10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Gute Schnorchelmöglichkeiten in der Dom.Rep.??
Domrep und auch Kuba sind beides nicht mit Ägypten zu vergleichen. Dort siehst du nicht mehr Fische als wenn du an der Nordseeküste schnorchelst. Selbst auf einem Schnorchelausflug hast du höchstens 4 oder 5 Sorten unspäktakuläre wenige Fische. Deswegen findest du hier auch so wenige Unterwasserbilder über die beiden Karibikinseln. In der Domrep hast du halt dafür den klassischen Postkartentraumstrand!
Wenn du Traumstrand mit tauchen/schnorcheln verbinden willst, dann fahr auf die Malediven.
LG
Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??
Erstens sind es 25 Kg.
und 2. tut man AI-Touris nichts
Gegenstände zum persönlichen Bedarf, Ja, aber dies gilt für alle Länder der Welt in welche man als Tourist einreist.
Sonst wäre man ein Handelsreisender :rofl:
Mach dir keinen Kopp!
Freigepäck ist auch nur 20 Kg. falls keine Sonderregelung des RV oder Fluggesellschaft.
Schirm kannst du hoffentlich Zuhause lassen.
Rundreisetouri mit Schirm?
Guten Flug und Aufenthalt in Kuba.
+++
Wer hat das geschrieben?
Schwimmen mit Delphinen?
Hallo,
habe das auch in Kuba gemacht. Kannst bei der Reiseleitung sagen, dass Du eine Exklusiv Tour willst, dann seid ihr nur zu viert. Da kommt man noch vor den großen Katamaren dort an und ist wirklich alleine mit diesen wunderbaren Tieren.
Ausserden waren wir statt der üblichen 5-10 Minuten fast eine 1/2 Stunde im Wasser.
Wirklich ein überwältigendes Erlebnis und kosten nur ein wenig mehr als die üblichen großen Katamaran-Touren.
Wohin in Kuba?
@ AT SILVIA,
Havanna und Varadero waren ok, aber du hast schon recht, mir ist das auch alles etwas zu überlaufen.
Einen normalen Badeurlaub kannst du in der Dom. Rep. billiger haben.
Es gibt schon noch ein sehr gutes, kleines 3Sterne-Hotel auf Kuba. (findest du bei HC nicht
Das liegt aber so herrlich ab vom Schuss, dass mir dort 1 Woche wahrscheinlich reichen würde.
Wenn du Näheres wissen möchtest, bitte kurze PN
LG
Molli
Havanna & Strand
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken nach Kuba in Urlaub zu fahren. Da ich leider nur eine Woche habe und nicht unbedingt durchs Land fahren will, möchte ich wissen, ob es in Havanna auch gute Strände gibt. Oder muss man dazu nach Varadero?.
Varadero ist glaube ich so ein Urlaubsgetto. Da ich aber gerne nachts unter die Leute will, ist es meines Erachtens nicht so gut geeignet. Oder kann mir jemand einen Tip geben.
Chatinho
Detaillierte Straßenkarte
Hola -
detaillierte Karten , wie Du sie von hier kennst - ningun = keine Grobe Karten kannst Du im Hotel bzw. vom Vermieter bekommen. Auch fehlen sehr oft ( fast immer ) die Hinweisschilder. Die Strassen sind ok - aber Vorsicht bei Nacht - unbeleuchtete Fahrradfahrer, Ochsen-, Esel-, Pferdekarren und natürlich auch schwachbeleuchtete Kfz. Bei Orientierungsproblemen helfen die Einheimischen ! Du wirst jede Menge ANhalter finden ( Kuba hat auch ein Transportproblem ) die Dir weiterhelfen ( die meisten sprechen besser englisch als wir beide zusammen )
Kuba-Urlaub
hallo ihr beiden,
da ich auch ( starke ) raucherin bin, kenne ich das problem!!
mein tip, besorgt euch gute schlaftabletten, den dann verschlaft ihr fast den ganzen flug, zum essen lecker einen rotwein trinken, danach 1 tabl.geht echt prima.
ich mache es auch so, verpasse aber dann das 2 essen und erst recht den film, aber immer noch besser als 11 std auf entzug.
viel spass im urlaub. ich komme gerade aus kuba.