Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Welcher Koffer? Hartschale oder Weichgepäck?

Inliner-Rollen, das sind diejenigen wo die Rollen hintereinander sind, oder?

Siehe: Inline -Skater, im Gegensatz zu den antiken Rollschuhen.

Wie soll das beim Koffer sein? Die sind doch nebeneinander. :frowning:

Inline = in 1 Linie

++++++++++

Ich fahre schon seit 8 Jahren mit demselben Hartschalen Koffer 2x per anno nach Kuba und dort nochmals mit Camions oder Taxis durchs Land.

Sieht nicht mehr "schön" aus, aber verhindert Diebstähle am Airport.

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

1.300 ist zu teyer.

Wenn ich dir sage, ich habe mal 250 EUR von FF/M nach VRA gezahlt, nützt es dir nix.

Da war gerade ein Zyclon in Kuba :laughing:

Habe zum 30,12. 14 ab TXL nach HAV EUR 1050  für 4 Wochen mit Notausgang, wg. der langen Beine :shock1:   bei AF bezahlt. Zu viel, Ich weiß.

TXL-CDG-Hav und retour.

Aber ab FF/M sollten es 600-650 Flüge geben.

Nur suchen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

hallo,

ich fang andersrum an:

2009: DOM REP Juan Dolio, Südküste

2008: Frankreich und Schweiz, Autoreise

2007: KUBA, Varadero

2006: KENIA, Diani Beach

2005: ausgefallen wegen Umzug ( Schade)

2004: TUNESIEN, Djerba

2003: AGYPTEN, Sharm el Sheik

2002: ausgefallen wegen Geldmangel:-)

2001: DOM REP, Samana

vorher bin ich noch nie geflogen, sondern wir haben uns die näheren Ziele wie Österreich, Italien, Ungarn und Kroatien angesehen.

Seh´schon, meine Liste könnte noch etwas länger werden:-))

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

KANN MICH DEN ALLGEMEINEN MEINUNGEN ÜBER DIESES SCHWEIZER EHEPAAR NUR ANSCHLIEßEN. DIE BEWERTUNG ENTHÄLT SO VIELE WIDERSPRÜCHE...DA KANN MAN GETROST "KEINEN WERT" DRAUF LEGEN.

ICH HAB ERFAHRUNGEN MIT IBEROSTAR IN KUBA (HOTEL TAINOS) UND IN MEXICO (HOTEL LINDO) ...WAREN BISHER MEINE SCHÖNSTEN URLAUBE.

FREU MICH NUN IM MAI AUF MEINEN URLAUB IM IBEROSTAR PUNTA CANA.

...ICH WERD MIR DURCH SO NE BEWERTUNG MEINE VORFREUDE NICHT NEHMEN LASSEN.

Mehr lesen

Wie kommen wir von Cayo Coco nach Santa Clara

Hallo Dylan,

sicher ist es eine Möglichkeit, das Ganze vor Ort abzuklären. Mich würde aber interessieren, welche Möglichkeiten es gibt. Ich möchte mich ungern, ohne dass ich irgendeine Ahnung habe, erst auf Kuba damit auseinandersetzen. Deswegen nochmal die Frage, gibt es Taxis, öffentliche Verkehrsmittel oder auch private Transfers und was kostet sowas? Vielleicht gibt es ja jemanden, der hier schon Erfahrungen gesammelt hat und diese mit mir oder den anderen Forenteilnehmern teilt.

Danke.

Gruß

Markus

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Habe schon mal im Kuba-Thread die Frage gestellt. Ich versuche es hier noch einmal. 

Wer hat schon mal bei Jahn-Reisen die Rundreise "Höhepunkte Kubas" gemacht?   

Wir machen diese Reise Anfang März, und es würde uns interessieren: wie die Reise gefallen hat, wie war die Organisation. wie waren der oder die Reiseleiter,und wie es mit den Übernachtungshotels während der Rundreise war?     

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.    

Viele Grüße      Maria

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Die Anlage iest Super

Einkauf git est in der nähe und der schöne Markt am Mittwoch

In Sache Gästebetreung ist TAHIR AY der beste GUEST RELATION MANAGER der uns

> begneget ist.

Wir waren schon in Kuba/Venezuela/Rep. Dom./ Kanaren/ Grieschiche Inseln/ Kenya

usw. aber noch nie solche Freundlichkeit.

Gastronomie

Die Restauration war sehr gut

Abends sassen Wir draussen - es war wunderbar. Wir haben das GALADINER erlebt

Mehr lesen

Februar Badeurlaub

Die Andamanenseite "wird nicht schon wieder wettertechnisch besser", man befindet sich wettertechnisch in der absoluten Hauptsaison.

Ich war zu der Zeit sowohl schon dort als auch auf Kuba und sehe da wettertechnisch keinen großen Unterschied, würde mich aber immer für Thailand`s Westküste entscheiden. Aber egal, wenn es tatsächlich um das profane "Braunwerden" geht, wirf ne Münze, das ist in beiden Zielgebieten vorprogrammiert, wenn man sich nicht nur drinnen aufhält oder mit Ganzkörperkondom rumläuft :wink:

Mehr lesen

Kubanisch Essen

Hallo zusammen. Wir fliegen am Samstag das erste mal nach Kuba Varadero. Wir sind zwar in einem all inclusive Hotel untergebracht, allerdings wollen wir auch so viel wie möglich vom typisch kubanischen Leben und der kubanischen Küche kennenlernen. Hat jemand von euch Tipps wo man in der Umgebung von Varadero landestypisch und nicht allzu teuer Essen kann? Am liebsten würden wir in den Paladares essen, vielleicht habt ihr da ja Empfehlungen für uns. Dankeschön:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!