&Slowakei      5546         55        nein                      0

17      Polen             4651         52         nein                      0

18      Malta             3417         43         nein                      0

19      Ungarn          3056         14         nein                      0

20      Russland        1925          6         nein                      0

*)Skandinavien =Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Färöer,Island, Grönland

**)BeNeLux-Staaten=Belgien, Niederlande,Luxemburg

(sorry, daß das so krumm und schief ist, war mit den Editierfunktionen in vertretbarer Zeit nicht anders möglich)

Mehr lesen

Route Stuttgart Jesolo

Die kürzeste Strecke ist in der Tat via Ulm - Fernpass - Brenner - Trient - Valsugana - Bassano di Grappa nach Jesolo. Und wenn ihr in der Tat morgens um 3 an einem Donnerstag in S loskommt sollte es auch keine größeren Probleme geben und ihr gegen Mittag in Lido di Jesolo sein - es sei denn es ist ein Unfall aber das weiß man ja nie.

An Pickerl für Österreich und die Viedeomaut für den Brenner denken! In Italien Ticketsystem.

Nachteil: Es sind etliche Strecke Landstraße - Fernpass sowie ab Trient. Letzteres kann man aber umgehen indem man der A22 bis Verona bleibt und dann auf die A4 via Venedig fährt.

Ich bin zuletzt die Tauernroute gefahren. Durchgehend Autobahn, der Grund war aber dass ich einen großen Bootsanhänger dabei hatte und damit keine Pässe fahren wollte. Tauernroute ist etwas weiter, aber es schenkt sich eigentlich nichts.

Nachtrag: Unter der Woche und frühmorgens bietet sich als Alternative auch die Route über die Schweiz an, also Singen - Zürich - Gotthard - Mailand. Vorteil, keine extra-Maut für österreichische Pässe sondern nur schweizer Vignette. Nachteil, man ist in der Rush-Hour in Mailand und das kann auch in Ferienzeiten recht ätzend sein.

Mehr lesen

Von LV nach SF mit 3 Übernachtungen

@swissCuca, wir haben bisher 3 Touren im Westen gemacht aber den Yosemite bisher noch nicht besucht. So wie es hier auch immer beschrieben wird ist er zwar schön aber nicht so spektakulär. Deinem Namen nach denke ich du kommst vielleicht aus der Schweiz und dann kennst du eine wunderschöne Bergwelt (die wir ebenfalls sehr mögen)

Die Reisezeit im Juli kenne ich aus einem Urlaub Juli 2000 da waren unsere Jungs 8 und 12 Jahre alt. Gerade im Death Valley hatten wir keine Ü eingeplant wegen der Temp. und ganz ehrlich, das war auch gut so. Wir hatten fast 50 Grad und aus dem Auto aussteigen war eine Qual. Fotos machen, etwas schauen und ab wieder in den Wagen. Du kannst auch wenn Steigungen kommen im Wagen keine Klimaanlage anmachen sonst überhitzt der Motor und diese Wagen mit Schäden wie qualmendem Motor siehst du dann am Straßenrand.

Es wäre schön zu wissen was ihr sonst noch macht ob z.B. der spektakuläre Bryce Canyon auf dem Plan steht und ob ihr auch bis zum Monument Valley fahrt. Vielleicht stellst du eure Route mal hier rein.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!