10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wollen in 3 Wochen nach Kreta -
kann mir jemand sagen, ob auch der „alte weiße“ Impfpass anerkannt wird?
wir sind vollständig geimpft und 14+
haben digitale Impf QR / Cov-Pass App wird die auch anerkannt?
man kann die Covit Impfung nicht in den neuen gelben pass übertragen, da es die Aufkleber nicht gibt sagte man uns.
oder reicht es die zwei zusammen zutackern
Danke im voraus
PLF Dokument ist klar
Reisen auf eine Insel
@neckarschwabe sagte:
Würde mich an eine der griechischen Inseln halten, da funktioniert das evtl., und die Ägäis ist meist ein bißchen wärmer.
Da habe ich gewisse Zweifel – AI gibt’s eher in den Tourihochburgen wie Kos, Rhodos und teilweise auch Kreta...
Wenn AI tatsächlich verzichtbar ist und das Budget pro Person gilt, würde ich mir mal Zakynthos ansehen, z. B. „The Bay Hotel & Suites“ in einer traumhaft schönen Gegend auf der Insel...
Alternative zu Türkeiurlaub
Sowas wie das Gouves Park Holiday Resort auf Kreta würde im September für alle zusammen mit Flug+8 Tagen + AI 1521 Euro kosten - und wäre somit preislich schonmal interessant....also Angebote gäbe es schon....guck mal bei 1+2-Fly bißchen durch bzw. hol dir hier mal die Kataloge für Cluburlaub/Familienurlaub....das war lediglich mal ein Beispiel, um zu zeigen, daß ihr da mit den 1700 Euros hinkommen könntet....
Hotelsuche mit Badebucht
Hallo!
wir würden gerne mit unseren Teenes ein schönes Hotel wenn möglich mit Felsen oder Kieselstrand ( wenn möglich nicht den üblichen Sandstrand...) etwas abseits des Massentourissmus und gutem All suchen mit schönen Badebuchten in der Nähe...
bin über jeden Tip dankbar..
Waren schon 4 mal auf Rhodos und haben wunderschöne ruhige Strände entdeckt hoffe wir finden die auch auf Kreta wo man von Felsen springen kann ....
lg Heidi
Abends - Party // Tagsüber -Entspannung
Dann würde ich mal Jesolo vorschlagen -hier habt ihr schöne Nightclubs, Beachbar Capannina mit Disco.....der Strand ist halt ala ital. Adria - sagt alles, aber trotzdem günstige Alternative mitm Auto vielleicht...man kann sich ein Hotel o. FW oder Mobilhome nehmen...auch schön Zypern Aya Napa, Kreta Chersonissos/Malia, Gran Canaria - einfache Hotels gibts zum Wochenpreis mit Flug auch für rund 600 Euro - oder hier FW....also Möglichkeiten ohne Ende....
Was hört Ihr gerade?
YES!!!!
Aber für mich bitte Malamatina!
Dann bringe ich einen Choriatiki mit, Psomi und Zaziki.
Oder lieber Kalizounia?
Die habe ich u.a. übrigens mal zu Ostern auf Kreta gebacken.
Jetzt ist es hier auch grau geworden...
Bah. Da muss man sich ja warme Gedanken machen!
Komisch, ich habe schon alles Mögliche aus dem Urlaub mitgebracht, aber Musik bisher nur aus der Türkei, Tarkan. Mein Lieblingslied ist Kuzu Kuzu.