10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Suche Hotel mit HP+?
Hallo zusammen,
wir suchen in Kreta ein Hotel das die Verpflegung HP+ anbietet.
Damit ist gemeint, die bekannte HP Verpflegung sowie Getränke über den ganzen Tag inklusive.
Wir sind kein fan von AI und haben aber auch keine Lust uns Getränke über den Tag teuer besorgen zu müssen (bzw. in einem Geschäft kaufen..)
Kennt jemand bzw. könnt ihr uns ein Hotel empfehlen das HP+ anbietet?
Vielen Dank.
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
@san tina
wenn du dir für 3 tage ein auto mietest und übe die insel fährst, dann hast du alles gesehen.
wie gesagt, so groß ist die insel nicht.
wenn du mit dem roller fährst, könnte man vielleicht etwas länger brauchen.
für 10 tage aufenthalt eigentlich optimal.
für kreta bräuchtest du mehrere urlaube a 10 tage um alles zu sehen.
schau dir die inseln doch mal auf der karte an.
Laber- und Quatschthread WEST
Ja kannich!!!
....watt habt ihr Kerle eingtlich imma mim bügeln? Selbst der Anis sacht imma " Dich kamman echt nur zum bügeln gebrauchen"...unfassbaa!!
Samma Hobbit, hasse n Deal mit dem da ohm gemacht , oda was??...seit dem das kac... Poll am Sichtschutz steht, isses in eina Tour am plästan....wir hätten auch den Kreta -Peta frang könn...der hättas Teil inna Stunde mit seim Schlauch auch voll gekricht....
welche griechische Insel?
Das Flüchtlingsproblem besteht nur auf 2 bis 3 Inseln (Lesvos, Chios, Kos). Alle anderen Inseln haben überhaupt kein Problem, denn die liegen nicht auf der Flüchtlingsstrecke. Also Rhodos und Kreta sollen es nicht werden. Da bleiben noch unzählig viele Inseln. Die ganzen Kykladen wie Paros, Naxos, Santorin, Mykonos z. B. Im Norden Thassos, Skiathos, Skopelos. Im Westen Korfu, Zakynthos, Kefalonia, Lefkas. Und das Festland, wie z. B. Chalkidiki.
Georgioupolis
@Binne sagte:
Hallo Leute,
....
Ich bin schon sooo im Kreta-fieber, kanns kaum erwaten bis September da ist
![]()
....
LG
den fehler habe ich letztes jahr auch begangen. habe mich tierisch auf den september (urlaub) gefreut und mir gewünscht, die zeit verginge bis da hin wie im flug.
aber leider ist dann auch - wenn man wieder da ist - der sommer vorbei und man kann in den supermärkten lebkuchen kaufen
wo warst Du schon in Griechenland?
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen
1 x Chalkidiki
1 x Kefalonia(Ausflug)
ca. 20 x Kreta
1 x Korfu und (2 x Ausflug)
3 x Kos und 1 X Ausflug
1 x Lesbos
1 X Mykonos(Ausflug)
1 x Naxos
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
1 X Samos(Ausflug)
7 x Santorini und 3 x (Ausflug)
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Reisen auf eine Insel
@neckarschwabe sagte:
Würde mich an eine der griechischen Inseln halten, da funktioniert das evtl., und die Ägäis ist meist ein bißchen wärmer.
Da habe ich gewisse Zweifel – AI gibt’s eher in den Tourihochburgen wie Kos, Rhodos und teilweise auch Kreta...
Wenn AI tatsächlich verzichtbar ist und das Budget pro Person gilt, würde ich mir mal Zakynthos ansehen, z. B. „The Bay Hotel & Suites“ in einer traumhaft schönen Gegend auf der Insel...
Hotelsuche mit Badebucht
Hallo!
wir würden gerne mit unseren Teenes ein schönes Hotel wenn möglich mit Felsen oder Kieselstrand ( wenn möglich nicht den üblichen Sandstrand...) etwas abseits des Massentourissmus und gutem All suchen mit schönen Badebuchten in der Nähe...
bin über jeden Tip dankbar..
Waren schon 4 mal auf Rhodos und haben wunderschöne ruhige Strände entdeckt hoffe wir finden die auch auf Kreta wo man von Felsen springen kann ....
lg Heidi
Was hört Ihr gerade?
YES!!!!
Aber für mich bitte Malamatina!
Dann bringe ich einen Choriatiki mit, Psomi und Zaziki.
Oder lieber Kalizounia?
Die habe ich u.a. übrigens mal zu Ostern auf Kreta gebacken.
Jetzt ist es hier auch grau geworden...
Bah. Da muss man sich ja warme Gedanken machen!
Komisch, ich habe schon alles Mögliche aus dem Urlaub mitgebracht, aber Musik bisher nur aus der Türkei, Tarkan. Mein Lieblingslied ist Kuzu Kuzu.
Abends - Party // Tagsüber -Entspannung
Dann würde ich mal Jesolo vorschlagen -hier habt ihr schöne Nightclubs, Beachbar Capannina mit Disco.....der Strand ist halt ala ital. Adria - sagt alles, aber trotzdem günstige Alternative mitm Auto vielleicht...man kann sich ein Hotel o. FW oder Mobilhome nehmen...auch schön Zypern Aya Napa, Kreta Chersonissos/Malia, Gran Canaria - einfache Hotels gibts zum Wochenpreis mit Flug auch für rund 600 Euro - oder hier FW....also Möglichkeiten ohne Ende....