10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
urlaub fuer herbstferien?
mal ne frage zu den herbstferien.
kennt sich jmd. in kreta aus, ich hab auf l*tur ein günstiges angebot gesehen. doch der zeitraum wäre 26.10 bis 31.10.. Frage: schliesst das hotel wahrscheinlich am 1.november oder haben die das ganze jahr offen?
ach ja, der name vom hotel: Chrissi Amoudia
gruß
ps.: wenn man ende okt. last minute buchen will, möglichst günstig versteht sich, wann muss man dann buchen?
bitte tipps für samos
hallo cassie,
ich habe mir schon so etwas gedacht. leere strände und tavernen
sind nicht unser ding. wahrscheinlich ist dann doch anfang september der bessere reisezeitpunkt. mir kommt samos allerdings
in dieser zeit recht teuer vor. wir kennen bisher nur kreta und kos und wollten gerne mal was anderes probieren.
vielleicht kommt ja noch etwas von den beiden angekündigten "experten". bis jetzt jedenfalls danke von mir
grüße von margarete 50
Ferienhaus auf Kreta
Hallo PharaoEine gutes Angebot an ländlichen Ferienhäusern in ganz GR findest unterhttp://www.guestinn.com/ Das ist ein Netzwerk von Anbietern.Persönlich empfehlen möchte ich auf Kreta- Enagron in Axos (meine Bewertung ist hier bei Holydaycheck) www.enagron.gr- Metohi Vai ganz im Osten (www.palaikastro.com/metohivai/index.html)- Vamos, ebenfalls ein Netzwerk (www.vamossa.gr) - Strofilia bei Vamos (das war unser bestes, und ist für Ausflüge gut gelegen) (http://strofilia-villas.com) GrussThomas
Mix aus Party und Erholung
Brigitte volle Zustimmung!
Mykonos ist ideal für das Alter. Tagsüber schön am Strand relaxen, abends kann man wenn man möchte, sich ins Partygetümmel stürzen. Außerdem kann man die herrliche Umgebung erkunden und noch etwas Kultur und leckeres lokales Essen geniessen Da lässt sich doch sicher ein nettes Hotel finden, was preislich im Rahmen liegt.
ich war bisher nur auf Kreta, sehr schön, aber nicht gerade preiswert.
Gruß
Sabine
Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?
Hallo
Sind letzte Woche aus Kreta zurückgekommen,und sind natürlich auch in Heraklion gelandet-und hatten noch unseren 6-jährigen Sohn dabei.Also es waren hin und auch zurück gute 2 Stunden die wir gefahren sind,und das mit einigen Pausen an anderen Hotels.Ich denke mal ,das es für einen Erwachsenen kein Problem ist-außerdem weißt man das ja auch im Vorraus und kann sich ein bißchen mit Getränken versorgen.
Gruß
Andy
Ausgangspunkt Rethymnon - Wohin fahren mit Bus?
klar ist ein mietwagen praktischer, aber das ist natürlich eine kostenfrage. aber wenns gar nicht anders geht, würden wir uns das natürlich überlegen, bevor wir noch die ganze zeit im hotel hocken müssen.
kennst du/jemand denn einen günstigen autovermieter in der gegend? mit welchen kosten is denn ungefähr für eine woche zu rechnen? hab da irgendwie gar keine rechten vorstellungen... und ist das benzin auf kreta günstig?
zurück aus Kreta!!
Ja, so soll es doch sein.
Vor dem Urlaub ist man gespannt und aufgeregt und danach ist man hoffentlich glücklich.
Schön, dass es dir gefallen hat. Uns erging es genauso. Wir waren zum 2.mal auf Kreta und es war ebenfalls traumhaft...
Wir waren allerdings im Mai da und da ist noch nix mit "ins Meer gehen" . Ihr scheint ja die totalen Strandfans zu sein.
Dafür blüht es überall wunderbar...