Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Achtung Mietfahrräder auf Mallorca

[quote=kai_copy]

Hallo,

selber schuld, wer sowas unterschreibt. Absolut richtig!!!!

Wenn dieser Vertrag in Deutschland (auf Deutsch) aufgestellt wäre, würde ihn doch auch niemand unterschreiben, oder?

Mit diesem Vergleich hab ich son Problemchen, du bist auf Mallorca ja nicht in Deutschland (auch wenns an jeder Ecke Schnitzel gibt :p ), sondern in Spanien. Vielleicht sind dort solche Verträge ja üblich !? ;).

Auf Deutsch wäre sicher wünschenswert, was ich nicht lesen kann unterschreib ich net. :shock1:

Mehr lesen

Postkarten aus Hurghada?

@'Noname48' sagte:

Sorry muss ich dir widersprechen.....

WAren erst vor 10 Tage unten . War faul, hab am Ende der ersten

Urlaubswoche geschrieben und sie waren vor uns da :D :D :D

Ehrlich - habs auch nicht geglaubt.

LG

bist du dir sicher, dass du die postkarte nicht bei der landung in deutschland eingeworfen hast? :D

Mehr lesen

Weniger Deutsche fliegen nach Dom.Rep!

Nach einer Statistik des Dominikanischen Fremdenverkehrsamtes besuchen immer weniger Deutsche die Dominikanische Republik:

Waren es 2005 noch 224.368 Urlauber aus Deutschland

kamen in 2006 noch 226.727 "

und in 2008 noch 217.279 "

International reisten rd. 3.4 Millionen Touristen in die Dom Rep.

(2005 waren es nur 3.09 Mio)

Damit liegt Dom Rep international gesehen leicht im Plus.

Gesamt Besucher in %:

aus Nordamerika 50

aus Deutschland 5,4

restl. Europa 34,6

sonstige 9,0

Quelle FVW

Mehr lesen

oben ohne am strand

Wer auf " oben ohne" nicht verzichten möchte, sollte nicht in ein muslimisches Land reisen.

Es gehört sich dort einfach nicht. Wir erwarten doch auch von Ausländern in Deutschland, dass sie sich in Deutschland benehmen. Dann kann man sich als Urlauber auch mal zwei Wochen zusammenreissen und sich den dortigen Gepflogenheiten anpassen- oder eben ein anderes Land wählen. ;)

Selbst, wenn die Einheimischen es den Urlaubern gegenüber nicht kommentieren, sie denken sich trotzdem definitiv ihren Teil und lästern untereinander. ;)

Mehr lesen

Koh Samui

@dalmatinersam sagte:

sowas macht mann ja auch nicht in Deutschland.

@dalmatinersam: Im Hotel fragen und danach mit dem Fahrer handeln? Sowas macht man aber auch nicht in Deutschland. Aber ich komm heuer noch in ein paar deutsche Städte. Da werd ich das mal probieren. :laughing:

Und was die Abendpreise betrifft, bist Du gehörig auf dem Holzweg. Wenn Du abends für 40 baht von Chaweng nach Bophut kommst, ist das sicher ein Einzelfall.

Mehr lesen

Gute Gründe für Fernreisen

Die Frage kommt im Grunde von denen, die es nie kennengelernt haben, jedes Jahr in die gleiche Familienpension in Deutschland reisen und damit zufrieden sind, oder es sich nicht leisten können.

Ich mache Fernreisen, um in andere Kulturen "hineinzuschnuppern", etwas anderes kennenzulernen, im Winterhalbjahr einen Badeurlaub zu machen (bei den Temperaturen in Europa ist das schlecht möglich), in Deutschland und Europa habe man schon einiges "abgegrast" - und europäische Städte und Länder, die mich interessieren, kommen auch noch irgendwann dran.

Mehr lesen

Ein- und Ausreise

Tom,

hab ich auch schon gehabt :-)! Meist kam aber immer noch die Feststellung wahlweise "ich war bei der Army in Deutschland" oder "meine Vorfahren stammen aus Deutschland".

Vielleicht noch zur Erklärung: Die Amis sagen zum Urlaub "vacation" und nicht "holiday" (was wir als British English in der Schule gelernt haben). Holiday ist für den Ami eher der Feiertag. Also für alle, die nur ein rudimentäres Schulenglisch haben, merkt euch das Wort "vacation" für die Einreise.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@ronjaT

Super, haber mir den Termin notiert und freue mich. Werde Euch auf jeden Fall erkennen, da bestimmt nicht so viele "Weisslinge" aus Deutschland anwesend sein werden.

Zur allgemeinen Diskussion: Dollar sind in Deutschland schon gewechselt worden und für die Trinkgelder in kleinen Scheinen bereit gelegt.

Meine Urlaubsfreude ist ein wenig getrübt, da ich mir beim Sport einen Miniskusriss drittes Grades zugezogen haben. Werde auf jeden Fall die CD mit den MRT-Aufnahmen vorsichtshalber mitnehmen.

LG

Servet

Mehr lesen

Bali Paket Versand

Zwischen gewöhnlichem DHL Paketversand als Nachfolger der Bundespost von Deutschland nach Bali und Internationalen DHL Kurierdienst in beide Richtungen ist ein grosser Unterschied, besonders was die Laufzeiten und natürlich die Gebühren betrifft.

Es bleibt dir nur die Recherche nach ganz 'normalem' Postversand auf Bali und dessen Zuverlässigkeit. Oftmals bieten auch die Verkäufer der Ware gegen Aufpreis einen Versand nach Deutschland an.

Edit:

Die weltweiten Kurierdienste wie UPS, DHL, FedEx etc. unterscheiden sich recht wenig bei den Preisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!