Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Irgendwie, irgendwo, irgendwann...

@nate1 sagte:

Nachdem uns der Vermieter der Fewo grünes Licht gab, haben wir die Gardaseereise angetreten und es war die für uns beste Entscheidung des Jahres 2020.

Das ging uns ebenso - dass wir die beiden Reisen nach Kreta und Zypern angetreten haben, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir hatten traumhafte Urlaubswochen, leere Strände und ruhige - nämlich keine - Nachbarn - ist ja sonst kaum jemand in den Urlaub gefahren.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch gerne meine Fragen und Anliegen loswerden :grinning:

Wir werden in 2 Wochen nach Kreta fliegen. Hinflug Lufthansa, Rückflug Condor. --> Reicht es hier einen vollständigen Impfnachweiß zu haben, oder wird generell von den Fluggesellschaften ein negativer PCR-Test zusätzlich verlangt? Gibt es hier Unterschiede zwischen Lufthansa und Condor?

Was ist die praktikabelste Lösung? Ein QR-Code für ein Ehepaar oder jeder einen eigenen?

Danke für Eure Mithilfe :grinning:

Mehr lesen

Parken in Chersonissos

Hallo, ich habe zwar kein Info zu öffentlichen Parkplätzen, aber wir konnten im vergangenen Jahr unseren Mietwagen kostenfrei auf dem Hotel Parkplatz abstellen. Das war allerdings in Kos. Wir fliegen auch dieses Jahr nach Kreta und wollen wieder ein Mietauto nehmen. Ich hoffe jetzt einfach das es bei unserem gebuchten Hotel in Agios Nikolaos auch wieder so klappt. Oder hast du schon eine Info vom Hotel über Preise für's parken?

LG

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Habe gestern unter meine Buchungen bei mein Holidaycheck wegen Umbuchung nachgefragt. Günter hat berichtet das es einen neuen Tool dafür gibt.Gestern hab ich von HC noch Antwort bekommen.Heute Morgen schon die neue Reise bestätigt bekommen.Super schnell ein Dank an HC super. Es sollte in die Türkei gehen,umgebucht auf Kreta. FTI ist der RV. Das es mitunter sehr lange dauert liegt zum Teil auch an der schlechten Kommunikation seitens der RV.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: Noch 90 Tage bis Kreta aber nur noch 2 Tage bis zu meinem Wochenende im Europapark!!!

:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:

Mehr lesen

Rethymnon Weinhandel Olivenölshop gesucht

Ich bin nun von Kreta zurück und wollte einmla eine kurze Rückmeldung geben.

Olivenöl habe ich bei Kanakis Olive Oil gekauft.

Den "Weinhandel" in Rethymno habe ich ebenfalls gefunden. Der Laden wurde vergrößert, es gibt nun dort auch noch andere Produkte. Der Name des Ladens ist Axos und er befindet sich in der Souliou 26-28. Das ist eine kleine, enge Strasse, in der auch viele Schmuckhändler ansässig sind.

Mehr lesen

Aktuelle Bewertungen - wo?

Moin!

Sorry, ich finde keine Antwort auf meine Frage, evtl. bitte verschieben.

Wenn man vor der Umstellung z.B. in der Region KRETA oder KOS unterwegs war, dann wurde rechtsseitig ein Button angezeigt, mit dem man sich die aktuellen Hotelbewertungen anzeigen lassen konnte.

Wo finde ich denn nun sowas? Wo kann ich mir für ein Land, eine Region oder sogar für einen Ort die "ganz frischen" Bewertungen anzeigen lassen?

Gruß. :wave:

Mehr lesen

Kreta oder Naxos im April?

Vielen Dank für all die Antworten! Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

@tangomaus sagte:

Ich würde mich auf Kreta und Santorin beschränken, obwohl ich eher Naxos bevorzuge. Santorin wird völlig überschätzt. Von Naxos kommt man nur mit der Fähre weg. Da kann es wettermäßig evtl Schwierigkeiten geben.

Auf Santorin haben es mir die weißen kykladischen Ferienhäuser so angetan. Zugegeben, nicht gerade billig .. Aber echt mal etwas besonderes.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!