Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Vor Anreise bereits reservierte Strandliegen weltweit

Günter/HolidayCheck:

Lexi--das ist ja auf Kreta nicht anders.

Beispiel Geo- da kann man auch für ein paar Euro eine wunderbare Ecke aussuchen- es ist ruhig und man hat z.B. Mikes gleich im Hintergrund für Snacks, Getränke.

im prinzip richtig, günter.

nur habe ich in geo noch nie irgendeinen cent für eine liege bezahlt.

und ich habe aber auch noch nie dort 5 cm dicke polster bekommen. ;)

Mehr lesen

Stalis Erfahrungen

Vielleicht liegt es daran, dass Kreta auch noch Chania als zweiten Flughafen hat. Auch wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal von Norddeutschland aus Chania angeflogen.

Stalis kenne ich nur noch als netten ruhigen Ort. Allerdings ist das 20 Jahre her. Wenn man in Richtung Malia ging, dann war es schon ziemlich trubelig am Abend kurz vor "der Ortsgrenze", damals schon. Aber wir haben trotzdem in Stalis zweimal Urlaub gemacht.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Doch nochmal kurz zurück:

Carsten, ob ein AI-Hotel auf Mallorca, Kreta, auf den Kanaren oder sonstwo steht, alle sind irgendwie gleich ;)   Das brauchen wir erstmal nicht mehr  :|

Daher hatten wir vor einigen Jahren das Hotel Katikies auf Santorin :heart_eyes: und tendieren jetzt nach Ko Samui

Mit Kindern macht AI Sinn, wenn sie größer werden, kann man wieder besser reisen :sunglasses:

Jetzt bin ich aber weg, schlaft schön :wave:

Mehr lesen

Spruch des Tages

Beitrag eines Users aus dem AB Thread: Zerknitterte und gestresste Urlauber, die gerade eben so diesen weeeiiiten Flug nach Kreta oder Rhodos überstanden haben und tagelang brauchen, um sich von dem Stress zu erholen - sorry, aber dasgehört für mich ins Reich der Fabeln...

Da sollte er mich Mal sehen! :sm3:

Leute die behaupten ich sehe immer so aus werden verklagt, denn dieses ist ja bekanntlich kein rechtsfreier Raum :heul: :metal:

Mehr lesen

Busstation Heraklion

Hallo,

ich reise ziemlich spontan in einer Woche nach Kreta und komme in Heraklion an. Ich möchte von da aus gern mit dem Bus der Ktel nach <span><span dir="ltr">Rethymno.

Nun einen Abfahrtsplan habe ich gefunden, aber meine Frage ist wo befindet sich denn die Bushaltestation? Direkt am FLughafen oder muss ich nach Heraklion rein und wenn Ja wohin denn da???

Lieben gruss helmut</span></span>

Mehr lesen

Frohe Weihnachten und "Danke" für...........?

Auch von mir allen Usern und Admin's ein frohes Weihnachtsfest :engel2:

Ich schließe mich Yvis an und richte besondere Grüße ebenfalls in die Hauptstadt und in die Schweiz, an den BL- und BKT-Laberthread, ans Kreta-Forum und an den Fußball- sowie Biathlon-Thread.

Geniesst ein paar freie Tage im Kreise eurer Familien, tankt Kraft für die kommenden Aufgaben und lasst es euch einfach gut gehen.

Es grüßt Delfini

Mehr lesen

Quad vermietung faliraki

Hallo,

ich war letztes jar in Kreta und da konnte man sich an jeder Ecke ein Quad, Roller, etc... mieten für ein Tag oder mehrere, weiß jemand ob das auf Rhodos auch so ist und wie in Faliraki so die Preise sind???

Sind Ende Mai in Faliraki für 10 Tage und wollten ein paar Tage ein Quad, ein paar Tage Motorrad mieten...

hat jemand eine Empfehlung???

Vielen Dank im Vorraus ;-))

Dina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!