Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Der EX "Bernd-Thread"

Bernd, da weiß ich doch, mit dem Geschenk. Ich wollte auch nur frotzeln. Heisst das denn, dass der Plan, dass du eventuell alleine nach Kreta kommst, sich auch nicht realisieren lassen wird? Dann heule ich hier aber!

Ja, das Avatar, ohne Gegenlicht fand ich es schöner ;) .

Aber deines kommt mir auch bekannt vor! ;)

Auch schön! :sm3:

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

So wieder hier.

Liebe Grüße nach Kreta.

Erik ich bin entsetzt. 2 Streichergebnisse und das von dir?

Ich mein von mir iss mans ja gewohnt, aber duuuuuuuuuuuu :thumbsup:

Getippt hatte ich, obwohls ja gar nicht nötig gewesen wäre, wegen den blöden Länderspielen.

Schlechtesten 3 Tipper, na schön dass du mir wenigstens noch 2 an die Seite packst. Sehr aufmerksam.

Ich blindes Huhn such leider immer noch meine Körnchen. :-?

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Hallo liebes Team!

Ich bin auch wieder hier - allerdings nur mein Körper - der Rest ist noch in Kreta :laughing: wollte gar nicht mehr heim aber ich kann euch ja nicht im Stich lassen. Bis jetzt war's zwar nicht der Brecher was ich getíppt habe, aber das kommt noch :p

Liebe Grüße an alle !!

Wie ihr seht, hab' ich inzwischen meine Taverne dort - ein Grund mehr, dort zu bleiben :rofl:

Mehr lesen

Aufgeregt :-) Erster Urlaub in Rethymnon

...wer schon mal in der Anlage war kannst Du hier nachlesen und ggf. weiteres im bereits bestehenden Thread zu eben dieser eruieren.

Zu Ausflügen/Sehenswürdigkeiten findest Du zudem hier einiges an Tipps und kannst dort auch weiteres thematisieren.

Mehr lesen

Lastminute Partyurlaub letzte Maiwoche 2015

Warum findest du hier nix über Aya Napa und Kreta??? Das ganze Partyforum hier ist voll mit Infos darüber, stöber mal ordentlich durch!!! Beide Zielgebiete sind Ende Mai schon durchaus badetauglich - aber die große Party werdet ihr dort vor Juli vergeblich suchen....wenn euch ein bißchen Weggehen reicht, dann nur hin.....ansonsten Gran Canaria - Playa del Ingles - hier ist das ganze Jahr über so ziemlich konstant das Abfeiern gut möglich...

Mehr lesen

Eurowings

Guten Abend zusammen,

Wir wollten gerade für den Rückflug von Kreta über Eurowings einchecken. Hinflug war mit TUIFLY, damit fliegen wir sonst immer, Web checkin hat funktioniert.

Jetzt kam die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und wir uns die Bordkarten am Schalter holen sollen.

Ist das gerade üblich bei Eurowings oder sollen wir das morgen nochmal probieren?

Haben seit Jahren keine Bordkarte mehr am Schalter geholt!

Grüßle

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Danke, ja Griechenland (vor allem Kreta) ist zusammen mit Fußball eine große Leidenschaft von mir (aber nicht nur !!!!!).

Ja, z.B. den FC Freiburg und Mainz 05 (die beiden steigen hoffentlich nächste Saison wieder auf) aus der 2. Liga mag ich auch gerne, da kann man auch mal wirklich gute Spiele sehen, manchmal sogar bessere als in der ersten Liga. Aber jetzt hoffe ich erst mal auf morgen.

Gruß Delfini

Mehr lesen

ITS ..

Hallo,

habe ein ungewöhnliches Anliegen.

ich war letzte Woche auf Kreta mit ITS. Es gab eine Woche vor Abflug eine Hotelumbuchung auf ein anderes Hotel, die neuen Reiseunterlagen habe ich zwei Tage vor Abflug bekommen. Reise verlief problemlos.

Bis dato hat ITS noch kein Geld abgebucht, obwohl in der Rechnung stand Abbuchung ab 05.08.2020. Wird das Geld noch abgebucht, bzw. muss ich mich irgendwo deswegen melden?

Viele Grüße

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@macheri sagte:

Hallo in die Runde,

Für mich stellt sich die Frage, ab wann kann ich neu buchen ohne eine Doppelbuchung zu haben?

Sehe ich auch. Obwohl mein Mann (der nicht mitfliegen wird) extrem starke Bedenken hat , wegen der Flüge mit Condor. Doch leider geht ab Le am 11.10. nur Condor nach Kreta. Nach Alternativen habe ich schon geschaut. Entweder zu teuer oder Flugzeiten jenseits von gut und böse.

Mehr lesen

Toilettenpapier in Mülleimer - immer noch?

Hallo Leute,

ich habe hier im Forum gelesen, dass in vielen Gebieten Griechenlands das Toilettenpapier nicht in die Toilette entsorgt werden soll.

Ist diese Information auch 2016 noch aktuell und trifft dies auch auf Häuser im 4*-Bereich  zu? Ist dies auch auf anderen Inseln als auf Kos so oder sind die größeren Inseln Kreta oder Rhodos da schon fortschrittlicher?

Ich wünsche Euch trotz dieser unappetitlichen Frage einen schönen Tag!

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!