10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Heute 7.6. Check-in verweigert Köln Bonn
Servus,
genaustens beschrieben in den Visainformationen der Ägyptischen Botschaft
Zitat :
- Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen.
von daher hätte das Visum vorab beantragt werden müssen, ist anscheinend nicht geschehen - und damit wurde dann auch richtigerweise der Check In verweigert
sehr schade aber richtig
Gruß Vik
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo Katze10,
hier noch weiterführende Information:
Da die Maschinen in der EU starten und landen dürfen ist die Frage nach der Sicherheit wohl beantwortet (sorry curi, Du warst schneller)
Wenn du mit Sunexpress Deutschland fliegst, bist du ja an Bord einer deutschen Airline...
Was unterscheidet eine deutsche Airline im Vergleich zu einer internationalen denn eigentlich?
Zigaretten aus Mallorca - unterschiedliche Preise
Interessant wäre zu Erfahren, ob die Reisenden zusammen in die Schweiz, Züri, Basel geflogen sind oder mit Zwischenlandung in Deutschland?
Und hat The Catcher den niedrigen Preis nur erhalten, weil er seinen Schweizer Pass vorgelegt hatte?
Bei einer Landung in der EU, D, Fr. hätte eventuell der Zoll tätig werden können.
++++
Für Schweizer nur 1 Stange Zigaretten frei?
Zigarren kann man in größeren Mengen in die Schweiz einführen.
Nach Deutschland nur 50 Stück, wie mir bekannt ist.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@sl14 sagte:
XXXZitat mal wieder entferntXXX
Ja,dass stimmt ! Nur wenn ich mich in Deutschland anstecke u. in meine eigenen 4 Wände in Quarantäne bzw. in einem Krankenhaus vor Ort in Deutschland muss, oder ob man sich in einem Risikogebiet / Türkei ansteckt u. dort in Quarantäne oder ins Krankenhaus Muss (Was ich übrigens ganz schrecklich finden würde) u. deswegen nicht rechtzeitig zu Arbeit erscheint ist ein großer Unterschied finde ich. Das finden manche Arbeitgeber wohl auch .
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Habe gerade mit der Emirates Hotline telefoniert - eine Frankfurter Telefonnummer - wurde dann weitergeleitet zur
Hotline in Budapest. Die Dame hat perfekt deutsch gesprochen.
Aktuell ist bei Abflug von Deutschland nach Dubai kein Coronatest erforderlich!
Auf der Website von Emirates gibt es zu dem Thema aber momentan schon widersprüchliche Angaben?
Es wurde hier kürzlich von einem User ein Link von Emirates gepostet. Eine Tabelle mit Ländern aus denen
ein Coronatest erforderlich ist. Deutschland ist nicht dabei.
Gruß
Martin
Orlando Flex Ticket
Hi zusammen!
Kann mir jemand noch einen Tip geben wo ich dieses Orlando Flex Ticket am günstigsten bekomme?!?
http://www.undercovertourist.com
schicken glaube ich nicht nach Deutschland!
Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.
Mal ein ganz anderer Tipp:
Hier finden sich immer wieder preiswerte Angebote. Und nicht nur in Deutschland. Wir nutzen es schon öfter. Und es passte immer.
Harald
Vorfreude zum Urlaub???
##Dann kann es in Deutschland gerne weiter regnen...##
Genau, vom 1.6. - 22.6. kann es hier Hunde und Katzen regnen. Hauptsache, am Sonnenstrand ist es schön!
Viele Grüße
Bulgarienfan