Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?

@san tina

wenn du dir für 3 tage ein auto mietest und übe die insel fährst, dann hast du alles gesehen.

wie gesagt, so groß ist die insel nicht.

wenn du mit dem roller fährst, könnte man vielleicht etwas länger brauchen.

für 10 tage aufenthalt eigentlich optimal.

für kreta bräuchtest du mehrere urlaube a 10 tage um alles zu sehen.

schau dir die inseln doch mal auf der karte an.

Mehr lesen

Griechenland - aber wohin

Hallo an Alle :grinning:

wir würden heuer gerne nach Griechenland fliegen - aber wissen noch nicht wirklich wohin.

Lefkas und Samos hört sich super an - von den Stränden

Aber wir hätten gerne einen Hoteltipp mit schönen Sandstrand UND ganz wichtig nicht weit weg von einer schönen Altstadt mit vielen Tavernen etc.

Kann auch gerne Kreta oder Rhodos sein.

Wer schon mal in Tropea (Kalabrien) war - die Altstadt war wunderschön :grinning:

Vielen lieben Dank.!

Mehr lesen

Schwere Unwetter auf Kreta

Danke, Holly-man, aber die Busverbindungen sind mir bekannt und bereits ausgedruckt. Es geht mir um die Sicherheit, ich möchte ab übermorgen auf Kreta (Nordwest) kein Busunglück erleben wie das, was gerade auf Madeira passiert ist. Stark zerstörte Straßen durch das Gebirge kann man doch nicht in kurzer Zeit wieder aufbauen, Orte, die vor kurzem unter Wasser standen, sind wohl kaum für den Tourismus geeignet. Es gibt nirgendwo vernünftige Informationen...

Mehr lesen

Hotelsuche mit Badebucht

Hallo!

wir würden gerne mit unseren Teenes ein schönes Hotel wenn möglich mit Felsen oder Kieselstrand ( wenn möglich nicht den üblichen Sandstrand...) etwas abseits des Massentourissmus und gutem All suchen mit schönen Badebuchten in der Nähe...

bin über jeden Tip dankbar..

Waren schon 4 mal auf Rhodos und haben wunderschöne ruhige Strände entdeckt hoffe wir finden die auch auf Kreta wo man von Felsen springen kann ....

lg Heidi

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

YES!!!!

Aber für mich bitte Malamatina!

Dann bringe ich einen Choriatiki mit, Psomi und Zaziki.

Oder lieber Kalizounia?

Die habe ich u.a. übrigens mal zu Ostern auf Kreta gebacken.

Jetzt ist es hier auch grau geworden...

Bah. Da muss man sich ja warme Gedanken machen!

Komisch, ich habe schon alles Mögliche aus dem Urlaub mitgebracht, aber Musik bisher nur aus der Türkei, Tarkan. Mein Lieblingslied ist Kuzu Kuzu.

Mehr lesen

Alternative zu Türkeiurlaub

Sowas wie das Gouves Park Holiday Resort auf Kreta würde im September für alle zusammen mit Flug+8 Tagen + AI 1521 Euro kosten - und wäre somit preislich schonmal interessant....also Angebote gäbe es schon....guck mal bei 1+2-Fly bißchen durch bzw. hol dir hier mal die Kataloge für Cluburlaub/Familienurlaub....das war lediglich mal ein Beispiel, um zu zeigen, daß ihr da mit den 1700 Euros hinkommen könntet....

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Was meinen die Experten?

Ich hsb z.b. Auf ios wunderschöne Hotels unter 1200€ für ÜF gefunden Beispiel: Dionysos seasite resort. Dazu die Fähre von Heraklion um die 200€ hin und zurück + Flüge um die 500€ für beide. Dann hätten wir noch 2000€ für ein Hotel auf z.B. Kreta für 4 Tage, einen Mietwagen und essen :-) :-)

oder z.b. Patmos Aktis suites wäre auch super toll vll mit Überfahrt von Kos?!

Mehr lesen

Reisen auf eine Insel

@neckarschwabe sagte:

Würde mich an eine der griechischen Inseln halten, da funktioniert das evtl., und die Ägäis ist meist ein bißchen wärmer.

Da habe ich gewisse Zweifel – AI gibt’s eher in den Tourihochburgen wie Kos, Rhodos und teilweise auch Kreta...

Wenn AI tatsächlich verzichtbar ist und das Budget pro Person gilt, würde ich mir mal Zakynthos ansehen, z. B. „The Bay Hotel & Suites“ in einer traumhaft schönen Gegend auf der Insel...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!