10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??
schöner Thread. Vieles könnte ich unterschreiben und die Witze muss ich mir unbedingt merken.
Vor etlichen Jahren war ich in einer Appartementanlage auf Kreta. Da war wirklich aus jedem dt. Bundesland eine Familie dabei.
Es gab keine Grüppchenbildung. Jeder hat mit jedem gesprochen. Die Anlage wurde von einer griechische Familie geführt und die hatten grade Besuch von Verwandten, die waren dann auch noch bei uns dabei.
War richtig klasse.
Neckermann <> Thomas Cook
@'Hans13' sagte:
Die schenken sich gegenseitig nix. Du bekommst natürlich kein anderes Zimmer nur weil du mit TC oder NM oder sonstigem günstigen Veranstalter in das Hotel kommst.
...so sehe ich das auch. Bin zwar mit TC/NEC noch nicht auf Kreta gewesen, aber in z.B. Spanien oder Ägypten gibt es keinerlei Unterschied. Noch nicht einmal, wenn Du mit der Billigvariante von TC, BUC, buchst.
Schönen Urlaub...
Schildkröten
Hallo Melona!
Ich war letztes Jahr im Mai auf Kreta und habe tatsächlich Schildkrötenbabys gesehen.Ich war Mitte Mai dort zwischen Georgioupolis und Kavros.Allerdings waren die nicht im Meer zu sehen,sondern unter einer Brücke.Die waren echt niedlich!Auf einem Ausflug mit einem Boot haben wir sogar eine große Wasserschildkröte entdeckt,aber das war in der Gegend von Elafonissi!Vielleicht hast Du ja auch soviel Glück wie ich damals!
Gruss
Anja
Hilfe für Griechenlandneulinge!
Hallo Susie
es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man silberne Hochzeit feiern kann. Gratuliere Deinen Eltern ganz herzlich.
Ich kann dir folgende Inseln empfehlen, auf denen man die Möglichkeiten hat, die du erwähnt hast.
Kos Rhodos Kreta
an deiner Stelle würde ich mit einem Reisebüro abklären wo genau sich das Hotel befinden soll.
Strandnähe, Stadtnähe, Preisklasse usw.
Aber bevor du buchst, unbedingt die Beurteilungen im HolidayCheck
anschauen!
Grüsse von Alice
Mietwagen auf Kreta
Also ich habe mit den einheimischen Vermietern nur super Erfahrungen auf Kreta gemacht, wer Adressen habe möchte, kann mir eine PN schreiben, auch mit den Versicherungsbedingungen sieht es sehr gut aus, die gibt es bei vielen Vermietern sogar in Deutsch und decken auch die Vollkaskoversicherung ohne SB ab.
Es gibt aber leider auch schwarze Schafe, es muss auch geschaut werden, dass eine Unterboden, Reifen- und Glasbruchversicherung enthalten ist.
Grüße
Kreta-Urlaub 2008
Hallo Antonie!
Die Villa Elisa habe ich mir letztes Jahr angeschaut - sehr schön am Hang gelegen mit tollem Blick auf das Meer - das ist sicher eine super Entscheidung.
Ja von dort seid ihr ja super flexibel in alle Richtungen.
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, ohne zensiert zu werden, vom Michael Müller Verlag gibt's einen super Reiseführer - KRETA - der Westen - den haben wir auch.
Liebe Grüße Delfini
Eure Empfehlungen
Hi,
ich möchte im September nach Kreta fliegen und bitte Euch um Empfehlungen bzgl. dem Ort/dem Strand.
Wir sind ein Paar und wollen ca. 60 % am Strand liegen und ansonsten bummeln und die Insel erkunden. Der Strand sollte sandig und ohne Felsen/ Steine im Meer sein. Der Ort sollte nicht Ballermann aber auch nicht tot sein und einen guten Startpunkt zum Erkunden der Insel bieten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Bester Strand??
@3Nicki sagte:
Vielleicht sind wir neben thailandverliebt ja auch Sparfüchse-mag sein
![]()
Kommt ganz darauf an wo man wohnt :rofl:
Man kann in LOS auch viel Geld loswerden genau so wie in Europa, ist eben alles reativ.
Wir wechseln ab, im Frühjahr LOS oder Asien (mit Abschluss in LOS) im Herbst Europa.
Helmut & Ulla
Heraklion ist nur ein winzig kleiner Teil von Kreta, versucht mal den Südosten
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@Berenbostel sagte:
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.
Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.
Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein.