• Sonnenschein103
    Dabei seit: 1263340800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1264331292000

    Hallo Zusammen!

     

    Wir, das sind wir Eltern und ein vierjähriges Kind, wollen Anfang für 10 Tage nach Kreta. Haben uns schon so gut wie für das Hotel Kyknos Beach entschieden. Habe dazu auch schon einige Bewertungen gelesen. Und daraus habe ich gelesen, das es in  manchen Zimmern sein kann, das man vom Strassen-, Zulieferer- oder Küchenlärm gestört werden kann. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen? Wir wollten gerne ein Bungalowzimmer. Ein Familienzimmer brauchen wir nicht.

     

    Wie findet ihr das nachfolgende Angebot:

     

    2 Erwachsene und ein Kind (4Jahre) 10 Tage AI im Bungalowzimmer über Neckermann-Reisen für 1676€.

     

    Schon mal im Voraus besten Dank für eure Antworten.

     

    LG Bianca

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1264336723000

    Hallo Bianca,

     

    willkommen im Kreta-Forum :D .

     

    Die genauen Gegebenheiten in dem Hotel kenne ich nicht, jedoch erschließt es sich mir, dass ein großes Hotel auch versorgt bzw. "entsorgt" (Müll, usw.) werden muss. Gebt doch im Reisebüro eures Vertrauens einfach als unverbindlichen Kundenwunsch "Zimmer in ruhiger Lage" an und lasst vom Reisebüro drei Wochen vor Anreise eine Nachricht mit dem gleichen Wunsch direkt an das Hotel faxen.

     

    Viele Grüße 

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Sonnenschein103
    Dabei seit: 1263340800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1264337062000

    Hallo Ronny!

     

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

     

    Das ist mir auch klar und dafür habe ich ja auch Verständnis. Aber wie sieht es mit dem Strassenlärm aus. Ich denke und hoffe, das da die Bungalowzimmer eh günstigsten liegen.

     

    Ja, das machen wir sowieso. Habe da vollstes Vertrauen in unser Reisebüro und das machen die auch. Ist schon abgeklärt.

     

    Wie findest du überhaupt das Angebot?

     

    LG Bianca

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1264524547000

    Hallo,

    vom Straßenlärm bekommt ihr nichts mit. gebt bei euerer buchung unbedingt den wunsch, ruhige lage, an. vorallendingen nicht im poolbereich. die poolbar ist bis 24.00 sehr gut besucht.

    Wünsche euch viel Spaß und grüße an Panos (Barkeeper an der Pollbar).

    lg

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Sonnenschein103
    Dabei seit: 1263340800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1264526459000

    Hallo!

     

    Vielen Dank für deine Antwort und die Infos.

     

    Ja, haben wir bei der Buchung angegeben. Was denkst du überhaupt über unser Angebot?

     

    Ich hoffe ich denke daran, die Grüsse auszurichten. Ansonsten erinnere mich bitte Ende April nochmals daran.

     

    LG Bianca

  • Krandi
    Dabei seit: 1146614400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1296748531000

    @Sonnenschein103 sagte:

    Hallo Zusammen!

     

    Wir, das sind wir Eltern und ein vierjähriges Kind, wollen Anfang für 10 Tage nach Kreta. Haben uns schon so gut wie für das Hotel Kyknos Beach entschieden. Habe dazu auch schon einige Bewertungen gelesen. Und daraus habe ich gelesen, das es in  manchen Zimmern sein kann, das man vom Strassen-, Zulieferer- oder Küchenlärm gestört werden kann. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen? Wir wollten gerne ein Bungalowzimmer. Ein Familienzimmer brauchen wir nicht.

     

    Wie findet ihr das nachfolgende Angebot:

     

    2 Erwachsene und ein Kind (4Jahre) 10 Tage AI im Bungalowzimmer über Neckermann-Reisen für 1676€.

     

    Schon mal im Voraus besten Dank für eure Antworten.

     

    LG Bianca

    hallo !!!

     

    wir wollen dieses jahr auch ins kyknos beach hotel. wie wart ihr mit dem hotel zufrieden ? welches zimmer hattet ihr ?

     

    lg

    andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!