10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Marabu
Dürfte sich jetzt auch erledigt haben. melanief08 hatte Sicherheitsbedenken, weil die Airline "neu" ist. Das ist natürlich unbegründet, da alle Sicherheitsstandards erfüllt werden müssen. Vermutlich steigt man auch eh nicht so gerne in ein Flugzeug, anders kann man sich diese Bedenken nicht erklären. Jetzt ist es wohl X3 (auf Holz geklopft das es dabei bleibt) und eine Kretarundreise zum Hotel, da Anreise und Abflugairport auf Kreta nun verschieden sind.
urlaub fuer herbstferien?
mal ne frage zu den herbstferien.
kennt sich jmd. in kreta aus, ich hab auf l*tur ein günstiges angebot gesehen. doch der zeitraum wäre 26.10 bis 31.10.. Frage: schliesst das hotel wahrscheinlich am 1.november oder haben die das ganze jahr offen?
ach ja, der name vom hotel: Chrissi Amoudia
gruß
ps.: wenn man ende okt. last minute buchen will, möglichst günstig versteht sich, wann muss man dann buchen?
bitte tipps für samos
hallo cassie,
ich habe mir schon so etwas gedacht. leere strände und tavernen
sind nicht unser ding. wahrscheinlich ist dann doch anfang september der bessere reisezeitpunkt. mir kommt samos allerdings
in dieser zeit recht teuer vor. wir kennen bisher nur kreta und kos und wollten gerne mal was anderes probieren.
vielleicht kommt ja noch etwas von den beiden angekündigten "experten". bis jetzt jedenfalls danke von mir
grüße von margarete 50
PartyUrlaub - WO?
Ich empfehle Dir auf jeden Fall CHERSONISSOS das ist auf Kreta der absolute Partyort!!!! Waren schon 2x dort, wird euch ganz sicher gefallen. Eine Disco/Bar nach der anderen und überwiegend nur junge Leute und keine Kinder. Tagsüber empfehle ich euch den öffentlichen Strand "STAR BEACH." Dort gibts Rutschen, Bar, Bungee Jumping, Musik, Wassersportmöglichkeiten.......Ideal für Partymenschen.
Von dem Hotel SEMIRAMIS VILLAGE muß ich euch aber abraten.
Liebe Grüße
Susanne
Wie lange sollte ein Urlaub dauern???
@ Alexandra (isses so besser )
GG und ich haben gerade unseren nächsten Urlaub gebucht. Jetzt ist es fix: wir haben für 11 Tage gebucht! Obwohl GG immer noch skeptisch ist, ob er es solange auf Kreta aushält. Aber Mädels, ihr wisst ja wie es ist: Männer fragen nicht nach dem Weg ... und Reiseführer können sie auch nicht lesen ... viel zu laaaangweilig.
Viele Grüsse aus HD,
SevenofNine
Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?
Wir sind gerade vor zwei Wochen aus Kreta zurückgekehrt
und haben in der Altstadt von Rethymnon ganz zufällig in einer urigen Taverne ein englisches Ehepaar kennengelernt.
Trotzdem sie kaum ein Wort deutsch konnten und unsere Englischkenntnisse auch bescheiden sind haben wir einen so schönen Abend mit diesen beiden Personen erlebt, so ganz
spontan, daß wir vor Lachen Bauchweh bekamen und diese
Leute uns unvergesslich in positiver Erinnerung bleiben werden !!
Gruß
Bernd
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
Hallo Alfisti!
Griechenland und "Ballermann like"????
Kann ich kaum glauben?!?
Denke mal, es kommt auch immer auf das Hotel an. In einem 4* Hotel geht es dann doch gediegener zu als z.B. in einem 3*Club Hotel.
Rhodos, Kreta und Korfu sind sehr schön.
Fuerteventura ein Traum.... Warum kommt das als letztes für dich in Frage.
Die Robinson oder Magic Life Clubs wären doch bestimmt was für euch?
LG Lela