10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hilfe bei der Hotelsuche
Hallo,
warum muss auf Kreta unbedingt AI sein? Es gibt so leckere und viele Tavernen, die zudem noch preiswert sind.
Das Argument "Preis" zählt hier nicht, denn in den meisten Fällen wird ein "Frühstücks"-Urlaub nicht teurer als ein AI-Urlaub, da überall zudem die Getränkepreise moderat sind.
Viele glauben gar nicht, was ihnen bei All Inclusive entgeht.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ein paar Tipps wären hilfreich.
Grüße
Wohin auf Kreta?
Hallo Sylvi,
ich würde Dir auch Georgioupolis mit dem Hotel Corissa Princess empfehlen, genau wie Ronny. Georgioupolis hat von allem ein wenig und man ist schnell in Chania, oder in Rethymnon. Die Samaria Schlucht ist nicht weit und in den Lefka Ori ( weiße Berge) kann man wunderbar wandern, wenns denn sein muß . Jedenfalls wünsche ich einen schönen Aufenthalt auf Kreta, wo auch immer.
Lieben Gruß
Albert
Veranstalter - Rücktransfer zum Flughafen
Ist ja interessant: Ich wurde im Oktober 2009 bei einem gebuchten Ausflug auf Kreta ebenfalls vergessen.
War übrigens das erste Mal, dass mir so etwas passierte.
Im Nachhinein war ich aber echt glücklich, dass sie mich vergessen hatten, denn ich habe den Ausflug dann "in aller Ruhe" alleine gemacht
Da hatte mich aber nicht der RV, sondern der Tourveranstalter "vergessen" bzw. die haben das Hotel nicht gefunden
Mikri Poli Hotel
Hallo Werner,
Mietwagen auf Kreta ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, denn ihr wollt doch außer der Hotelanlage bestimmt noch einiges mehr sehen und erleben. Empfehlen würde ich euch allerdings nicht, wenn ihr erst gegen Abend in Heraklion ankommt, in der Dunkelheit nach Makrigialos zu fahren.
Dann sich doch lieber "gemütlich" im Transferbus ins Hotel kutschieren lassen. Bei den Taxikosten musst du mit ca. 85 EUR rechnen.
Grüße
demi
Kreta Neuling wohin im Oktober!
Hallo @Stefanie 78,
wir waren schon drei Mal auf Kreta, jeweils im Oktober und hatten immer sehr gutes und warmes Wetter. Zwei unserer Aufenthalte waren in Stalida und uns hat es hier sehr gut gefallen. Hier gibt es eigentlich auch Alles, was Du in Deinem Eingangsposting genannt hast wie Sandstrand, Tavernen, kleine Läden etc. Bei einem einwöchigen Urlaub würde ich keine zu lange Anreise in meinem Urlaubsort wollen.
LG
Eva
Zimmer Kyknos Beach
Hallo Bianca,
willkommen im Kreta-Forum .
Die genauen Gegebenheiten in dem Hotel kenne ich nicht, jedoch erschließt es sich mir, dass ein großes Hotel auch versorgt bzw. "entsorgt" (Müll, usw.) werden muss. Gebt doch im Reisebüro eures Vertrauens einfach als unverbindlichen Kundenwunsch "Zimmer in ruhiger Lage" an und lasst vom Reisebüro drei Wochen vor Anreise eine Nachricht mit dem gleichen Wunsch direkt an das Hotel faxen.
Viele Grüße
Griechenland 2011
Wir werden erst zwei Nächte in Heraklion sein - habe mir von einem Griechen auf der CMT erzählen lassen, dass die Stadt richtig schön geworden sei, nicht mehr mit früher vergleichbar. Dann geht es mit dem Linienbus nach Rethymnon, wo wir direkt am Strand wohnen wollen. Dort nehmen wir dann einen Mietwagen und wollen auch ins Landesinnere...
Das ist das erste Mal Kreta - bin schon riesig neugierig!
LG Netty
14 Tage Westen von Kreta
Jo,
wir sind ab übernächsten Samstag auch auf kreta(stalis)und wollten auch einen Mietwagen vor Ort nehmen für ein paar Tage...also könnt ihr die oben genannte Vermietung empfehlen?war eben mal auf der Website von denen und da steht das aber alles mit Selbstbeteiligung is,habe gelesen das es doch ratsam is beim mieten ohne Selbstbeteiligung zu nehmen.oder is das doch üblich ?Mit freundlichen Grüßen Mario
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]ditschi2:
Aber ich hatte ja erst kürzlich Geburtstag. Da war Party :sm5:
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Au weia. Peinlich, peinlich. :oops: :oops:
Du stehst ja sogar im "Geburtstagsthread". Nur hab ich da ehrlich schon lange nicht mehr hineingeschaut.
Ich hoffe du nimmst es nachträglich noch an... Wünsch dir alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und schönen Urlaub erst mal auf Kreta in Geo. :prost:
Und nochmals [color]
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Carsten
Meinen ( und auch meiner Frau ) herzlichsten Glückwunsch. :sm3:
Wir wünschen Dir und deinem lieben Mädel alles erdenklich Gute. Das ist jetzt aber eine freudige Überraschung.
Nochmals alles Liebe für euch Beide.
Ja der Blick auf die Caldera bei Sonnenuntergang hat schon viele verzaubert. Das gibt es in Europa wohl nur selten. Dann auch noch das griechische Flair dazu.
Ich glaub ich buch von Kreta auf Santorini um...