Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Vorbestellung für EuroShuttleShop bei Air Berlin kostenpflichtig?

hallo ihr lieben,

ich fliege in 3 wochen mit air berlin nach kreta und würde gerne einen artikel aus dem euroshuttleshop vorbestellen, wisst ihr, ob das was kostet (also die vorbestellung)?

sorry, wenn es dieses thema schon einmal gab, hab zwar gesucht aber nix gefunden und auch die website von air-berlin konnte mir nicht weiterhelfen :) also wenn, dann hab ichs übersehn :)

ich danke euch für eure hilfe :)

lg

pubby :)

Mehr lesen

Gutes familientaugliches Appartementhotel am Strand gesucht...

@Schnuerlex

Der Tipp von Renate:Georgoupolis ist sicher ein guter Tipp.

Da sind alle begeistert, ich kenne es leider noch nicht ;)

Wir waren früher, sehr lange her, oft in Bali/Kreta

da hat es allerdings keinen langen Sandstrand, dafür aber mehrere Sandbuchten.

Der Ort ist sehr gewachsen, es soll aber immer noch ein romantisches Feeling haben.

Etliche Tavernen sind zu Fuss erreichbar.

ALICE

Mehr lesen

Welche Griechische Insel? Tipps

Hallo Katrin,

wenn Du einen ersten Eindruck gewonnen hast, solltest Du vielleicht auch mitteilen, was Euch so gefällt.

Mögt Ihr lieber eine grüne Insel (z. B. Korfu) oder beeindrucken Euch mehr karge Eilande (z. B. Kykladen)? Oder gerne von allem etwas (z.B. Kreta: für mich eine tolle "Griechenlandanfänger-Insel"...).

Einige im Forum schwören auf das "richtige" Griechenland (Hallo Marcus! ;) ); ich persönlich habe auch die Ionischen Inseln lieb gewonnen.

LG

Charlotte

Mehr lesen

Welche Griechische Insel? Tipps

Hallo Katrin,

Kreta - die Gegend um Rethymnon/Georgioupolis/Chania könnte ich mir gut für Dich vorstellen. Der Westen Kretas ist deutlich grüner als der Osten und bietet vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Kultur, Wandern, Strände, alles innerhalb eines Tages mit Leihwagen gut zu erreichen. Du findest dazu im HC eine Menge gut bewerteter und auch günstiger Hotels, vor allem in Georgioupolis. Schau Dir auch die Reisetipps zu dieser Ecke Kretas an.

LG - Irene

Mehr lesen

Eigenanreise

Also wir könnten von München, Salzburg, Innsbruck und zur Not auch noch Stuttgart abfliegen. Unser Hotel liegt in Rethymnon, d.h. wir könnten beide Flughäfen auf Kreta nutzen. Die gängigen Flugsuchmaschinen hab ich schon durch, leider komme ich da aber nur auf Preise, bei denen ich mit einem normalen Pauschalangebot auch reisen könnte.

Der Tip mit Ryanair war schon mal sehr gut. Aber ich glaube die starten nicht von München aus...

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: Noch 90 Tage bis Kreta aber nur noch 2 Tage bis zu meinem Wochenende im Europapark!!!

:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:

Mehr lesen

Kreta oder Naxos im April?

Vielen Dank für all die Antworten! Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

@tangomaus sagte:

Ich würde mich auf Kreta und Santorin beschränken, obwohl ich eher Naxos bevorzuge. Santorin wird völlig überschätzt. Von Naxos kommt man nur mit der Fähre weg. Da kann es wettermäßig evtl Schwierigkeiten geben.

Auf Santorin haben es mir die weißen kykladischen Ferienhäuser so angetan. Zugegeben, nicht gerade billig .. Aber echt mal etwas besonderes.

Mehr lesen

Marabu

Dürfte sich jetzt auch erledigt haben. melanief08 hatte Sicherheitsbedenken, weil die Airline "neu" ist. Das ist natürlich unbegründet, da alle Sicherheitsstandards erfüllt werden müssen. Vermutlich steigt man auch eh nicht so gerne in ein Flugzeug, anders kann man sich diese Bedenken nicht erklären. Jetzt ist es wohl X3 (auf Holz geklopft das es dabei bleibt) und eine Kretarundreise zum Hotel, da Anreise und Abflugairport auf Kreta nun verschieden sind.

Mehr lesen

Parken in Chersonissos

Hallo, ich habe zwar kein Info zu öffentlichen Parkplätzen, aber wir konnten im vergangenen Jahr unseren Mietwagen kostenfrei auf dem Hotel Parkplatz abstellen. Das war allerdings in Kos. Wir fliegen auch dieses Jahr nach Kreta und wollen wieder ein Mietauto nehmen. Ich hoffe jetzt einfach das es bei unserem gebuchten Hotel in Agios Nikolaos auch wieder so klappt. Oder hast du schon eine Info vom Hotel über Preise für's parken?

LG

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Habe gestern unter meine Buchungen bei mein Holidaycheck wegen Umbuchung nachgefragt. Günter hat berichtet das es einen neuen Tool dafür gibt.Gestern hab ich von HC noch Antwort bekommen.Heute Morgen schon die neue Reise bestätigt bekommen.Super schnell ein Dank an HC super. Es sollte in die Türkei gehen,umgebucht auf Kreta. FTI ist der RV. Das es mitunter sehr lange dauert liegt zum Teil auch an der schlechten Kommunikation seitens der RV.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!