Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

ärztliche Versorgung auf Rhodos

Ich habe schon Urlaub gebucht auf Rhodos für Ende Juni. Die Seite mit den Ärzten habe ich mir abgespeichert . Vielen Dank. Auf Kreta haben wir schon schlechte Erfahrung gemacht in Bezug auf ärztliche Betreuung im Hotel. Da wir der englischen Sprache nicht so wirklich mächtig sind, wurden wir kurzerhand abgewiesen und man war fertig mit uns. Wir waren uns selbst überlassen. So etwas habe ich noch nirgend wo anders erlebt.

Mehr lesen

Neue Hotels 2020

Ende Mai zur Eröffnung anstehend:

Der Robinson Club Club Ierapetra (Südosten von Kreta)

Thema "For all", aber mit Erwachsenen im Mittelpunkt

Wie in vielen Robinson Clubs mit "Vollpension made by Robinson"( ausgewählte Tischgetränke, also kein AI)

Tolle Anlage--insgesamt 5 Pools, Hauptpool 400 qm ,drei von den Fünfen beheizbar, Kinderpool mit Sonnenschutz

Und wie immer bei Robinson: Viele Sportmöglichkeiten

Robinson Club Ierapetra buchbar bei HC, mehr Infos klick

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hab den Beitrag jetzt erst gefunden.

Wir waren letztes Jahr im Oktober zu viert auf Kreta. Ich als Hauptreisender wurde mit der 9 am Anfang getestet, der Rest musste so lange warten….

Heute sind wir nach Rhodos gereist.

Fluggesellschaft Sundair.

Direkt am Schalter wurde der QR Code für Griechenland und die Test kontrolliert.

Unser Einreisecode begann mit einer 4 und wir wurden diese Mal durchgewunken.

Im Hotel auch keine Kontrolle mehr.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Wollen in 3 Wochen nach Kreta -

kann mir jemand sagen, ob auch der „alte weiße“ Impfpass anerkannt wird?

wir sind vollständig geimpft und 14+

haben digitale Impf QR / Cov-Pass App wird die auch anerkannt?

man kann die Covit Impfung nicht in den neuen gelben pass übertragen, da es die Aufkleber nicht gibt sagte man uns.

oder reicht es die zwei zusammen zutackern ???

Danke im voraus

PLF Dokument ist klar 😉

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!