Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Rezessionsängste?

@ericmu sagte:

und in Deutschland, da gibt es auch nette Orte !

Stimmt !

Rothenburg ob der Tauber und Baden-Baden würde ich Dir im direkten Vergleich dazu empfehlen!

Letzterer Ort hat mich zwar nicht wirklich begeistert, aber Rothenburg o.T. immer wieder !

Nur hast Du dabei in Blick auf den Thread-Titel ein riesen Problem :

Die Urlaubskosten in Deutschland!

Da werden sich trotz Rezession tolle Schnäppchen in Grenzen halten .

Wie soll`s auch gehen, unsere deutschen Hoteliers spüren die Rezessionsfolgen noch deutlicher als die Mehrzahl ihrer Gäste.

Erklären tue ich das jetzt nicht - aber wenn kaum noch was "übrigbleibt", steigt nicht unbedingt die Motivation.

Erwin

P.S. wir sind welche, die öfters und sehr gerne Kurzurlaube(meist im 4*-Bereich) in Deutschland machen(können)- bisher mit Begeisterung, hoffentlich bleibt es so !!

Mehr lesen

Flugdauer ab Deutschland

pzl64:

Aber warum dauert das ganze dann über 3h länger wie der Nonstopflug?

Ist das so ein Umweg, Island liegt doch fast auf dem Weg...

Nun ja, für Anflug,Landung, Betanken, sonstiges Bodengewusel und Start auf den Azoren geht schon einiges an Zeit drauf, außerdem ist die Flugstrecke ja auch um ~300 bis 400 km länger.

Hab' mal bei GE gaaanz grob mit dem Lineal nachgemessen:

Luftlinie Deutschland (Mitte)-DomRep ~7.600 km

Luftlinie Deutschland (Mitte)-Azoren-DomRep ~3.150 km + ~4.800 km = ~7.950 km

Luftlinie Deutschland (Mitte)-Island-DomRep ~2.250 km + ~6.150 km = ~ 8.400 km

Man kann natürlich auch darüber spekulieren, ob evtl. auf den Azoren einige Passagiere inkl. Gepäck ausgeladen werden, frei buchen kann man das zwar nicht, aber bei Kreuzfahrttouristen könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Aber gutt, kann man lange drüber spekulieren...

Mehr lesen

Telefonieren nach Deutschland

Türkcell für 9Cent in alle deutschen und türkischen Netze.

Ab dem 04. April 2011 möglich.

Der Mobilfunkbetreiber Turkcell wird in Deutschland im Netz der Telekom aktiv. Die in Deutschland lebenden Türken, die oft in die Türkei reisen, will Turkcell mit seinen Kombipaketen erreichen

Das Unternehmen geht davon aus, dass die in Deutschland lebenden Türken durchschnittlich fünf Wochen in der Türkei zubringen. Ihnen will der Telekommunikationskonzern während des Urlaubs den SIM-Kartenwechsel ersparen.

Türkcell bietet im Prepaid-Tarif Telefonieren für 9 Cent pro Minute in alle deutschen und türkischen Netze und SMS für 14 Cent an. Eingehende Anrufe in der Türkei sind kostenfrei. Abgehende Anrufe in der Türkei kosten 20 Cent pro Minute.

Quelle: Türkcell-Europa

Mehr lesen

Aktuelle Situation im Riu Taino nach Zusammenlegung mit Riu Melao

So wir sind wieder in Deutschland angekommen.

Das Taino und Melao werden lt. den Angestellten im November 2006 zusammengelegt. Wie das ganze funktionieren soll konnte uns keiner sagen.

Mehr lesen

Stornierung bei Condor, was nun??

moin,

solche kommentare sind doch echt schrott!! wenn man nett anfragt ist in deutschland mehr möglich als man glaubt! aber wer nur negativ durch die welt stiefelt..

lasse

Mehr lesen

FE-Haus/-Wohnung an der Küste für 2+HUND....

Nicht nur in Deutschland, auch in den holländischen Badeorten wie Noordwijk herrscht zwischen Mai und September Hundeverbot am Strand, wo die Menschen baden und dort auch spazieren gehen.

Mehr lesen

Temperaturen im September

Ich hoffe es regnet im September nicht so oft in Tunesien!? habe die Nase voll von dem Sommer hier in Deutschland!!Möchte endlich in die SONNE!!

Grüssle Franzi

Mehr lesen

Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??

Hallo,

wenn wir in deutschland urlaub machen, fahren wir am liebsten an die nordsee. waren auch schon in den bergen. aber sie nordsee ziehen wir vor.

gruss MaLoe

Mehr lesen

Costa Fortuna - Transatlantik ab 13.04.08 wer noch ??

Hallo Patricis,

es kommen mit Euch noch 7 Personen aus Deutschland mit 1 Kind + Eltern + Omas und Opas (6,35,40,62,63,63,66).

Was für Tipps braucht Ihr?

MfG

Frank und Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!