10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...
sollte man auch nicht pauschalisieren,iich denke auch über Ärztliche versorgung ein bisschen nach,denn es ist schon eine grosse Verantwortung für uns,es ist ja nicht unser Kind,haben es 1997 erlebt ,da ist mein Vater schwer erkrankt auf den Malediven und wir mußten mit dem boot zur nächst größten Insel fahren um Ärztliche Hilfe zu bekommen,also man sollte alles abwägen,aber nichts für ungut,jeder hat nun mal siene Meinung
Unterschiede der Malediven-Atolle?
Das wäre aber schade.Dann kann man ja nur hoffen,das in Zukunft nicht zuviele Resorts umgebaut werden.
Wenn die "vorsorgen" wollen,müssen die aber auch bedenken,das weniger Touris kommen,da sich gewiß nicht viele solche Luxuxdinger leisten können.Aber ich glaube,selbst wenn ich es mir leisten könnte-zuviel Luxus ist irgendwie fehl am Platz in den Malediven.Ich habs lieber "normal" ,mit Malediven-Feeling.Ich brauch dort keine Pools bzw Jacuzzis,Luxus-Einrichtung im Zimmer
usw.
Fihalhohi - Sportgepäck
Hallo zusammen
Wir fliegen am 26.7.08 auf die Malediven ins Fihalhohi resort um genauer zu sein:) wir wollen auch zum ersten mal Schnorchelausrüstung mitnehmen. Ich hab grad mal bei airberlin angerufen und nachgefragt sie sagen schnorchelausrüstung zählt nicht zu einer Tauchausrüstung und wird in dem normalem gepäck beigerechnet. Wie kann man es sonst noch aufgeben?Oder komm ich nicht drum herum da was bezahlen zu müssen?
Schon mal danke schön für die schnellen antworten:)
Sri Lanka im August und September
wir waren auch mal im August in Sri Lanka. Das Wetter war gut ca. 30 grad und nur ganz selten mal ein kurzer Schauer. Nur das Meer war sehr rauh! Meinem Mann gefiel es, riesige Wellen! Was für mich nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Wir waren 2 Wochen in Sri Lanka mit kleiner Rundreise und im Anschluss boch eine woche auf den Malediven. Vielleicht wäre das ja eine Idee für Eure Hochzeitsreise.
LG
Fihalhohi
Außerdem: Mag jetzt komisch klingen, aber ich freu mich, wenn ich in meinen 2 Wochen Malediven-Urlaub auch mal etwas selbst sauber machen darf. Im Wasserbungi auf Fiha z.B. habe ich einen Besen gefunden, mit dem ich die Terrasse kehren konnte. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Ich kann halt nicht anders, Putzfimmel ist Putzfimmel
Reethi ist sicherlich auch nicht das Maß aller Dinge nur so nebenbei. Da gibt es Inseln in gänzlich anderer Preisklasse...
Flughafentransfer
zu dem Thema hätte ich auch eine Frage..
Wir sind leider erst nächstes Jahr auf den Malediven, aber uns geht es genauso. Die Dame im Reisebüro wollte uns ein "Tageszimmer" beim Flughafen empfehlen für die Wartezeit bei der Rückreise, da wir auch einen sehr späten Rückflug haben.
Wer hat da Erfahrungen gemacht? Wir müßten ca. 5h beim Flughafen auf die Rückreise warten. Ist so ein "Tageszimmer" wie sie es nannte zu empfehlen?
Lg
malediven urlaub soo teuer?
Ich lese es grad und bin doch etwas erstaunt über den Bericht von King Kaba !
Dann wäre evtl doch Embudu im Vorteil. Wir sind zwar Malediven Einstiger, möchten aber wie bereits erwähnt kein solch beschriebenes Szenario wie auf Fiha.
Ich denke dann wird es auf Reethi, Bandos oder Embudu hinauslaufen.
Laut Berichten soll Embudu das "stärkste" Hausriff bieten.
All In brauchen wir ja nicht, da es uns ums Schnorcheln und nicht um den Alkohol geht.
tsunami erinnerungen
Vielleicht mögen auch diese Erfahrungsberichte noch einmal eine gedankliche Hilfe sein, und den Eindruck einer harmlosen Brandung als Adsurdum führen.
Ich habe es, dem lieben Gott und Zufall sei Dank, nicht persönlich erfahren müssen, gleichwohl ich durch Besuche in Sri Lanka und im November/Dezember 2004 auf den Malediven sehr wohl indirekt betroffen war und fühlte,
und keine Meldungsboje im indischen Ozean dementsprechend als Spielzeug ansehe.
Gute Schnorchelmöglichkeiten in der Dom.Rep.??
Domrep und auch Kuba sind beides nicht mit Ägypten zu vergleichen. Dort siehst du nicht mehr Fische als wenn du an der Nordseeküste schnorchelst. Selbst auf einem Schnorchelausflug hast du höchstens 4 oder 5 Sorten unspäktakuläre wenige Fische. Deswegen findest du hier auch so wenige Unterwasserbilder über die beiden Karibikinseln. In der Domrep hast du halt dafür den klassischen Postkartentraumstrand!
Wenn du Traumstrand mit tauchen/schnorcheln verbinden willst, dann fahr auf die Malediven.
LG