• Schnuerlex
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1287253746000

    :D

    Hallo ihr Griechenlandkenner!

    Normalerweise durchforste ich das Internet immer selber und finde für uns passende Hotels, aber dieses mal brauche ich Hilfe!:-)

    In erster Linie finde ich es schwierig, ein Hotel zu finden, in dem es Appartments/Familienzimmer gibt, auf jeden Fall benötigen wir ein extra Schlafzimmer (1-jährige Tochter ;) ) mit Kochgelegenheit.

    WIr möchten aber HP buchen, also keine Selbstverpflegung.

    Direkt am möglichst schönen Sandstrand sollte es auch gelegen sein, familientauglich wie gesagt, muss nicht  groß sein, aber der Ort sollte schon ein bisschen was an Aktivitäten hergeben, auch die Möglichkeit, mal was trinken zu gehen, denn die Großeltern kommen praktischerweise mit.

    Der Preis steht nicht im VOrdergrund, unser Budget reicht allerdings nicht für Extraklasse, normales 4-Sternehotel wäre angemessen. ;) ( Grob würde ich sagen, 3000 Euro für 2 Pers. 2 Wochen HP) 

    Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es so ein Hotel in Griechenland gibt, daher bin ich für jeden Tip dankbar!

    (In Spanien gibt es da mehr Auswahl, aber wir wollen gern mal wieder nach Griechenland...)

    Also schon mal vielen dank vorab! :D

    Gruß, Schnuerlex

  • Schnuerlex
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1287257247000

    Was ich noch hinzufügen sollte, sind im Prinzip offen für jede Insel, auch wenn wir Kreta leicht favorisieren!

    Reisezeit ist 09/2011.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1287260055000

    Hallo

     

    Schau mal dieses Hotel an, ausser der Küche,

    gehen Deine Wünsche, im Hotel Alexandria - Beach

    in Erfüllung!

     

    Gruss von ALICE

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1287265932000

    Dieses Hotel Aldemar hat auch Bungalows mit kleiner Küche.

    In beiden Hotels habe ich schon gewohnt, in beiden gefiel es uns gut!

    LG ALICE

     

  • Schnuerlex
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1287404141000

    vielen Dank schon mal für die Tips, werde mir das mal in Ruhe anschauen! :D

    falls jemand noch ein Hotel weiss, immer her damit! :-)

    Viele Grüße

  • Schnuerlex
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1287518619000

    Hallo Alice,

    deine Tips sind echt super schön, allerdings müssten wir da doch einiges auf das von mir grob geplante Budget drauflegen!

    Das muss ich erst nochmal schauen, inwieweit drüber wir kommen!

    An sich aber gefallen mir beide echt gut!

    :D

  • revi54
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1287521687000

    Hallo Schnuerlex,

     

    ich komme gerade aus Georgioupolis zurück.

    Ich kann das Corissia Beach wärmstens empfehlen. Es gibt dort Familienzimmer und auch Appartements. Schau mal die Bewertungen an.

     

    Gruß Renate

  • matthias b.
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1287522385000

    Jo, die beiden Corissia-Hotels sollte man mit in die engere Wahl nehmen.

    Machst Du nix falsch.

    Viel Spass

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1287522611000

    @Schnuerlex

     

    Der Tipp von Renate:Georgoupolis ist sicher ein guter Tipp.

    Da sind alle begeistert, ich kenne es leider noch nicht ;)

     

     

    Wir waren früher, sehr lange her, oft in Bali/Kreta

    da hat es allerdings keinen langen Sandstrand, dafür aber mehrere Sandbuchten.

    Der Ort ist sehr gewachsen, es soll aber immer noch ein romantisches Feeling haben.

    Etliche Tavernen sind zu Fuss erreichbar.

     

    ALICE

     

  • Schnuerlex
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1287696466000

    vielen Dank, das Corissia Princess hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden! Liegt preislich auch voll im Rahmen!

    Klingt super ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!