10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Transfer Heraklion - Georgioupolis
Hallo,
zunächst einmal Danke für Eure Tipps. Wir sind nicht das erste Mal auf Kreta, deshalb dürfte die Orientierung für uns nicht das große Problem sein. z.Zt. tun wir uns mit der Hotelauswahl noch ein wenig schwer. Wenn jemand also noch Näheres berichten kann zu guten Hotels in oder um Geo, der soll sich doch bitte melden. Wir reisen Anfang Juni, sind ein Paar ohne Kinder, 55 Jahre alt.
Gruß kalinichtaaa
Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße
E-Mail ziemlich zeitnah an "ausgesuchte" Verwandte, damit klar ist, dass wir gut angekommen sind.
Karten eigentlich ja, auch personengebunden, heisst, machen wir uns schon Gedanken, für wen welches Motiv am besten geeignet ist.
Allerdings, nachdem die Karten aus Mexiko ein halbes Jahr gebraucht haben und die aus Bali (Interconti!!) gar nicht angekommen sind hält sich die Schreibelust in Grenzen!
Wobei, dieses Jahr aus Kreta dürfte es wohl problemlos laufen, oder?
Neues Hotel gesucht
Yvonne, sieh doch den Transfer schon mal als kleinen "Ausflug" von Ost nach West, wie Ronny schon schreibt, ist die Fahrt herrlich, es geht fas die ganz Zeit am Meer entlang.
Mit dem Pilot Beach hast du eine sehr gute Wahl getroffen, ich kenne das Hotel, es ist eines der besten am herrlich langen Sandstrand von Kavros.
Jetzt schon mal schönen Urlaub und eine tolle Zeit auf Kreta
LG Delfini
Urlaub mit Familie auf Kreta
Hallo Mario,
delfini hat dir ja schon hervorragende (wie immer) Tipps gegeben. Ich würde einen Mietwagen bei einem einheimischen Vermieter buchen, wir haben bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, Top-Autos, super-Preise und alle wichtigen Versicherungen sind enthalten. Auf der ein oder anderen Seite sind im Kreta-Froum sind einige Tipps eingestellt dazu, bei Adressen kannst du mir gerne eine Nachricht senden.
LG euch allen und schönen Abend
Einige allgemeine Fragen
servus!
na, das freut mich aber! (fast) alle gleicher meinung.
es gibt wirklich nicht´s schöneres auf KRETA (!!!) die tavernen mit allem "drum und dran" (essen, sitzen, genießen, sitzen, genießen, ...) zu genießen (wie oft denn noch???)
buchen? am besten nur flug, dann landen, mietwagen ab flughafen und ab in die lang ersehnten urlaubstage, stunden; ab in die FREIHEIT... !
Niemals HP und was noch schlimmer ist: AI
lg - der peppi.
Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???
Hallo
Kreta-fällt mir auch spontan ein Wir waren im letzen Sommer mit unserem 7-jährigen Sohn dort.Dort habt ihr die möglichkeit tolle Ausflüge(schaut mal unter Reisetipps nach) zu machen ,oder euch ein Auto zu mieten.Der Strand in der Ecke von Georgeopoulis ist sehr schön für Kinder.Das Wetter war im Juli bzw. Anfang August auch angenehm-erträglich (ca.30-33 Grad mit Wind-trockene Hitze).
Gruß
Andy
Folegandros oder Serifos?
So und es geht mal wieder an die Urlaubsplanung.
Zuerst geht es nach Kreta. nach 1 Woche dort möchte ich weiter mit der Fähre nach Ios (über Santorin) . Lohnt sich Ios wenn man kein Partyurlauber ist?
Danach bin ich noch unschlüssig bezgl. der Fährverbindungen.
Ios-Folegandros-Sifnos-Athen
Ios-Sifnos-Serifos-Athen
Leider scheinen die Fährverbindungen von Serifos nicht so gut zu sein?
Gibt es sonst noch nette Ideen?
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
So wieder hier.
Liebe Grüße nach Kreta.
Erik ich bin entsetzt. 2 Streichergebnisse und das von dir?
Ich mein von mir iss mans ja gewohnt, aber duuuuuuuuuuuu
Getippt hatte ich, obwohls ja gar nicht nötig gewesen wäre, wegen den blöden Länderspielen.
Schlechtesten 3 Tipper, na schön dass du mir wenigstens noch 2 an die Seite packst. Sehr aufmerksam.
Ich blindes Huhn such leider immer noch meine Körnchen.
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Hallo liebes Team!
Ich bin auch wieder hier - allerdings nur mein Körper - der Rest ist noch in Kreta wollte gar nicht mehr heim aber ich kann euch ja nicht im Stich lassen. Bis jetzt war's zwar nicht der Brecher was ich getíppt habe, aber das kommt noch
Liebe Grüße an alle !!
Wie ihr seht, hab' ich inzwischen meine Taverne dort - ein Grund mehr, dort zu bleiben :rofl:
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, da weiß ich doch, mit dem Geschenk. Ich wollte auch nur frotzeln. Heisst das denn, dass der Plan, dass du eventuell alleine nach Kreta kommst, sich auch nicht realisieren lassen wird? Dann heule ich hier aber!
Ja, das Avatar, ohne Gegenlicht fand ich es schöner .
Aber deines kommt mir auch bekannt vor!
Auch schön! :sm3: